|
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wasch da los mit interwebz yooo
Hatten die da nicht gegen NiP reinbeleidigt etc?Quote:
JW going crazy!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
joa, auf skinarena wirds mit $800 gevalued, auf csgoshuffle $725Quote:
Selbst ohne Pattern ist dein M9 mehr wert
Meiner Meinung nach ist die A1-S schon stark eingeschränkt (Kostet 3.2k, hat realtiv wenig Muniton wenn man gerne mal Sprayt oder viele Shots misst :D, & generell nur 20schuss im Magazin), trotzdem ist für die meisten Spieler die M4A4 uninteressant, sie ist einfach auf höhere entfernungen unpräzise und kann den Vorteil des Schalldämpfers nicht wirklich ausgleichen.. Wenn die A4 auf Kopf mit Kevlar wenigstens 1Shot geben würde wäre das bei mir z.B. ein Kaufgrund, da es jedoch nicht so ist bleibe ich lieber bei A1-S (ausgenommen sind verschiedene Spots wo ich doch gerne lieber die A4 spiele.. sowas mit kurzer Distanz zum Gegner z.B. oder wenn ich einen Spot alleine halten soll & mir dort 20 Schuss zu wenig sind) Was mir zusätzlich noch aufgefallen ist das viele Leute auf den Low-Ranks sehr viele Probleme mit dem Spray der M4a4 haben & dadurch dann auch eher zur A1-S tendieren..^^Quote:
Ich bin gespannt wann endlich was mit der A4 ins Positive passiert, oder die A1-S generft wird.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@Fragbite Masters
Source: hltv