[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

03/11/2015 09:56 Pesix#4471
Also ich denke mal morgen die Matches werden ungefähr so verlaufen:

Envy gewinnt gegen Titan, kann aber knapp werden, wenn Kenny und Apex gut drücken (ich würde mir wünschen, dass rpk auch mal mehr zeigt! :) ) -> Envy

LGB gegen Penta ist meiner Meinung nach von der Map abhängig, denke LGB hat relativ gute Chancen, Odds finde ich gut für low auf LGB (oder Skip), dazu kommt das BO1 Format -> Low LGB

Fnatic gegen VOX sollte sehr wahrscheinlich fnatic sein, Odds lohnen sich aber kaum. wenn man trotzdem Wetten will -> fnatic

Flipside gegen NaVi (oder andersrum :p)

Mein Tipp ist NaVi, haben in letzter Zeit wieder gut gedrückt und sind meiner Meinung nach (Lan-Erfahrung, Map-Pool, Spielerleistungen) einfach besser und erfahrener, ich gehe wahrscheinlich auf NaVi -> NaVi

Wenn ich soweit Recht habe wären die nächsten Matches ja

Envy gegen LGB(/Penta)

Sollte Envy (egal gegen welches Team, wenn sie ihre gewohnte Leistung erbringen) gewinnen, hätte ich keine großen Zweifel dran, wenn LGB (oder Penta) nicht sehr krasse Strats hat und auf einmal raushaut wie sonst was :p -> Envy

Titan gegen Penta(LGB)

Kann knapp werden, ohne zu wissen, welches Spiel wirklich kommt will ich mich nicht festlegen, kommt sehr auf die erbrachten Leistungen an, obwohl ich denke, dass Titan relativ gute Chancen haben sollten -> noch keine Bets setzen :p

NaVi gegen Fnatic

NaVi ist gut aber insgesamt halte ich die Schweden für den Favoriten und sie sollten das Spiel haben -> fnatic

VOX gegen Flipside

Wie VOX z.Zt. spielt weiß ich (ehrlich gesagt) nicht, Flipside sollten das aber holen :) -> Flipside

Kritiken?
03/11/2015 13:55 Krateling#4472
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Also ich denke mal morgen die Matches werden ungefähr so verlaufen:

Envy gewinnt gegen Titan, kann aber knapp werden, wenn Kenny und Apex gut drücken (ich würde mir wünschen, dass rpk auch mal mehr zeigt! :) ) -> Envy

LGB gegen Penta ist meiner Meinung nach von der Map abhängig, denke LGB hat relativ gute Chancen, Odds finde ich gut für low auf LGB (oder Skip), dazu kommt das BO1 Format -> Low LGB

Fnatic gegen VOX sollte sehr wahrscheinlich fnatic sein, Odds lohnen sich aber kaum. wenn man trotzdem Wetten will -> fnatic

Flipside gegen NaVi (oder andersrum :p)

Mein Tipp ist NaVi, haben in letzter Zeit wieder gut gedrückt und sind meiner Meinung nach (Lan-Erfahrung, Map-Pool, Spielerleistungen) einfach besser und erfahrener, ich gehe wahrscheinlich auf NaVi -> NaVi

Wenn ich soweit Recht habe wären die nächsten Matches ja

Envy gegen LGB(/Penta)

Sollte Envy (egal gegen welches Team, wenn sie ihre gewohnte Leistung erbringen) gewinnen, hätte ich keine großen Zweifel dran, wenn LGB (oder Penta) nicht sehr krasse Strats hat und auf einmal raushaut wie sonst was :p -> Envy

Titan gegen Penta(LGB)

Kann knapp werden, ohne zu wissen, welches Spiel wirklich kommt will ich mich nicht festlegen, kommt sehr auf die erbrachten Leistungen an, obwohl ich denke, dass Titan relativ gute Chancen haben sollten -> noch keine Bets setzen :p

NaVi gegen Fnatic

NaVi ist gut aber insgesamt halte ich die Schweden für den Favoriten und sie sollten das Spiel haben -> fnatic

VOX gegen Flipside

Wie VOX z.Zt. spielt weiß ich (ehrlich gesagt) nicht, Flipside sollten das aber holen :) -> Flipside

Kritiken?
Seh das meiste genauso. Hatte eigentlich Flipsid3 als Favorit gegen Na'Vi bis vor 2 Tagen aber da F3's carry immernoch ESL banned ist und s1mple bewiesen hat wie wichtig er fürs team ist...

LGB hab ich eigentlich sogar als leichten Favoriten gegen PENTA einfach weil sie den selben Mappool haben, aber LGB strategisch deutlich besser ist. 70-30 LGB auf Mirrage, 60-40 LGB Cache, 50-50 Dust2, 50-50 Inferno. Auf Overpass, Cobble und Nuke haben beide noch nicht wirklich viel gezeigt.

