[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Tach,
wir suchen noch Leute für ein großes Projekt. Wir haben bereits 3 Leute wovon sich 2 super auskennen (können eigentlich wirklich alles) und ein Supporter der sich damit auskennt den Leuten zu helfen. (Er ist für euch bei Problemen, Bugs, Fragen usw. da).
Wir hatten früher bereits mehrere Hamachi Server und ich kenne mich generell sehr gut mit Metin2 aus. Habe über 2 Jahre Metin DE gespielt und sehr viele verschiedene P-Server auch welche der ersten und war immer der Erscheinung, dass man jetzt bei jedem P-Server alles neue reinhauen muss und immer alles neue brauch, wobei ich jetzt merke das viele die "alten Zeiten vermissen". Wir sind übrigens 21, 18, und 14 Jahre alt (wobei mit 14 geistig über 16.
Wir werden uns einen Root Server kaufen und wollen keinen Sponsor, weil wir nicht abhängig seien wollen. Wir wollen die alten Zeiten zurückholen und somit machen wir einen DE-Like/Old School Server. Die gleichen Waffen/Rüstungen (inkl.) neuen Reittiere wie auf DE und als Zusatz ein paar neue Features wie die Kingrüstung / (Waffen bis Triton/Mondschwert, btw. wieder DE-Like). Neue Maps/NPC's, also eigt. ein verbessertes DE, was man sich auf DE so wünscht (natürlich auch neue Quests).Und normale P-Server Rates 300-500% (am WE/Events 1000%) und Level Grenze 99 oder 120.
Viel Erfahrung
- Skype/TS³ und ein funktionierendes Headset
- Viel Spaß am Spiel + Zeit/Geduld