Der längste e*pvp Thread XXXVIII

06/07/2015 16:16 Muhhhhhhh#4471
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
ABER ICH TRAU MICH NICHT! :((((((((
MUT ZUR BAUMRINDENLÜCKE, DU ASTLOCH!

Edit: ...!!!!111 elf elf
Sorry, habs vorher dauernd vergessen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/07/2015 16:18 Afrozilla#4472
Quote:
Originally Posted by Muhhhhhhh View Post
MUT ZUR BAUMRINDENLÜCKE, DU ASTLOCH!
RED MAL ANSTÄNDIG MIT MIR! Du verletzt meine Gefühle & wenn du das weiter machst, gehe ich zum Lehrer und verpetz dich. :(
06/07/2015 16:19 xelayz'#4473
Quote:
Originally Posted by Celaestia View Post
Lol , hab was bei Amazon bestellt und es wurde angeblich zugestellt in einer komplett anderen Stadt als ich wohne (und angegeben habe) . was soll ich jetzt machen o,o?
Hinlaufen?
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Damit wurde alles gesagt. :mofo:
Früher gab es mal ne Afrogang :mofo:
06/07/2015 16:20 Muhhhhhhh#4474

gönn dir :awesome:

Und was ist anständig? Erklär ma.. freue mich über jedes neue Wort in meinem Wortschatz.
06/07/2015 16:24 Cameron.#4475
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Hinlaufen?
Super Idee, welche Schuhe tust du mir empfehlen ?
06/07/2015 16:27 Matafix#4476
Quote:
Lol , hab was bei Amazon bestellt und es wurde angeblich zugestellt in einer komplett anderen Stadt als ich wohne (und angegeben habe) . was soll ich jetzt machen o,o?
Bei amazon anrufen
06/07/2015 16:30 Afrozilla#4477
Quote:
Früher gab es mal ne Afrogang :mofo:
Hach, dat waren noch zeiten. :mofo::p
06/07/2015 16:39 Cameron.#4478
Quote:
Originally Posted by Matafix View Post
Bei amazon anrufen
Die sind behindert meine Adresse zu finden "schreiben 19:XX" Nicht Zugestellt , angeblich war ich nicht da. Ich bin die ganze Woche zuhause da ich für Prüfung lerne...was die für scheiße labern. Soll jetzt sogar die Versandkosten bezahlen wenn ich will das die Artikel noch mal zugeschickt werden.
wtf?
06/07/2015 16:42 Looneytune#4479
Quote:
Die sind behindert meine Adresse zu finden "schreiben 19:XX" Nicht Zugestellt , angeblich war ich nicht da. Ich bin die ganze Woche zuhause da ich für Prüfung lerne...was die für scheiße labern. Soll jetzt sogar die Versandkosten bezahlen wenn ich will das die Artikel noch mal zugeschickt werden.
wtf?
Am besten du schilderst den Sachverhalt nochmal konkret in der Complaint Area.

06/07/2015 16:45 Cameron.#4480
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Am besten du schilderst den Sachverhalt nochmal konkret in der Complaint Area.

bestellung stoniert, wieder para aufm Konto und muss für nothing zahln nnnnnnnnnnn
06/07/2015 16:45 xelayz'#4481
Quote:
Super Idee, welche Schuhe tust du mir empfehlen ?
Mach dazu bitte ein Thread im OT auf, da werden dir immer sehr schöne Schuhe empfohlen.
06/07/2015 16:47 sol!dus#4482
Quote:
wtf?
Wurde es etwa wieder zurück an Amazon geschickt?
Normal müsste DHL (falls es DHL ist, aber selbes bei anderen) dein Paket bei der nächsten Logistikzentralle abgeben, bei der du es dann innerhalb einer Woche abholen kannst.
Aber ich glaube dir, dass die das nicht gemacht haben, falls es so war. Hatte schon so einige interessante Momente mit DHL. Ruf einfach an und erklär ihnen, wie inkompetent sie sind.
06/07/2015 16:47 Muhhhhhhh#4483
Quote:
bestellung stoniert, wieder para aufm Konto und muss für nothing zahln nnnnnnnnnnn
Hätte hier noch ein paar Tyten.
Any interest?
:awesome:
06/07/2015 16:47 F.Gump#4484
Quote:
Mach dazu bitte ein Thread im OT auf, da werden dir immer sehr schöne Schuhe empfohlen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/07/2015 16:51 Yavuz Karasu#4485
wieso ist der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]banned ?