haben wir sonst die gleichen sales wie na, tr undso?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
haben wir sonst die gleichen sales wie na, tr undso?
als jungler so kackeQuote:
kann ich nicht bestätigen, bin gerade bronze1 & 2 games gemacht & nicht mal annährend hat jemand geflamet
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
yea lol, bin lvl 21 und hab nen plat 5 im team der mit nem lvl 3 duoqued
habe doch vorhin jemand gesucht den ich bissel mitzieh, hättest dich ruhig melden können & dann hätten wir geduoq´tQuote:
als jungler so kacke
bot wird instant gecampt von lee weils so easy ist, weil sie zu ihm hinrennen um zu attacken
aber ist ja alles meine schuld, ich bin bad und useless, darum hatten meine mates auch einen negativen score und nach 20 min noch nicht mal 100cs
hatte dann in dem kb mehr weil sobald ich mich beweg habe ich von jemandem geflamt wurde, bin dann afk gegangen
sogar alleine normals zu spielen ist 100x angenehmer
man will nen tipp geben dass mejais useless ist wenn man 1/4/1 steht, aber man wird sofort geflamt
ich will es auch nicht auf meine mates schieben aber wenn ich die ganze zeit geflamt und beleidigt werde, habe ich kb mit denen zu gewinnen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^^^^^^^^^^^^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
diamond inc
vor eike trainy tanhii jero bow plexo mosu musicz (mycurse) mingxie (mein schadzz)
:pimp::pimp::pimp::mofo::pimp::pimp::mofo::pimp::p imp::pimp::mofo::pimp::pimp::pimp::pimp::pimp::pim p::pimp::mofo::pimp::pimp::pimp::pimp:
:mofo: