MUT ZUR BAUMRINDENLÜCKE, DU ASTLOCH!Quote:
ABER ICH TRAU MICH NICHT! :((((((((
Edit: ...!!!!111 elf elf
Sorry, habs vorher dauernd vergessen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MUT ZUR BAUMRINDENLÜCKE, DU ASTLOCH!Quote:
ABER ICH TRAU MICH NICHT! :((((((((
Hinlaufen?Quote:
Lol , hab was bei Amazon bestellt und es wurde angeblich zugestellt in einer komplett anderen Stadt als ich wohne (und angegeben habe) . was soll ich jetzt machen o,o?
Früher gab es mal ne Afrogang :mofo:Quote:
Damit wurde alles gesagt. :mofo:
|
|
Die sind behindert meine Adresse zu finden "schreiben 19:XX" Nicht Zugestellt , angeblich war ich nicht da. Ich bin die ganze Woche zuhause da ich für Prüfung lerne...was die für scheiße labern. Soll jetzt sogar die Versandkosten bezahlen wenn ich will das die Artikel noch mal zugeschickt werden.Quote:
Bei amazon anrufen
Am besten du schilderst den Sachverhalt nochmal konkret in der Complaint Area.Quote:
Die sind behindert meine Adresse zu finden "schreiben 19:XX" Nicht Zugestellt , angeblich war ich nicht da. Ich bin die ganze Woche zuhause da ich für Prüfung lerne...was die für scheiße labern. Soll jetzt sogar die Versandkosten bezahlen wenn ich will das die Artikel noch mal zugeschickt werden.
wtf?
Wurde es etwa wieder zurück an Amazon geschickt?Quote:
Die sind behindert meine Adresse zu finden "schreiben 19:XX" Nicht Zugestellt , angeblich war ich nicht da. Ich bin die ganze Woche zuhause da ich für Prüfung lerne...was die für scheiße labern. Soll jetzt sogar die Versandkosten bezahlen wenn ich will das die Artikel noch mal zugeschickt werden.
wtf?
Hätte hier noch ein paar Tyten.Quote:
bestellung stoniert, wieder para aufm Konto und muss für nothing zahln nnnnnnnnnnn
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Mach dazu bitte ein Thread im OT auf, da werden dir immer sehr schöne Schuhe empfohlen.