Sponsor

01/11/2016 18:24 #dynastie#4471
Quote:
Originally Posted by Anonyme™ View Post
Wir von Bubbelhost.de Versponsorn unsere Webspace 'Bubbel Mini Webspace'.
Schaut doch mal auf unsere Seite vorbei -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]<
Wir bieten folgende Leistung kostenlos an:

Bubbel Mini Webspace
  • 1 GB Speicherplatz
  • 2 Sub Domains (Aufschaltung von Domains per Anfrage)
  • 2 Datenbanken
  • 2 Datenbanken Benutzer
  • 10 EMail Adressen
  • 2 FTP Accounts
  • Plesk 12 Interface
Solltet ihr natürlich eine eigene Domain haben, könnt ihr diese bei uns Aufschalten lassen oder zu uns Umziehen.
Eure Server stehen bei Hetzner? Dann würde ich mich nicht mal sponsoren lassen - Gründe gibt es da genug, die ich dir gerne via Skype nennen kann.
01/14/2016 15:49 Anonyme™#4472
Quote:
Originally Posted by #dynastie View Post
Eure Server stehen bei Hetzner? Dann würde ich mich nicht mal sponsoren lassen - Gründe gibt es da genug, die ich dir gerne via Skype nennen kann.
Nein nicht all unsere Server stehen bei Hetzner.
Ich hab dich mal in Skype hinzugefügt. Dann kannst du mir deine Begründung mitteilen.
01/14/2016 20:40 arsch2425#4473
Suche ein Root-Sponnser .

Zum Server soll ein Middel bis Newschool werden.
Weiter info`s einfach per PN.
01/16/2016 13:29 beratsoy#4474
Biete einen High Root Server von definequality
. Plus einen Teamspeak 3 server

Für die inhalte bitte einfach eine nachricht schicken
Es sind Gute oldschool/newschool files vorhanden.
Für das konzept skype....

01/21/2016 13:28 ShinoAce#4475
Ich, bzw ein Kollege & Ich suchen einen Root Server mit ca 1GB Ram & ca. 30-50 GB Festplatte

Er sollte zum Aufbau eines Metin2 Server geeignet sein und sollte flüssig laufen.
Wir wollen einen Mega Server aufbauen und brauchen jetzt nur einen Root mit dem wir auch was anfangen können.

01/22/2016 15:15 .UNLTD.#4476
Der Server Hyperion, ist auf der Suche nach einem Sponsor für einen Teamspeak Server.

Der Server sollte mind. 32 Slots besitzen.

Der Teamspeak wird für den Server benutzt, dies bedeutet, dass er für User sowie Teamler zugriffsbereit ist.

01/22/2016 15:42 ShinoAce#4477
Quote:
Originally Posted by ShinoAce View Post
Ich, bzw ein Kollege & Ich suchen einen Root Server mit ca 1GB Ram & ca. 30-50 GB Festplatte

Er sollte zum Aufbau eines Metin2 Server geeignet sein und sollte flüssig laufen.
Wir wollen einen Mega Server aufbauen und brauchen jetzt nur einen Root mit dem wir auch was anfangen können.

Immer noch auf der suche
01/22/2016 15:45 C0kkie's Fanboy#4478
Quote:
Originally Posted by ShinoAce View Post
Immer noch auf der suche
1 GB RAM ist doch gar nichts?
Der Server würde doch laggen?
01/22/2016 17:21 .RealLean™#4479
Guten Tag liebe EPvP-Community,

ich habe schon lange ein Oldschool-Projekt in Planung, welches fast auch schon zu 90-95% fertig ist (Serverside sowie auch Clientside). Die Vorstellung zum Server habe ich auch schon zu 95% fertig, das einzige was fehlt sind nurnoch die Shops. Das Konzept sieht ungefähr so aus:

-Max. Level 99
-Kostümsystem
-Kein Energiesystem
-Kein Gürtelsystem
-Keine Drachensteinalchemie
-Max. Rüstung 80
-Max. Waffe 80
-Neue Questreihe
-Ingame Switchbot
-Ingame Channel Changer
-Ingame Bonusboard
-Gildenlager
-Haus & Reittiere
-Neue Uppitems

Was ich suche:

Einen Sponsor, der mir eine Domain, sowie ein Webspace + ein Dedicated Root Server inkl. DDoS Protection mit dem Betriebssystem FreeBSD sponsort. Am besten dazu wäre auch noch einen Teamspeak3-Server mit 50-75 Slots.

