Hätten sie ruhig eins raus bringen sollen. Aber vielleicht kommt da ja irgendwann noch mal ein Spin Off zu raus.Quote:
Oh man ich hab mich eigentlich schon auf das Ende von Lost vorbereitet, aber trotzdem kam ich darauf nicht klar. Erst mal danach bestimmt ne Stunde recherchiert was das Ende mir mitteilen soll.
Ich verstehe nicht wieso kein Spin Off veröffentlicht wurde. Es gibt noch so viele ungeklärte Frage bzgl. verschiedener Charaktere. Den Epilog kenn ich schon, aber der ist auch recht öberflächlich gehalten :/
btw, kann mir einer ne Serie mit guten Cliffhangern empfehlen ? ;p
Und eine Serie mit guten Cliffhangern: The 100, Arrow, Flash. (Arrow und Flash meistens erst gegen Mitte - Ende einer Staffel)
Ja, der Trailer hat einiges gezeigt. :( Schau ihn dir nicht an. Ich sag jetzt schon, dass der Film definitiv mit einer der besten Filme dieses Jahr ist.Quote:
Southpaw will ich mir auf jeden Fall anschauen. Auch dort soll der Trailer viel vorwegnehmen habe ich gehört, aber ich hab ihn mir nicht angeschaut. :p
Schaue ihn ja nicht im Kino :) Würde ihn wenn denn über Streamseiten schauen. Und naja, ich finde Hitman allgemein einfach ziemlich interessant - Der Trailer dort sah auch recht gut aus. (Abgesehen, dass der Schauspieler nicht sooo gut ist)Quote:
Hitman würde ich jetzt nicht als geil bezeichnen. Der Trailer sagte schon alles. Finger weg vom Kinoticket!!!
Edit:
Straight Outta Compton <- Verdammt geiler Film. Lohnt sich :D