Kein Wunder das es bei dir nur 157 Coins zu holen gab ;)Quote:
Hi, wer hat alles auch nur ein Spieler pro buyer am laufen ?
An alle newbies teste mal pro buyer ein Spieler in Basic vielleicht so ca. max 30 Min. price check und versucht mal RPM 3/4.
Und schaut euch evtl. hier um für die Spieler. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Z.B. CB Koscielny Shadow Count 3/4 buy89% sell99%
CB Koscielny Anchor Count 3/4 buy87% sell99%
CB Koscielny Sentinel Count 3/4 buy87% sell99%
CB Koscielny Backbone Count 3/4 buy87% sell99%
Und wie gesagt testet pro buyer nur ein Zeileneintrag.
Wenn ein Spieler ~5000 Coins kostet den dan versuchen so um die ~4500-4600 Coins zu kaufen.Man macht halt eben von der Masse den Gewinn.
Quote:
Kein Wunder das es bei dir nur 157 Coins zu holen gab ;)
Das findest du witzig nee ...Quote:
:D:D:D
Quote:
Ich bin wenigstens keine Pussy und teile das hier mit wie ich das angehe.
Und wann willst du dich denn jetzt bei mir melden wegen mein Eigentum.
Ich sage nur soviel [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Erkrath Hi...5 besuch
zwing mich nicht dazu
Das findest du witzig nee ...
bring mir auch welches mit :DQuote:
Ich hol mir schonmal Popcorn für die nächste Runde....
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
EDIT: Schickt er wirklich Bilder von seinem Papi an andere?
Ok du bist kein Pole aber was ist mit dein Eltern stammen die nicht aus Polen ?? ;) Ja der Typ auf dem Foto wird bald mein bester Kumpel nach dem er paar bekanntschaften abgeschlossen hat ;)Quote:
Ohne Witz, du bist wirklich der Hammer und inzwischen eine echte Bereicherung für das Forum! Schön das es dich Gibt!:D
Kleiner Tip: Ich Verkaufe keine Coins bei Ebay, sondern bade wie gesagt nur in ihnen. Zudem bin ich auch kein Pole (Was nicht heissen soll das das eine mit dem anderen einhergehen muss).
Und der Typ auf dem Foto welches du mir per PN geschickt hast, ist das einer deiner Kumpels oder dein Papa?
Peace
Meine Eltern auch nicht, hast du irgendein Problem mit Polen?Quote:
bring mir auch welches mit :D
Ok du bist kein Pole aber was ist mit dein Eltern stammen die nicht aus Polen ?? ;) Ja der Typ auf dem Foto wird bald mein bester Kumpel nach dem er paar bekanntschaften abgeschlossen hat ;)
Quote:
An alle newbies teste mal pro buyer ein Spieler in Basic vielleicht so ca. max 30 Min. price check und versucht mal RPM 3/4.
Und schaut euch evtl. hier um für die Spieler. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn ein Spieler ~5000 Coins kostet den dan versuchen so um die ~4500-4600 Coins zu kaufen.Man macht halt eben von der Masse den Gewinn.
Was redest du denn da für einen Blödsinn?Quote:
Macht das bloß nicht was der da schreibt! Im Endeffekt macht er dann Profit mit diesen Spielern - auf eure Kosten!
Ihr solltet immer skeptisch und misstrauisch sein, wenn einer "Tipps" fpr Autobuyer und Listen öffentlich macht - hinterfragt einfach mal die Motive: Warum sollte er euch helfen oder freiwillig auf seinen Profit verzichten? Das wäre genauso wenn euch einer unaufgefordert einen Zehn-Euro-Schein mit der Post schickt - warum sollte jemand sowas freiwillig tun??
ich glaube .. jeder (bzw. die , die das schon laenger machen :) )der das gesehn hat wird sich denken ..Quote: