[PHT] Darkorbit Logout Hack

04/20/2011 09:07 deepware#31
office überlege dir sehr gut was du schreibst!!
hier hat niemand einen alten thread gepuscht!!
der letzte post vor ihm war im märz DIESEN JAHRES also halte dich mit deinen kommentaren zurück.
solche klugscheißereien können ganz schnell nach hinten losgehen!!
manchmal denke ich du führst dich auf wie ein moderator welcher du aber nicht bist.
falls dir wieder einfallen sollte den melde button zu tätigen werde ich zurückschießen und ich sage dir diesmal hilft dir kein umbenennen oder sonstwelches gewinde um deinen account wiederzubekommen.
deine anwesenheit scheint eh nicht gern gesehen zu sein bei einigen usern,
soviel dazu.

so long
04/20/2011 10:29 Assazinz_#32
ja aber iNk will ja selber das der geclosed wird fail?
im FH thread ist doch gestanden das alle PHT threads geclosed werden sollen! selfowned
04/20/2011 20:55 m4nk#33
Kann da nicht wirklich ein Fehlverhalten herauslesen. Da hat jemand sehr unseriös Uri angeboten und wir alle wissen, dass es kein kostenloses Uri gibt, außer evtl. mit dem Cash-for-Action.

Und wenn in einem Thema über einen Monat nix geschrieben wird, so würde ich sagen, er ist alt und in der Versenkung verschwunden, zumal den Logout-"Hack" sowieso keiner mehr benutzen sollte.

Aber zurück zum Thema, Logout-Hack nicht mehr sicher, könnte also geclosed werden^^
04/21/2011 09:15 deepware#34
hm ich weis nich was ihr für einen bezug auf "ALT" habt es ist richtig das 1. der tip vollkommen am thema vorbei war auch das mit dem uri ist richtig aber alt wird ein thema durch 2 zustände:
1. nach einen oder einem halben jahr (vorgaben in den rulez of epvp)
2. wenn nach dieser zeit keine fragen speziell zu diesem thema auftauchen und sowas gepostet wird dann ist das pushing von alten threads.

und ja die logout funktion ist heiß begehrt bei bugpoint .
kann man aber selber erzeugen ohne bot (wenn du schnell bist XD).

so long
04/27/2011 18:42 Crank#35
#closed[Request]