[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

08/18/2011 22:13 XieFeN#4471
Lee sin
Immer wenn ich lee sin sehe sage ich auch lee sin
weil er ist nach bissl üben einfach nur Fun
Er ist stark,kann offtank gespielt werden sollte auch,und er macht auch nach den ersten matches fun
i <3 lee sin
08/19/2011 15:38 J3FFR0#4472
Quote:
Originally Posted by Nakroma View Post
Ich find ja Xin steht an der Spitze. Gegen Morde, Jax oder Tryn kannst wenigstens noch was machen. Madreds, SotD oder einfach zu 2/3 draufgehen. Aber Xin... mhh

BTW:
Maokai, Blitz oder Lee Sin?
Lee Sin, Jungle oder Solotop.

Maokai kann, wenn gut gespielt natürlich (siehe Chu8) richtig geil sein, guter Burst, gute Ultimate. Aber Lee Sin ist halt nochmal um einiges stärker IMO
08/19/2011 19:02 Moarphtastic#4473
Suche nen guten Ap-Carry, der viable ist er/sie sollte:
- schon Kills alleine schaffen ;)
- irgendwo Utility haben
- Spaß machen, ik liegt im Auge des betrachters

Ich hatte da so bis jetzt an Annie,Orianna gedacht .. lieg ich da weit daneben ?

PS:Keine LeBlanc, bitte >.<
08/19/2011 19:04 Skelys Flux#4474
Orianna

High Utility, High Damage, high alles.

Bester AP Carry zurzeit

Danach Brand / Annie.
08/19/2011 19:07 Moarphtastic#4475
Danköö dir, dann werd ich mal noch 2k sparen :>
08/19/2011 19:50 Volug#4476
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Orianna

High Utility, High Damage, high alles.

Bester AP Carry zurzeit

Danach Brand / Annie.
"Bester" wohl kaum. EIner der besten wohl eher.

Außer Annie und Brand gehört auch Malzahar dazu.
08/19/2011 19:52 Soschautsaus#4477
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
"Bester" wohl kaum. EIner der besten wohl eher.

Außer Annie und Brand gehört auch Malzahar dazu.
+ Karthus
08/19/2011 20:34 Moarphtastic#4478
Ja aber Malzhar, idk den mag ich nicht :|

Edit: Wenn wer Lee Sin oder Nidalee testen will PN an mich, ich geb euch dann nen alten Acc von mir da es anscheind bei der letzten Person auch gut geklappt hat :>
08/20/2011 05:47 Bibo88k#4479
Twitch oder Teemo?
08/20/2011 06:01 Volug#4480
Quote:
Originally Posted by Moarphtastic View Post
Ja aber Malzhar, idk den mag ich nicht :|

Edit: Wenn wer Lee Sin oder Nidalee testen will PN an mich, ich geb euch dann nen alten Acc von mir da es anscheind bei der letzten Person auch gut geklappt hat :>
Sei nicht zu vertrauensvoll. Ja es hat geklappt, weil ich ein ehrlicher Mensch bin und nie jemanden bestehlen würde.

Allerdings sei etwas strenger. Jeder 2. ist ein Dieb, der nur zum Spaß einen Acc stehlen würde. Einfach nur deswegen, weil er spaß dran hat jemand anderes zu "ärgern".

Deshalb lieber etwas vorsichtiger sein, sonst ist der acc bald weg oder es wird alles an IP ausgegeben, was drauf ist.

@Bibo

Teemo ist viabler und spaßiger. Twitch ist nur ne Ratte, die drauf wartet bis der Teamfight vorbei ist und dann die Gegner mit wenig HP einen nach dem anderen ausschaltet.

Ich würde zu Teemo raten, da man mehr Spaß mit ihm hat, mehr aushält(als Twitch zumindest) und man auf AP oder AD spielen kann.
08/20/2011 06:35 Bibo88k#4481
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Sei nicht zu vertrauensvoll. Ja es hat geklappt, weil ich ein ehrlicher Mensch bin und nie jemanden bestehlen würde.

Allerdings sei etwas strenger. Jeder 2. ist ein Dieb, der nur zum Spaß einen Acc stehlen würde. Einfach nur deswegen, weil er spaß dran hat jemand anderes zu "ärgern".

Deshalb lieber etwas vorsichtiger sein, sonst ist der acc bald weg oder es wird alles an IP ausgegeben, was drauf ist.

@Bibo

Teemo ist viabler und spaßiger. Twitch ist nur ne Ratte, die drauf wartet bis der Teamfight vorbei ist und dann die Gegner mit wenig HP einen nach dem anderen ausschaltet.

Ich würde zu Teemo raten, da man mehr Spaß mit ihm hat, mehr aushält(als Twitch zumindest) und man auf AP oder AD spielen kann.
Danke schonmal :)
Ist nen Hybrid Build da auch ne gute Alternative oder sollte man doch zu AD oder AP tendieren?
08/20/2011 06:38 Volug#4482
Hybrid ist auch super. Kommt halt nur auf die Gegner und auf das Spiel an.

Gegen ein tanky team, was nicht allzuviel Dmg macht kannste auch mal nen Hextech Gunblade kaufen.
Schau dir mal Guides an. Also einen Hybrid, ad und ap.

Nebenbei noch: Wenn du einen Beitrag hilfreich findest, gib einfach ein Thanks. Dann brauchste auch kein Danke schreiben :d
08/20/2011 10:16 Moarphtastic#4483
Wegen des neuen Events, ist Jax viable später ? Weil so wie ich den in non-Ranked rumrennen sehe -> 4kills im Early, gg.

Weil mein Team halt meint ihn nicht stunnen zu müssen >.<
08/20/2011 11:35 blackhawx#4484
Jax ist op
08/20/2011 11:40 Escalon#4485
Quote:
Originally Posted by blackhawx View Post
Jax ist op
Jax kostet bald nur noch 1350 ep - op?