[Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard

03/12/2017 08:17 damona#4471
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Die Person von der der Post über mir stammt, scheint die einzige Person zu sein, die noch hier spielt.
Solange einer spaß daran hat ist doch gut so, sind aber ne handvoll ;)
03/12/2017 17:38 Celay#4472
Bin hier ja schon länger nicht mehr aktiv aber was haben denn alle gegen den Server und Damona?
03/12/2017 17:57 Veni/Marius#4473
Quote:
Originally Posted by Celay View Post
Bin hier ja schon länger nicht mehr aktiv aber was haben denn alle gegen den Server und Damona?
Das wer was gegen Damona oder seinen Server hat hab ich eigentlich noch nicht gehört. Einzige was ihn fehlt sind Spieler und davon gibt es wie gesagt nur ne hand voll. Aber wenigstens lässt er den Server on und geht nicht einfach down.^^
03/12/2017 20:01 Celay#4474
Quote:
Originally Posted by LastWhisper View Post
Das wer was gegen Damona oder seinen Server hat hab ich eigentlich noch nicht gehört. Einzige was ihn fehlt sind Spieler und davon gibt es wie gesagt nur ne hand voll. Aber wenigstens lässt er den Server on und geht nicht einfach down.^^
Ja das hatte mich gewundert, wenn da keiner mehr spielt wieso der Server überhaupt noch läuft. Aber der Umsatz der LC Server spricht immer noch für sich.

Bin mal gespannt ob es irgendwann mal einen Server gibt der sich vom Rest abhebt.
03/12/2017 20:10 bercik94#4475
I guess I have to do ad server in other forums and trailer xd
03/12/2017 21:10 damona#4476
Quote:
Originally Posted by Celay View Post
Ja das hatte mich gewundert, wenn da keiner mehr spielt wieso der Server überhaupt noch läuft. Aber der Umsatz der LC Server spricht immer noch für sich.

Bin mal gespannt ob es irgendwann mal einen Server gibt der sich vom Rest abhebt.
Das der Server weiterhin Online ist trotz weniger Einnahmen als der Root kostet ist für mich schon eine Abhebung :p
03/12/2017 21:19 bisko #EGG#4477
Man kann sich über den Server lustig machen, aber der läuft schon lange. :D
03/13/2017 18:13 Celay#4478
Quote:
Das ist eine gute Einstellung, allerdings hätte der Server genau so wie er ist ein Server sein können, an dem mehr Leute als eine Handvoll Leute Spaß haben, wenn ein paar Sachen anders gelöst worden wären.

Also ich habe weder was gegen den Server noch gegen Damona, ich denke auch nicht, dass es bei irgendjemandem der Fall ist, aber ich mache mich trotzdem gerne über gewisse Dinge lustig.
Dann habe ich die Kommentare falsch interpretiert, sorry.
03/20/2017 18:12 Chakuma#4479
Quote:
Das ist eine gute Einstellung, allerdings hätte der Server genau so wie er ist ein Server sein können, an dem mehr Leute als eine Handvoll Leute Spaß haben, wenn ein paar Sachen anders gelöst worden wären.

Also ich habe weder was gegen den Server noch gegen Damona, ich denke auch nicht, dass es bei irgendjemandem der Fall ist, aber ich mache mich trotzdem gerne über gewisse Dinge lustig.
Wären die Lags damals mal nicht gewesen.. :b
03/24/2017 18:38 demaikyfl#4480
brauch man also nicht testen? hatte mal wieder bock auf ne chillige runde lc... :D
03/24/2017 18:46 [KinG]Frezona™#4481
Quote:
Originally Posted by demaikyfl View Post
brauch man also nicht testen? hatte mal wieder bock auf ne chillige runde lc... :D
Wie oft noch Last Chaos ist kein rundesbasierendes Game.. :mad: