Counter-Strike Chit-Chat

05/27/2014 13:20 sergej142#4456
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Andere Seite?
Meinst wohl links, oder?
Falls dein rechtes Auge dein dominates Auge ist solltest du auch eventuell nachdenken, ob du deine Waffe auf der linken Seite hälst.
Bei manchen Spots siehst du mit Links auch mehr, z.B Inferno CT Arch zu Mitte oder D2 Elevator siehst Füße bei Mitte, falls du nach Kurz schaust.
Hab ich richtig verstanden, falls ich Rechts stärker bin (zB Hände, Beine & Auge) soll ich die Waffe Links tragen?
Probiere es mal heute aus.
05/27/2014 13:45 Lord Syned#4457
Quote:
Originally Posted by sergej142 View Post
Hab ich richtig verstanden, falls ich Rechts stärker bin (zB Hände, Beine & Auge) soll ich die Waffe Links tragen?
Probiere es mal heute aus.
Nicht ganz, die meisten Menschen haben ein Dominantes Auge, darum geht es.
05/27/2014 13:51 Autrux♥#4458
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Wenn du meinst.

Mit einer Low-Mid Sense kann man sowieso am besten umgehen.

Was meinst du mit Gut?
Lad mal eine Demo von dir hoch, dann können wir alle sehen, ob du "gut" damit umgehen kannst.

Was verstehst du unter rechthohen DPI?
Ich kann auch mit 6000 DPI spielen, aber dann muss ich meine Ingame Sense runterstellen.
Wenn mann selbst sich nicht mit dem DPI Wohlfühlt oder drauf klar kommt bringt es 0% jeder spielt anders und jeder hat nen anderes movement usw deswegen kann man eine maus einstellung nicht als Gut oder Schlecht bezeichnen jeder hat seine maus einstellung
05/27/2014 13:52 HeadSplitter <3#4459
Nein.
Nur falls dein domiantes Auge dein rechtes ist.
Kannst ja nen "Test" machen.
1. Führen Sie die Spitzen von Daumen und Zeigefinger einer Hand so zusammen, dass sich ein Kreis ergibt.
2. Halten Sie Ihre Hand mit dem Kreis in etwa 30 cm Entfernung vor Ihr Auge.
3. Fixieren Sie durch den Kreis hindurch einen kleineren Gegenstand, der sich in etwa 2 Meter Entfernung befindet.
4. Schließen Sie nun abwechselnd Ihr linkes und Ihr rechts Auge. Das Auge, mit dem Sie den fixierten Gegenstand noch sehen können, ist Ihr Führungsauge. Blicken Sie durchs andere Auge, rutscht der Gegenstand an den Rand des Kreises oder verschwindet sogar ganz daraus.

Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Wenn mann selbst sich nicht mit dem DPI Wohlfühlt oder drauf klar kommt bringt es 0% jeder spielt anders und jeder hat nen anderes movement usw deswegen kann man eine maus einstellung nicht als Gut oder Schlecht bezeichnen jeder hat seine maus einstellung
Stimmt.
Ich habe nur die Vorteile/Nachteile aufgelistet für die jeweiligen Sense aufgelistet, damit sie dann schauen können wie es ihr Spielverhalten verändert.

btw: Kennst du tykila persöhnlich, oder woher willst du wissen welche Sense zu ihm passt?
05/27/2014 14:42 Ares#4460
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wat is da? Dachte VP wäre momentan das Maß aller Dinge.
05/27/2014 14:48 HeadSplitter <3#4461
Sie haben die lezten 2 Spiele gegen LDLC und TG klar verloren.
05/27/2014 14:57 Autrux♥#4462
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
jo hab gerade nen Match mit low sens gespielt...ne ne du :D
Ich glaube das Sagt alles Headsplitter^^..
05/27/2014 14:59 HeadSplitter <3#4463
In einem Match wird er sicherlich nichts reißen.
Bisher wurde jeder den ich kenne eindeutig besser mit einer Lowsense, aber sie haben sich auch davor paar Tage eingespielt.
05/27/2014 15:07 Autrux♥#4464
Ich habe auch anfangs mitm Low sense CS:GO Gespielt und kam nicht drauf klar jetzt spiele ich mit einer Mid sense und komme eindeutig besser klar
05/27/2014 15:08 Shadow|Ghost#4465
Es gibt in Counter Strike KEINE Perfekte Einstellung, jeder hat seine eigenen Vorlieben mit der er Spielen kann!

Das ein zigste was von vorteil ist, ist eine 1000hz Maus.
05/27/2014 15:16 xMoVexX#4466
Welche Einstellungen meint ihr denn Ingame?! Mit den Zahlen sind ja nur die DPI gemeint jedoch welche verwendet ihr bei CS? Ich spiele mit 1200 DPI und 2,5 ingame bin so eigentlich ziemlich zufrieden. Jedoch glaube ich ich änder dies mal und schau ob anders mehr reingeht ^^
05/27/2014 15:55 tykila#4467
Quote:
Originally Posted by xMoVexX View Post
Welche Einstellungen meint ihr denn Ingame?! Mit den Zahlen sind ja nur die DPI gemeint jedoch welche verwendet ihr bei CS? Ich spiele mit 1200 DPI und 2,5 ingame bin so eigentlich ziemlich zufrieden. Jedoch glaube ich ich änder dies mal und schau ob anders mehr reingeht ^^
Mit den Zahlen sind auch Ingame & Windows Sense gemeint ;)
05/27/2014 16:32 xMoVexX#4468
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
Mit den Zahlen sind auch Ingame & Windows Sense gemeint ;)
Oh okay danke :) ganz so nebenbei welche Maus benutzt ihr?
05/27/2014 16:33 Autrux♥#4469
Sharkoon Fireglieder :)
05/27/2014 16:36 xMoVexX#4470
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Sharkoon Fireglieder :)
Du auch? Haha ich finde Sie echt Hammer xP will mir aber demnächst ne neue kaufen ist nämlich schon uralt...