Der Sponsor erhält:

Der Sponsor würde von mir die aktuellen Kosten der Domain sowie des Webspace's, dem Root & TS3 Server wiederbekommen + 20-30% Zuzahlung.
Ebenso bekommt der Sponsor einen festen Platz im Team-Bereich wenn er den Vorraussetzungen entspricht. Dazu kann der Sponsor auch später mitentscheiden, wenn z.B. Updates für den Server geplant werden.

Kontaktmöglichkeiten:
-EPvP
-Skype (Addy per PN!)

Gruß,
.RealLean™
01/22/2016 19:50 ShinoAce#4480
Quote:
Originally Posted by Wattpad View Post
1 GB RAM ist doch gar nichts?
Der Server würde doch laggen?

ist auch nur für den Aufbau gedacht und nicht zum Antesten/Spielen für User
Sollten max 4-5 leute drauf!^^
01/23/2016 17:32 .RealLean™#4481
Quote:
Originally Posted by .RealLean™ View Post

ich habe schon lange ein Oldschool-Projekt in Planung, welches fast auch schon zu 90-95% fertig ist (Serverside sowie auch Clientside). Die Vorstellung zum Server habe ich auch schon zu 95% fertig, das einzige was fehlt sind nurnoch die Shops. Das Konzept sieht ungefähr so aus:

-Max. Level 99
-Kostümsystem
-Kein Energiesystem
-Kein Gürtelsystem
-Max. Rüstung 80
-Max. Waffe 80
-Neue Questreihe
-Ingame Switchbot
-Ingame Channel Changer
-Ingame Bonusboard
-Gildenlager
-Haus & Reittiere
-Neue Uppitems

Was ich suche:

Einen Sponsor, der mir eine Domain, sowie ein Webspace + ein Dedicated Root Server inkl. DDoS Protection mit dem Betriebssystem FreeBSD sponsort. Am besten dazu wäre auch noch einen Teamspeak3-Server mit 50-75 Slots.

Der Sponsor erhält:

Der Sponsor würde von mir die aktuellen Kosten der Domain sowie des Webspace's, dem Root & TS3 Server wiederbekommen + 20-30% Zuzahlung.
Ebenso bekommt der Sponsor einen festen Platz im Team-Bereich wenn er den Vorraussetzungen entspricht. Dazu kann der Sponsor auch später mitentscheiden, wenn z.B. Updates für den Server geplant werden.

Kontaktmöglichkeiten:
-EPvP
-Skype (Addy per PN!)

Gruß,
.RealLean™
Bin immernoch auf der Suche! :)
01/24/2016 01:28 .UNLTD.#4482
Der Server Hyperion, ist auf der Suche nach einem Sponsor für einen Teamspeak Server.

Der Server sollte mind. 32 Slots besitzen.

Der Teamspeak wird für den Server benutzt, dies bedeutet, dass er für User sowie Teamler zugriffsbereit ist.

01/24/2016 07:54 -Icetea-#4483
Ihr Sucht einen Teamspeak3 Server mit 50 Slot 100 Slot 150 Slot?
Oder Mehr oder Weniger kein Problem
bei mir bist du richtig
Volle Zugriffsrechte auf denn Ts3 / Eigner Banner Möglich / Voll Server-Admin Recht + YaTQA Zugang für euren Ts3 wenn Notwendig

-------------------
Root Server Sponsoring?

Wenn ihr mir weitere Info´s zu euerem Server gibt und mir die gefallen
und ihr euch wirklich gedanken gemacht habt und auch gedanken gemacht habt was der Sponsor bekommen soll dann könnt ihr euch für Root Sponsoring melden.

01/24/2016 11:47 Gobild'#4484
Hallo liebe Sponsoren,

ich suche einen seriösen vertrauenswürdigen Sponsor der mir ein Root Server mit 4 GB RAM sponsert.
Ich möchte meine Serverfiles bearbeiten um dies für mein nächstes tolles Projekt zu starten.
Selbstverständlich würde ich den Sponsoren belohnen. :)
Um weitere Informationen zu erhalten würde ich mich freuen wenn man mich unter Skype kontaktieren würde.

Mit freundlichen Grüßen,
Gobild'
01/25/2016 10:07 .RealLean™#4485
Quote:
Originally Posted by .RealLean™ View Post

-Max. Level 99
-Kostümsystem
-Kein Energiesystem
-Kein Gürtelsystem
-Max. Rüstung 80
-Max. Waffe 80
-Neue Questreihe
-Ingame Switchbot
-Ingame Channel Changer
-Ingame Bonusboard
-Gildenlager
-Haus & Reittiere
-Neue Uppitems

Was ich suche:

Der Sponsor erhält:

Kontaktmöglichkeiten:
-EPvP
-Skype (Addy per PN!)

Gruß,
.RealLean™
Suche immernoch!