Naruto Shippuden fans topic

10/15/2014 20:11 Destiny™#4471
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
The Anime need more time.
Maybe March? I dont know.. you can calculate, but we never know, maybe there will be fillers or breaks on the anime.

EDIT: seems interesting [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] o.o
yea right , that fillers and some weeks the episode dont come out so yea we never know certainly
10/16/2014 02:43 phreeak#4472
with some fillers and stretching naruto could run till the summer season 2015 but its more likely its ending in march before the spring season begins.

- für die japanischen anime only gucker ist das ja irgendwie scheisse.. Wenn se sich nicht spoilern lassen wollen, können se nicht ins Kino. ;D
10/16/2014 12:56 xEgoist#4473
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
with some fillers and stretching naruto could run till the summer season 2015 but its more likely its ending in march before the spring season begins.

- für die japanischen anime only gucker ist das ja irgendwie scheisse.. Wenn se sich nicht spoilern lassen wollen, können se nicht ins Kino. ;D
Naja es ist die Zukunft.. und normalerweise haben Filme nix mit der Story zu tun. Wenn sie Sasukes Rinnegan sehen könnten die meinen das es wie bei Madara war, der sehr lange gebraucht hat um es zu erwecken,
Sasuke hat eben nur 20 Jahr oder so gebraucht.

Man weiß nie x_x
10/16/2014 13:38 Mecco-Pekko#4474
chapter up

2 chapter "fight" und direkt fallen die stärksten attacken ... mashima youre so fucking bad XD
10/16/2014 15:40 phreeak#4475
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Naja es ist die Zukunft.. und normalerweise haben Filme nix mit der Story zu tun. Wenn sie Sasukes Rinnegan sehen könnten die meinen das es wie bei Madara war, der sehr lange gebraucht hat um es zu erwecken,
Sasuke hat eben nur 20 Jahr oder so gebraucht.

Man weiß nie x_x

Naja nachdem Screenshots und dem kleinen teaser glaub ich nicht, dass 20 Jahre vergingen. Naruto sieht noch sehr Jung aus.. Denk eher, dass nur paar Jahre vergingen und der Film cannon sein wird. Der Manga endet ohne epilogue, glaub ichl, also könnte man sagen, was man eigentlich noch im Manga hätte sehen können, kommt im Film und man hat die chaps dafür gestrichen.

Interessant, was danach kommt. Neuer Naruto Manga?! Gibt ja nen Teaser, in dem gesagt wird "The movie that connects with the next generation begins" .. Könnte darauf hinlaufen, dass Naruto nicht wirklich endet und es ala Naruto -> Naruto Shippuuden endet und der Film nen quasi epilogue/prologue so ner neuen Serie darstellt. ;D
10/16/2014 16:59 Styx™#4476
Ich bezweifle, das eine neue Serie erscheint.

Guckt euch mal die Madara Saga an...

Eine Steigerung ist nicht mehr möglich.

Naruto hat ja schon so gut wie den heißbegehrten "Titel" inner Tasche ;)

Hat auch schon alle Kage aller Dörfer übertroffen..
10/16/2014 17:27 phreeak#4477
Natürlich kommts auf Kishi an letzendlich, aber Naruto ist immernoch ne große cash cow und min. die Verlage und Studios wollen es nicht enden lassen und es gibt jedenfalls nen Countdown der auf ein mysteriöses Projekt hindeutet, wenn Naruto endet, auf der jap. Naruto Seite. Ein weiteres indiz dass das Naruto frenchise noch lang nicht endet.
10/16/2014 17:57 .Keito#4478
Chapter war ganz gut, nur warum will Sasuke das "Böse" all auf sich nehmen. Dann würde er doch wieder den gleichen Fehler wie seine Vorgänger machen.
10/16/2014 21:00 Saphusn#4479
Quote:
Originally Posted by .Keito View Post
Chapter war ganz gut, nur warum will Sasuke das "Böse" all auf sich nehmen. Dann würde er doch wieder den gleichen Fehler wie seine Vorgänger machen.
Nein würde er nicht, weil er unbesiegbar wäre?!
10/17/2014 13:01 SniQQelS#4480
gibt es eine seite wo ich mir alle staffeln kostenlos runterladen kann ?
10/17/2014 16:25 Lord0fCyberWar#4481
wie guckst du denn naruto? (sprache?, sub?, dub? )
10/23/2014 13:22 Mecco-Pekko#4482
was is nur aus den epischen fights geworden ... XD
10/23/2014 13:23 No0ne#4483
Hmm sind beide wohl ganz kaputt

Sasuke hat das letzte chakra gezogen... Ich denke es ist klar

Mal sehen... Kommen noh 2 chapter oder?

Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
was is nur aus den epischen fights geworden ... XD
Seit krieg arc ciao^^
10/23/2014 15:09 NoTime2Waste#4484
Zum neuen Chapter:

Habe hier war gefunden, dass CD Soundtrack Cover zum neue Naruto Film:

10/23/2014 15:45 »Liight.#4485
Kann ich nicht nachvollziehen, wie man über das Chapter schlecht reden kann. Wirklich gutes, spannendes Chapter mit nem harten Cliffhanger.

Jetzt darf jeder wieder für eine Woche lang seine wildesten Theorien loswerden, wie es denn weiter geht.