Vox dominiert die AU Szene aber das sagt leider nichts aus. Vox in der Australischen Szene ist wie iBP +hiko am Anfang des Jahres in NA. Wenn man die 5 besten Spieler in der Szene, das beste strategische Team ist und das beste teamplay hat, hat man keine andere Wahl als das mit Abstand beste Team zusein.
03/11/2015 17:28 Elitethreadz#4473
G2 vs Property, irgendwelche Tipps?

Würde auf g2 tippen.
03/11/2015 17:29 Pesix#4474
Quote:
Originally Posted by Elitethreadz View Post
G2 vs Property, irgendwelche Tipps?

Würde auf g2 tippen.

Ich auch aber skippe lieber, zu risky vor Katowice noch die Skins verlieren :D

Würde vllt auf mouz setzen um die Skins auf Lounge zu holen aber das lasse ich auch lieber...

Setze dann heute Nacht :D
03/11/2015 19:17 3erlan<3#4475
wie heißt nochmal die seite wo man die team stats gucken kann ?
03/11/2015 19:24 Krateling#4476
Quote:
Originally Posted by 3erlan<3 View Post
wie heißt nochmal die seite wo man die team stats gucken kann ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/12/2015 08:14 ubskilll#4477
titan vs envy ? ich möchte full titan gehen, die odds sind richtig gut und im letzten lan tournament hat man gesehen was titan zu stande gebracht hat, oder bin ich völlig falsch ?
03/12/2015 08:17 Pesix#4478
Quote:
Originally Posted by ubskilll View Post
titan vs envy ? ich möchte full titan gehen, die odds sind richtig gut und im letzten lan tournament hat man gesehen was titan zu stande gebracht hat, oder bin ich völlig falsch ?

Titan hat das Potenzial für einen Upset aber ich skippe lieber.

Bin auf NaVi gegen F3 und bei m=2697 auf TBDa :)
03/12/2015 13:47 Krateling#4479
Ich bin sogut wie jeden möglichen Veto Prozess durchgegangen den es bei Titan vs nV hätte geben können, aber auf keiner der Notizen die ich hier liegen hab, war Cobble die Map. Naja, wenn ich nen Drop bekomm, solls mir egal sein wenn ich meine low bet auf Titan verliere
03/12/2015 15:07 Anonimussi#4480
Wie siehts aus mit CLG gegen HR?
Wettet jemand von euch darauf? Meiner Meinung nach hat Hellraisers in letzter Zeit nicht so gut performt während CLG relativ gut war, wobei der Mappick hier wohl auch eine große Rolle spielt.
Irgendwer nen Tipp?
03/12/2015 15:24 Krateling#4481
Quote:
Originally Posted by Anonimussi View Post
Wie siehts aus mit CLG gegen HR?
Wettet jemand von euch darauf? Meiner Meinung nach hat Hellraisers in letzter Zeit nicht so gut performt während CLG relativ gut war, wobei der Mappick hier wohl auch eine große Rolle spielt.
Irgendwer nen Tipp?
Bei den Quoten werd ich (wenn ich Titan vs Penta und Na'vi vs F3 nicht verliere) wahrscheinlich low auf HR gehen. CLG hatte zwar in der letzten Zeit bessere Ergebnisse, aber gegen deutlich schlechtere Teams. HR ist auch ne art mini-Na'Vi. Mittelmäßig online aber ein ganz anderes Team auf LAN.
03/12/2015 15:39 EAGLEGANG BURR SCURR#4482
Quote:
Bei den Quoten werd ich (wenn ich Titan vs Penta und Na'vi vs F3 nicht verliere) wahrscheinlich low auf HR gehen. CLG hatte zwar in der letzten Zeit bessere Ergebnisse, aber gegen deutlich schlechtere Teams. HR ist auch ne art mini-Na'Vi. Mittelmäßig online aber ein ganz anderes Team auf LAN.
werde auch low auf hr gehen, genauso wie auf navi wegen den odds.

Hatte noch schule und konnte die matches nicht sehen, vox und f3 haben beide ja wie erwartet verloren und das auch ziemlich deutlich. Meine frage: lag es auch daran, dass f3/vox underperformed hat, vorallem bei f3?
03/12/2015 17:53 ubskilll#4483
Sehr schade für Titan.. ¨
03/12/2015 19:19 Pesix#4484
Bin noch auf NIP und HR

Glhf :)
03/12/2015 19:20 Anonimussi#4485
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Bin noch auf NIP und HR

Glhf :)

Dito.
:)