Consoles Talk

09/06/2013 18:50 xEgoist#4471
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich glaub sie wollen einen Keks :p

Nett.
Quote:
"[Sony] hat nichts dergleichen enthüllt. Ich habe noch immer kein Spiel gesehen, dass tatsächlich auf der finalen Box [der Playstation 4] läuft."
09/06/2013 19:16 Rysja#4472
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post

Ich glaub sie wollen einen Keks :p

Nett.
Die PS4 wurde an der ersten E3 Livekonferenz angeschlossen und da wurde AC3 Black Flag abgespielt - da merkte man das die Konsole noch nicht im Final war da es Laggs sogar Abstürze gabs.

Diese Worte müssen dennoch von jemanden kommen das bei Ihre Konferenz ein PC verwendet wurde, das gar nicht die Hardware hatte wie die Xbox One. (d.H: der PC hatte als Bsp. Nvidia Grafikkarte und kein AMD)
09/06/2013 19:33 F.Gump#4473
Man kann nun die Soundstracks bzw. ne Preview der Musik von GTA 5 auf der offiziellen Seite anhören.

Sind unterteilt in "Radiosender", "dynamische Hintergrundmusik" und "Original-Soundtrack"

Mir persönlich fehlt Techno, Electro oder so etwas würde aber sowieso erstmal alle Radiosender "durchhören"
09/06/2013 19:59 Crrrespo#4474
West Coast Classics wird in 11 Tagen auf und ab gehört :D
09/06/2013 21:05 xEgoist#4475
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
West Coast Classics wird in 11 Tagen auf und ab gehört :D

So denke ich auch :)
09/06/2013 21:08 Sintiax#4476
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post

So denke ich auch :)
Ich glaub so denken nur wahre GTA Fans ;o

Ich liebe Rockstar Games, bisher nur geile Spiele. :)

GTA 5 wird sicherlich ein.. Gigant :o
09/06/2013 21:20 Ares#4477
Wer so viel erwartet und die verschiedensten Träume in GTA setzt, braucht sich aber nicht wundern, wenn er enttäuscht wird ^^
09/06/2013 21:22 Charly™#4478
Quote:
Originally Posted by Yakeo View Post
Wer so viel erwartet und die verschiedensten Träume in GTA setzt, braucht sich aber nicht wundern, wenn er enttäuscht wird ^^
Wage es ja nicht GTA in den Schmutz zu ziehen!!!
09/06/2013 21:28 xEgoist#4479
Quote:
Stimmt schon das man bei zu großen Erwartungen leicht enttäuscht wird, aber dude?

Es ist GTA 5 :)
09/06/2013 21:44 Sintiax#4480
Quote:
Rockstar Games hat mich noch nie enttäuscht.

Schau dir mal die Trailer genauer an, lol.
09/06/2013 21:58 Status#4481
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Wage es ja nicht GTA in den Schmutz zu ziehen!!!
Ich habe nie verstanden was an GTA toll sein soll, ich finde es einfach nur entsetzlich langweilig und eintönig, könnte der Reihe noch nie was abgewinnen.
09/06/2013 22:06 Charly™#4482
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Ich habe nie verstanden was an GTA toll sein soll, ich finde es einfach nur entsetzlich langweilig und eintönig, könnte der Reihe noch nie was abgewinnen.
*Shitstorm Incoming*

Ich liebe GTA weil ich da einfach lauter "Mist" machen kann... Mit 200km/h über den Bürgersteig brettern gehört z.B. dazu.

Hast du GTA 4 oder SA überhaupt mal gespielt???
Der Funfaktor ist bei GTA sehr hoch, zumindest bei mir.
Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll. Es ist einfach nur Geil.
09/06/2013 22:18 Status#4483
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
*Shitstorm Incoming*

Ich liebe GTA weil ich da einfach lauter "Mist" machen kann... Mit 200km/h über den Bürgersteig brettern gehört z.B. dazu.

Hast du GTA 4 oder SA überhaupt mal gespielt???
Der Funfaktor ist bei GTA sehr hoch, zumindest bei mir.
Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll. Es ist einfach nur Geil.
Ich habe die Mehrheit aller GTA Spiele einmal angespielt oder auch mal länger gespielt in der Hoffnung, dass dort noch irgendwas gutes kommt. Das Ergebnis war immer das gleiche: Unverständnis warum alle GTA gut finden. Ich finde es einfach langweilig, da kann mir jeder noch so hoch gelobt sagen wie gut GTA ist.
09/06/2013 23:02 Rysja#4484
Quote:
Ich habe die Mehrheit aller GTA Spiele einmal angespielt oder auch mal länger gespielt in der Hoffnung, dass dort noch irgendwas gutes kommt. Das Ergebnis war immer das gleiche: Unverständnis warum alle GTA gut finden. Ich finde es einfach langweilig, da kann mir jeder noch so hoch gelobt sagen wie gut GTA ist.
Zum Glück hat jeder einen eigenen Geschmack.
nur noch 11 Tage!
09/06/2013 23:35 websn#4485
Quote:
Vielleicht überzeugt dich dann ja GTA5. :rolleyes:
Aber kann natürlich auch sein das es einfach nicht dein Spiel ist.

Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Zum Glück hat jeder einen eigenen Geschmack.
nur noch 11 Tage!
Ja... 11 lange Tage. :D