Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

09/26/2016 16:53 Fydes#4471
Quote:
Originally Posted by Deza​ View Post
Wie in den Servernews bereits angekündigt, sind wir heute dabei, unsere geringvorkommenden Laggs und Kicks zu beheben. Der Login sollte bereits verschnellert sein.

Vote 4 Coins soll voraussichtlich heute oder morgen kommen.
Danke für das Verständnis :)

Road to 6k Players!
geringvorkommenden Laggs und Kicks !?
Ich werde alle 5 Minuten gekickt.. :O
09/26/2016 16:58 xSess#4472
Quote:
Wie in den Servernews bereits angekündigt, sind wir heute dabei, unsere geringvorkommenden Laggs und Kicks zu beheben. Der Login sollte bereits verschnellert sein.

Road to 6k Players!
Wohl eher Road to Einloggen over 9000.

Aber sind alles nur "geringfügige" Probleme.
09/26/2016 17:03 Schoko.Trickser#4473
09/26/2016 17:09 Athenar#4474
Quote:

Einloggen geht schneller - wenn man den richtigen CH findet.

Von einer Verbesserung der Lags spüre ich noch nichts, mit großen Kicks hatte und habe ich seit Serverstar komischerweise keine Probleme
09/26/2016 17:09 Casherx3#4475
Quote:

Road to 6k Players!
Da kommt man von der Arbeit, hofft endlich auf Besserung und kann wieder nicht einloggen. Am Wochenende habe ich bestimmt von 8Std "Spielzeit" 2Std damit verbracht auf den Login zu warten. Bringt das mal endlich zum laufen und kommt mir blos nicht damit an das es ja klar ist bei so vielen Spielern. Ihr habt mit dieser Masse an Spielern geworben, dementsprechend sollte die Hardware/Software auch vorbereitet sein! Wenn ihr das endlich zum Laufen bringt bin ich gerne bereit regelmäßig zu spenden.
09/26/2016 17:18 BigBoyZockt#4476
Also bei mir sind die Probleme deutlich verbessert.

Weniger Kicks. Weniger Lags. Login dauert bei mir i.d.R 1 Minute!
09/26/2016 17:45 oldDuZ#4477
Ich warte mit dem Server, bis alles einigermaßen vernünftig läuft.
Login ist die unterste Schublade.
09/26/2016 17:50 xFearlessx#4478
Anfänger können mir gerne mit Fragen eine PN schreiben! :)

Außerdem levele ich kleine Leute (Blaues Reich) gratis ---> Interesse PN!
09/26/2016 18:02 xSess#4479
Quote:
Originally Posted by [SL]Relog View Post
Deswegen mehr spieler als in DE GG :-)

PS: Wer spielen kann ist klar im Vorteil. :-)

inzwischen 95 70% & alles+9 :-) + erste 105Rüstung + 1 105Sonni & Runni.

the Hype is Real, #seid server start nicht geschlafen !
Hat ja auch viel mit spielen zutun, wohl eher mit wer ist der hobbyloseste und schafft es am längsten zu leveln, farmen. Dazu braucht man nun wirklich kein Pro-Gamer zu sein. :rolleyes:
09/26/2016 18:09 BecksIce but the Real#4480
Itemshop sowieso op, kein hate das ist aber schon echt pay2win, ohne is packste nichts mit is alles 10 fach
09/26/2016 18:12 悪地城#4481
Quote:
Originally Posted by BecksIce but the Real View Post
Itemshop sowieso op, kein hate das ist aber schon echt pay2win, ohne is packste nichts mit is alles 10 fach
Man kommt ohne IS gut auch recht gut voran, IS ist nun mal ein Push. Pack dir eine Schami dazu dann sollte es klappen.

Oder kauf dir M2Bob und benutz den 10er Hidden wo du mehr DMG machst als jemand mit full IS und P Skils. Ist nur ein Tipp. Hier gebe ich dir mal die Website, schaus dir einfach mal an: bin dagegen aber jedem seins. :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber ohne Bot geht auch !
09/26/2016 18:14 Deza​#4482
Quote:
Originally Posted by Ƥercy View Post
Man kommt ohne IS gut auch recht gut voran, IS ist nun mal ein Push. Pack dir eine Schami dazu dann sollte es klappen.

Oder kauf dir M2Bob und benutz den 10er Hidden wo du mehr DMG machst als jemand mit full IS und P Skils. Ist nur ein Tipp. Hier gebe ich dir mal die Website, schaus dir einfach mal an: bin dagegen aber jedem seins. :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber ohne Bot geht auch !
Beihilfe wird bei uns mit IP-Bann bestraft
09/26/2016 18:16 xSess#4483
Quote:
Ist halt leider so^^ Auch wenn jetzt wieder die Sprüche kommen, öhhh kannste iG kaufen. Nice, musste dann aber auch erstmal deppen finden, bei sovielen Spielern, die 'n angemessenen Preis machen und musst den IS-Stuff auch erstmal farmen(Yang). Wo andere eben schon locker das Geld für ihr EQ/Skills etc. reinbuttern können, dazu macht man halt eben anfangs sogut wie garkeinen DMG, sodass es dauern kann bis man das komplette Geld zusammen hat, dannach gehts natürlich recht einfach, aber man muss den Stuff halt erstmal finden.. Gibt soweit ich weiß 6 Push-Sachen aus'm IS... bissl. viel. 3 hättens auch getan.
09/26/2016 18:19 slenderfarmer#4484
Quote:
junge, einfach otm oder tal von imji farmen, und alle fbs bio items zen bohnen perlen switcher usw. verkaufen, herzlichen glückwunsch nach paar stunden spielzeit hast du schonmal halb itemshop erfarmt, was daran so schwer
09/26/2016 18:31 Vio.#4485
Hoffe, dass 10ner Hidden gefixxt wird, bekommt ja auch 0815 Server hin.