Die Browsergamesektion sauber halten

02/18/2011 13:05 Kleiner Kobold#31
Du hast vollkommen Recht Vatrixxx, aber wenn ich das so geschrieben hätte,
hätten die Kinder hier (die die nicht mal checken das man eine rar Datei entpacken muss),
den Unterschied zwischen Moderation und Support nie begriffen, da muss man ebend etwas übertrieben schreiben. :D
02/18/2011 16:02 schwerin23#32
ok Vatrixxx du hast zu 50% recht mit der Bigpoint sektion, jetzt aber meine gegen these, dann würden alle spiele die Bp anbietet in eine sektion fallen. Dies würde bedeuten das der oder die neuen Mods sich wieder in einer art sauhaufen von browsergames befinden. Denn Bp hat nen paar mehr spiele im angebot als nur seafight oder Dark Orbit. Famarama, Maestia usw. Also wäre zwar die Sektion Browsergames entlasstet, aber die gleiche unordnung und unnötigen threads wären dann bei der Bp Sektion. Ich meinte mit meinem kommentar wirklich das für dieses zwei spiele, jeweils eine neue sektion inklusive Mod bereitgestellt werden sollte. Ist nur meine meinung zum thema und soll nicht zu irgendwelchen grundsatz diskussionen führen :handsdown:
02/18/2011 18:54 vatrixxx#33
Quote:
Originally Posted by schwerin23 View Post
ok Vatrixxx du hast zu 50% recht mit der Bigpoint sektion, jetzt aber meine gegen these, dann würden alle spiele die Bp anbietet in eine sektion fallen. Dies würde bedeuten das der oder die neuen Mods sich wieder in einer art sauhaufen von browsergames befinden. Denn Bp hat nen paar mehr spiele im angebot als nur seafight oder Dark Orbit. Famarama, Maestia usw. Also wäre zwar die Sektion Browsergames entlasstet, aber die gleiche unordnung und unnötigen threads wären dann bei der Bp Sektion. Ich meinte mit meinem kommentar wirklich das für dieses zwei spiele, jeweils eine neue sektion inklusive Mod bereitgestellt werden sollte. Ist nur meine meinung zum thema und soll nicht zu irgendwelchen grundsatz diskussionen führen :handsdown:
Ja aber du magst eins vergessen, und zwar das die meisten User hier nur über Darkorbit und Seafight unterhalten. Eher seltener sieht man mal Famerama oder andere Spiele von Bigpoint. Vielleicht 1-3 Threads die Woche von anderen Bigpoint Games
02/21/2011 13:34 ´Clean#34
Geil es gibt eine DarkOrbit section endlich
Jetzt muss ed nur noch Sell / Buy / Trade Accounts and virtual Objects für DO geben.
Kannst das vieleicht machen shadow?
02/21/2011 17:16 Shadow992#35
Quote:
Originally Posted by DO Zock-Boss View Post
Geil es gibt eine DarkOrbit section endlich
Jetzt muss ed nur noch Sell / Buy / Trade Accounts and virtual Objects für DO geben.
Kannst das vieleicht machen shadow?
Ja wir können es mal probieren, wenn aber zuviele Leute weiterhin ihre DO-Accounts im allgemeinen Sell/Trade Thread verkaufen, dann wird er wieder gelöscht.

Scheinbar bin ich der Einzige, der keine Ahnung hat, was hier vorhin abging und vorallem stellt sich mir die Frage, wer die ganzen Threads verschoben hat.
Naja was solls, jetzt wird das ganze noch mehr Arbeit werden...
02/21/2011 17:22 ShadowDart#36
Ich denke mal das Lowfyr die ganzen Threads von Seite 1 und 2 verschoben hat...

weil sonst kann es denk ich mal keiner :).

und wieso sollte es nochmehr arbeit werden? ;o
02/21/2011 17:54 Shadow992#37
Quote:
Originally Posted by ShadowDart View Post
Ich denke mal das Lowfyr die ganzen Threads von Seite 1 und 2 verschoben hat...

weil sonst kann es denk ich mal keiner :).

und wieso sollte es nochmehr arbeit werden? ;o
Weil ich jetzt die zukünftigen Threads von der Hauptsektion in die DO Sektion schieben muss.
02/21/2011 18:20 ShadowDart#38
Dann würd ich ein Sticky schreiben das absofort alle Do Threads in die Neue Section kommen, wer es nicht einhält wird verwahnt.

spätenstens nach den ersten ermahnung schreiben alle in die neue Section :)
02/21/2011 19:33 ´Clean#39
Ja Lowfyr hat alle verschoben wo etwas mit DarkOrbit im titel steht.ZB. Udo Bot wurde nicht verschoben weil da das wörtchen Dark Orbit nicht drin war
02/28/2011 20:39 Shadow992#40
Obwohl die User einer anderen Meinungs waren, gibt es jetzt einen neuen Moderator in der Sektion:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Somit hat sich das hier (vorrübergehend) geregelt, #closed.