moin moin
Quote:
Ich weiß noch als es mal hieß, dass zumindest an einer Android-App gearbeitet wird. Es bricht mir immer noch mein Herz, dass sie bis heute nicht erschienen ist, obwohl ich nicht mal n Android-Gerät habe.
Also davon abgesehen, dass Tapatalk in den letzten 10 Jahren sich zu ner richtigen Gammel-App entwickelt hat, fällt bei Tapatalk schon alleine mit den ganzen TBM-Features nen fetter Teil von elitepvpers weg.
Ja epvp ist schon ein altes Ranzforum, alleine schon die UI und so, das hat doch nichts mit 2019 Standards zu tun :DQuote:
Das mit der App ist ein Prank :kappa:
Bei uns geht es zum glück. Bzw war bei Netto einkaufen da ist es angenehm. Ich denke bei Kaufland ist auch richtig affen theaterQuote:
Dicker bei uns alles voll, brauchst halbe stunde bis du vom kaufland parkplatz wegkommst, viel spaß :D jetzt erstmal n energy und ab die post :mofo:
Das kann man so nicht sagen in meinen Augen. Gerade mit dem Chat wurde mittlerweile ein Features geadded, dass sich schon gefühlt tausende Male gewünscht wurde. Ich bin zwar auch der Meinung, dass es auf epvp ein paar Jahre lang quasi Stillstand gegeben hat (was ja nicht heißen muss, dass sich intern nichts entwickelt hat und wir das einfach nicht gesehen habe), aber mittlerweile gehts einigermaßen voran. Auch wenn der Fokus wohl eher auf Trading gelegt wird.Quote:
Bei epvp hat sich seit jahren nichts geändert. Aber warum auch ich meine mal es funktioniert alles usw also warum was ändern. Dont change a running system :)
Ich finde es zum Beispiel nicht so sonderlich gut das eben der Fokus nur auf das Trading im allgemeinen gelegt wird.Quote:
Das kann man so nicht sagen in meinen Augen. Gerade mit dem Chat wurde mittlerweile ein Features geadded, dass sich schon gefühlt tausende Male gewünscht wurde. Ich bin zwar auch der Meinung, dass es auf epvp ein paar Jahre lang quasi Stillstand gegeben hat (was ja nicht heißen muss, dass sich intern nichts entwickelt hat und wir das einfach nicht gesehen habe), aber mittlerweile gehts einigermaßen voran. Auch wenn der Fokus wohl eher auf Trading gelegt wird.
Quote:
Dont change a running system :)