[GER/EN] NosTale Chit-Chat

12/05/2011 20:49 Tekuzo#4456
Quote:
Originally Posted by Δbraxas View Post
Wisst ihr wie viele Teleporttürme es gibt? (Frage von heute)
Soweit ich weiss sind es sieben ~
12/05/2011 20:54 Eizer#4457
Kenn bloß 6
Krem
Nos
Port
Akt5 eingang
Akt5 Stadt
Akt5 Mittendrin bei irgendso nem futzi
12/05/2011 20:57 Shino#4458
Quote:
Originally Posted by Eizer View Post
Kenn bloß 6
Krem
Nos
Port
Akt5 eingang
Akt5 Stadt
Akt5 Mittendrin bei irgendso nem futzi
Sind soviele Akt 5 ?
Mhm niemals darauf geachtet <_<
12/05/2011 21:08 *A*C*E*#4459
wer zockt alles auf server 3 ? ^^
12/05/2011 21:09 Δbraxas#4460
Quote:
Originally Posted by Tekuzo View Post
Soweit ich weiss sind es sieben ~
Ach wayne jetzt hab ich schon 5 Abgeschickt ._.
12/05/2011 22:19 Shino#4461
Quote:
Originally Posted by *A*C*E* View Post
wer zockt alles auf server 3 ? ^^
Ich fang vll wieder an :o
Quote:
Originally Posted by Δbraxas View Post
Ach wayne jetzt hab ich schon 5 Abgeschickt ._.
Okay :<
12/05/2011 22:21 Vivalaa#4462
Jetzt moechte ich mal eure eigene Meinung wissen, wie findet ihr die Events zum Server Start?
Also ich finde das sie unterste Schiene sind die normalen Leute in nostale haben gar keine Chance an die seltenen Items zu kommen und die leute die in nostale nicht von Harz 4 leben sondern arbeiten, haben ja mal gar keine Chance da zu gewinnen, ich wollte schon immer mal ein seltenes eventpet besitzen aber unter diesen umstaenden wird man ja schon bald gezwungen irgendwelche boots zu nutzen ...
12/05/2011 22:31 Shino#4463
Quote:
Originally Posted by Vivalaa View Post
Jetzt moechte ich mal eure eigene Meinung wissen, wie findet ihr die Events zum Server Start?
Also ich finde das sie unterste Schiene sind die normalen Leute in nostale haben gar keine Chance an die seltenen Items zu kommen und die leute die in nostale nicht von Harz 4 leben sondern arbeiten, haben ja mal gar keine Chance da zu gewinnen, ich wollte schon immer mal ein seltenes eventpet besitzen aber unter diesen umstaenden wird man ja schon bald gezwungen irgendwelche boots zu nutzen ...
Mind. 50% der Top-Plätzen benutzen bestimmt Bots.
Einfach Bot anmachen und afk gehen.

Mich würde es aber interessieren auf welchen Platz ich komme :awesome:
Würde es aber lieber von 1-10 Top Plätzen auf 1-100 machen <_<
12/05/2011 22:50 Serem#4464
Mal ganz im Ernst, wie nötig haben die das Geld ? o.ô
Das Ldt schließen, damit die Leute Segen ohne Ende kaufen !?
Und noch geiler ist, das wie Vivalaa schon sagte nur die Leute die Schwänzen o. Leute ohne Hobby (Nostale ausgeschlossen) // Real life // Arbeit gewinnen können.
Ey das Spiel ist ab 12 ! Denken die auch jemals nach ? Ich denke, ein kleines Kind würde sich vll. mehr freuen über sowas. (Naja in jedem Manne steckt ein Kind. :D )
Dennoch finds einfach schwachsinnig, das erreicht doch nur wieder ds Ziel, das der Server down geht, so schnell wie möglich. Wenn man schon im Januar Sp 4 haben soll.

Aber was ich gut finde, ist die Sache mit dem Ruf ! Endlich wird Rufsuchtn belohnt, und Act4 wird bestimmt auch total spassig ohne die ganzen op 90er Bogis. <3 :)
12/05/2011 23:01 Shino#4465
Quote:
Originally Posted by Serem View Post
Mal ganz im Ernst, wie nötig haben die das Geld ? o.ô
Das Ldt schließen, damit die Leute Segen ohne Ende kaufen !?
Und noch geiler ist, das wie Vivalaa schon sagte nur die Leute die Schwänzen o. Leute ohne Hobby (Nostale ausgeschlossen) // Real life // Arbeit gewinnen können.
Ey das Spiel ist ab 12 ! Denken die auch jemals nach ? Ich denke, ein kleines Kind würde sich vll. mehr freuen über sowas. (Naja in jedem Manne steckt ein Kind. :D )
Dennoch finds einfach schwachsinnig, das erreicht doch nur wieder ds Ziel, das der Server down geht, so schnell wie möglich. Wenn man schon im Januar Sp 4 haben soll.

Aber was ich gut finde, ist die Sache mit dem Ruf ! Endlich wird Rufsuchtn belohnt, und Act4 wird bestimmt auch total spassig ohne die ganzen op 90er Bogis. <3 :)
naja dafür sind die meisten dann bestimtm schon 70 oder so <_<
Dann macht ak4 auch keinen spaß mehr :<
12/05/2011 23:14 Serem#4466
Einfach Red auf Ele skilln & hoffen, das diese hochgelevelte (Leiche) keine Ressi hat und 1hitn. ! xD
12/05/2011 23:55 Shino#4467
Quote:
Originally Posted by Serem View Post
Einfach Red auf Ele skilln & hoffen, das diese hochgelevelte (Leiche) keine Ressi hat und 1hitn. ! xD
Wenn ich ehrlich bin :
Ich freue mich irgendwie schon richtig auf den Serverstart :>
12/06/2011 06:58 Serem#4468
Das geht mir genauso. :)
Und wenn es nur 4-5 Monate dauern sollte bis er aussieht wie die anderen, egal ! :)
Hauptsache in der Zeit wurde mal wieder richtig Cuby durchgeraidetet. Das hat mir damals wo ich auf S1 angefangen habe, am meisten Spaß gemacht. Das war aber noch wo der stärkste lvl 56 war. x'D
12/06/2011 10:56 F4NCY#4469
Wie heißt der Archäologe in der Wüstenadler-Stadt?

weiß das wer?
12/06/2011 12:59 Tekuzo#4470
Quote:
Originally Posted by Vivalaa View Post
Sehr gut.
@Rest: Versetzt euch in die Rolle des Leiters der Gameforge. Was würdet ihr tuen?:
- Versuchen so viel Geld wie möchglich einzunehmen?
- Probieren den Gamern so viel Freude wie möglich zu bereiten?

Also bitte Jungs ...