Quote:
Originally Posted by Wergez
Er hat in über 500 verschiedenen Threads schon gepostetet und das innerhalb von 3 Monaten.
Du solltest dir eher ein genaues Bild machen.
|
oh lul ich hab 1,2k beiträge in weniger als 3monaten und dabei bin ich nichtmal der aktivste.
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_
Nette Beichte :D *report ;o*
Ich habe House schon oft in der Sektion gesehen und auch als hilfreich empfunden. Die passende Reife und Alter besitzt er auf jedenfall.
Es heißt nicht, wenn er nicht mindestens 50 Posts am Tag macht, dass er kein guter Moderator wäre.
Aktivität zeigt sich auch nicht nur in der Anzahl seiner Posts. Anstatt in jeden Thread etwas Überflüssiges rein zu schreiben sollte man lieber auf die Qualität achten.
Trotz Allem enthalte ich mich einfach, wollte nur mal MEINE Meinung sagen.
|
klar kann man " nichts sinnvolles posten " wenn da nichts sinnvolles zu posten gibt . aber er postet nicht , weil er nicht was sinnloses posten will, sondern weil er einfach nicht oft genug on ist um was zu posten .
ich mein, 80% der threads bestehen aus fragen . da kann man schon was sinnvolles posten .
bei einer anderen sektion wäre so ne aktivität genügend , in der warrock sektion : no
wirst wahrscheinlich wie lucy / headshot/exeduz irwann gar nich mehr in der sektion zu sehen sein .