[zYan dev]x7Loader v4.0.4

12/28/2012 21:12 Rs0Knightman#4456
Kann bitte iwas released werden dass ich selber injecten kann? Weil die exe bei mir nicht funktioniert...
Win 7 x64

Quote:
Originally Posted by Rs0Knightman View Post
Ich starte alle meine Programme aus Gewohnheit bereits als Admin, und wenn dann immernochnix funzt probier ichs kompatibel mit Win XP SP2 oder SP3 (was hier aber sinnlos wäre)
(S4 Properties sind übrigens sowohl bei Launcher als auch Client unter Admin + XP SP2 comp.)

Netframework 4 installiert, Microsoft Visual C++ in allen Variationen von bisherigen Hacks (siehe screenshot im Anhang)

auch schon PC neugestartet. Ka worans liegt.

€dit: Vllt is auch mein S4 Ordner zu vollgepackt dasses sich iwo beißt, die Installation is schon 3 Jahre alt ca und der Ordner quillt nur so mit dll's und Injectoren von alten Hacks über (weiß nicht auswendig welche Dateien für S4 essentiell sind und welche nicht), aber das sollte eig weniger das Problem sein...
Ist es wichtig wo sich die .exe befindet? Sie funzt bei mir weder aufm Desktop noch im S4 root.
Immer bishin zu "Starte S4 League!"
12/29/2012 00:38 loader2011#4457
windows 8 work please answer !!! ^_^
12/29/2012 05:04 狼Arts#4458
Quote:
Wir sind nicht doof ^^ Ich kann gerne Screenshots anfügen.
Ich starte alle meine Programme aus Gewohnheit bereits als Admin, und wenn dann immernochnix funzt probier ichs kompatibel mit Win XP SP2 oder SP3 (was hier aber sinnlos wäre)
(S4 Properties sind übrigens sowohl bei Launcher als auch Client unter Admin + XP SP2 comp.)

Netframework 4 installiert, Microsoft Visual C++ in allen Variationen von bisherigen Hacks (siehe screenshot im Anhang)

€dit: Vllt is auch mein S4 Ordner zu vollgepackt dasses sich iwo beißt, die Installation is schon 3 Jahre alt ca und der Ordner quillt nur so mit dll's und Injectoren von alten Hacks über (weiß nicht auswendig welche Dateien für S4 essentiell sind und welche nicht), aber das sollte eig weniger das Problem sein...
Ist es wichtig wo sich die .exe befindet? Sie funzt bei mir weder aufm Desktop noch im S4 root.
Da haste dein problem und im S4 ordner den patcher_s4.exe zum starten verweden :3
12/29/2012 14:22 Zoukii#4459
Könnte man den x7 Loader für Windows 8 kompitabel machen?;o
12/29/2012 21:47 LittleGiant#4460
Can somebody explain me what does this do xD ?
12/30/2012 00:59 dogiking#4461
geht mit win 8 nicht gut das ich nen 2. laptop habe
12/30/2012 02:41 anitokyomics#4462
Quote:
Originally Posted by LittleGiant View Post
Can somebody explain me what does this do xD ?
Gives you tweakable hacks. like for example, you can adjust the speed rate or the SP rate or eventually have a damage tweak for as long as you're using weapons around +3 or +5 something regardless if gun or melee. at least it won't detect or say that you're hacking.

it's very tricky but better than a trainer giving a one hit feature. you can perform a one hit by just adjusting the damage given. eg. if the default is 2.0 for the damage, you can raise it up a little by 2.3 or 2.46. It will give more damage by 2% of the current stats of your weapon. let's say, if a dagger is +3 in attack, it'll add 2% of 3.
12/30/2012 12:56 meiamme#4463
devx7loader, 'I need msvcp110.dll'
the whole internet, 'msvcp110.dll does not exist.'
12/30/2012 13:24 lolmipezwaslos#4464
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
k
12/30/2012 16:34 Rs0Knightman#4465
Quote:
Originally Posted by 狼Arts View Post
Quote:
Wir sind nicht doof ^^ Ich kann gerne Screenshots anfügen.

Da haste dein problem und im S4 ordner den patcher_s4.exe zum starten verweden :3
Ich habs auch nur mit admin bei Client und Launcher probiert, also ohne kompatiblität, geht auch nicht, und wenn ichs auf Vista stell gehts auch nicht...
Ich versteh nicht was mein fehler is, bei mir haben andere hacks und resource tools einwadfrei funktioniert, bypasses auch.
Also Tool hat adminrechte, client und launcher. Tool und launcher werden aus dem S4 Ordner gestartet, win 7 x64... is doch eig alles richtig :/
12/30/2012 16:46 狼Arts#4466
Quote:
Ich habs auch nur mit admin bei Client und Launcher probiert, also ohne kompatiblität, geht auch nicht, und wenn ichs auf Vista stell gehts auch nicht...
Ich versteh nicht was mein fehler is, bei mir haben andere hacks und resource tools einwadfrei funktioniert, bypasses auch.
Also Tool hat adminrechte, client und launcher. Tool und launcher werden aus dem S4 Ordner gestartet, win 7 x64... is doch eig alles richtig :/
Du sollst gar keine kompitabilität einstellen einfach ohne das machen ... Alle einstellungen da weg, patcher_s4.exe rechtsklick -> als admin starten, zyan loader rechtsklick -> als admin starten, beim patcher auf start drücken -> win
12/30/2012 17:37 luthroditoo#4467
WORKS NOW, DAMMIT LUV U GUYS :3
12/30/2012 20:19 TRAYLN#4468
HILFE!

Wen ich S4 mit x7 Loader starte kommt kein Import / Export Fenster Mehr ...

When I start S4 with The x7 Loader come no Import / Export

HELP

sORRY FOR Bad English :/
12/30/2012 23:06 Maverick194#4469
S4 league is patch x7 Loader... you no longer can use x7... wait for update...
12/30/2012 23:10 狼Arts#4470
Mhh i think u do something wrong for me it works perfectly xD