Movies/Series Chit-Chat

08/30/2015 14:49 FastSkill[BrBa]#4456
Quote:
Originally Posted by Hannibal​ View Post
Oh man ich hab mich eigentlich schon auf das Ende von Lost vorbereitet, aber trotzdem kam ich darauf nicht klar. Erst mal danach bestimmt ne Stunde recherchiert was das Ende mir mitteilen soll.

Ich verstehe nicht wieso kein Spin Off veröffentlicht wurde. Es gibt noch so viele ungeklärte Frage bzgl. verschiedener Charaktere. Den Epilog kenn ich schon, aber der ist auch recht öberflächlich gehalten :/

btw, kann mir einer ne Serie mit guten Cliffhangern empfehlen ? ;p
Hätten sie ruhig eins raus bringen sollen. Aber vielleicht kommt da ja irgendwann noch mal ein Spin Off zu raus.

Und eine Serie mit guten Cliffhangern: The 100, Arrow, Flash. (Arrow und Flash meistens erst gegen Mitte - Ende einer Staffel)

Quote:
Originally Posted by °Denzel View Post
Southpaw will ich mir auf jeden Fall anschauen. Auch dort soll der Trailer viel vorwegnehmen habe ich gehört, aber ich hab ihn mir nicht angeschaut. :p
Ja, der Trailer hat einiges gezeigt. :( Schau ihn dir nicht an. Ich sag jetzt schon, dass der Film definitiv mit einer der besten Filme dieses Jahr ist.

Quote:
Originally Posted by DerEgoist View Post
Hitman würde ich jetzt nicht als geil bezeichnen. Der Trailer sagte schon alles. Finger weg vom Kinoticket!!!
Schaue ihn ja nicht im Kino :) Würde ihn wenn denn über Streamseiten schauen. Und naja, ich finde Hitman allgemein einfach ziemlich interessant - Der Trailer dort sah auch recht gut aus. (Abgesehen, dass der Schauspieler nicht sooo gut ist)

Edit:
Straight Outta Compton <- Verdammt geiler Film. Lohnt sich :D
08/30/2015 15:35 chrisyou#4457
Erste Folge Narcos war richtig geil. Erinnert mich an den Film Blow.
08/30/2015 15:39 Lay Vee'#4458
Quote:
Originally Posted by Hannibal​ View Post
btw, kann mir einer ne Serie mit guten Cliffhangern empfehlen ? ;p
Game of Thrones & The 100.
08/30/2015 16:07 FastSkill[BrBa]#4459
Quote:
Originally Posted by chrisyou View Post
Erste Folge Narcos war richtig geil. Erinnert mich an den Film Blow.
Die muss ich mir anschauen. Lese gerade, dass es um Pablo fu**ing Escobar geht :D
08/30/2015 16:46 DerEgoist#4460
Quote:
Originally Posted by 'FastSkill[BrBa

Schaue ihn ja nicht im Kino :) Würde ihn wenn denn über Streamseiten schauen. Und naja, ich finde Hitman allgemein einfach ziemlich interessant - Der Trailer dort sah auch recht gut aus. (Abgesehen, dass der Schauspieler nicht sooo gut ist)
Der ballert im Trailer schon 235684x Mann über den Haufen -> Hitman ist doch ein Auftragskiller!? :D
08/30/2015 17:48 FastSkill[BrBa]#4461
Quote:
Der ballert im Trailer schon 235684x Mann über den Haufen -> Hitman ist doch ein Auftragskiller!? :D
Ja sicher, aber ich denke, dass der dennoch unterhaltsam wird. Auch wenn er nicht mehr wie im vorherigen Teil ist :D

Gerade die erste Folge von Narcos gesehen. Story und Schauspieler sind richtig gut - Und am Ende der ersten Folge war schon ein mieser Cliffhanger. Die Serie wird was, denke ich :)
08/30/2015 17:56 Al Kappaccino#4462
Quote:
Genau das war schon das Problem der ersten Verfilmung. Hitman funktioniert als Actionfilm einfach nicht. Man hätte imo. einen tollen Thriller daraus bauen können, mit einigen dramatischeren Szenen dazwischen platziert. Ähnlich wie es bei John Wick der Fall ist. Aber das was sie aus Hitman machen, erinnert mehr an Transporter als an einen Auftragskiller.
08/30/2015 18:27 Odang#4463
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Ja sicher, aber ich denke, dass der dennoch unterhaltsam wird. Auch wenn er nicht mehr wie im vorherigen Teil ist :D

Gerade die erste Folge von Narcos gesehen. Story und Schauspieler sind richtig gut - Und am Ende der ersten Folge war schon ein mieser Cliffhanger. Die Serie wird was, denke ich :)
Wollte grad fragen ob schon wer Narcos angefangen hat^^
Sind ja schon 10eps da mit eng dub
08/30/2015 18:32 FastSkill[BrBa]#4464
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Wollte grad fragen ob schon wer Narcos angefangen hat^^
Sind ja schon 10eps da mit eng dub
Habe ich eben auch gesehen - Dachte zuerst, dass erst eine Episode draußen ist :D Werde mir diese wohl heute und morgen komplett anschauen :)

Sind da schon weitere Staffeln geplant?
08/30/2015 22:16 hellocedii#4465
Quote:
, der Trailer hat einiges gezeigt. :( Schau ihn dir nicht an. Ich sag jetzt schon, dass der Film definitiv mit einer der besten Filme dieses Jahr ist.
Das Thema vom Film selbst spricht mich sowieso sehr an. Solche Filme schaue ich gerne. Habe mir bisher nur einen kleinen Artikel zum Film durchgelesen und der hörte sich vielversprechend an. :)
08/30/2015 23:38 FastSkill[BrBa]#4466
Quote:
Originally Posted by °Denzel View Post
Das Thema vom Film selbst spricht mich sowieso sehr an. Solche Filme schaue ich gerne. Habe mir bisher nur einen kleinen Artikel zum Film durchgelesen und der hörte sich vielversprechend an. :)
Ja finde ich auch ^^
Wenn du solche Filme magst... Kennst du Warrior?
08/31/2015 00:06 wshbr#4467
Jemand schon Straight Outta Compton geguckt? :3 Wenn ja, wie findet ihr ihn?
08/31/2015 00:18 FastSkill[BrBa]#4468
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Jemand schon Straight Outta Compton geguckt? :3 Wenn ja, wie findet ihr ihn?
Ich fand den Film richtig genial ^^ besser als 8 mile und notorious big :)
08/31/2015 00:21 wshbr#4469
Quote:
Ich fand den Film richtig genial ^^ besser als 8 mile und notorious big :)
Find den Film auch extrem geil. Bin gleich fertig mit ihm. Da kommen echt alte Erinnerungen hoch wenn man die ganzen Songs hört :)
08/31/2015 14:00 hellocedii#4470
Quote:
Ja finde ich auch ^^
Wenn du solche Filme magst... Kennst du Warrior?
Jau. Den habe ich mir auch schon angesehen. Wobei ich da andere Kampffilme etwas besser finde. Aber Warrior ist trotzdem wirklich gut. Ich mag aber auch gerne Kampffilme, wo alles etwas unrealistischer ist wie z.B. Undisputed 1-3. :rolleyes: