zürich organisiert am 18.August ne project X party. Schon 2.5k teilnehmer bis jetzt, wird richtig übel.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
link oder sonstiges?
btw, erster film in meinem marathon ist Tommyknockers.
"Secret Location" "Was Amerika kann - kann Zürich noch krässer!"Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sieht nach nem Fake aus, doch es werden so viele Leute da sein, dann kommt es nicht mehr darauf an.
Hab teilgenommen!Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sieht nach nem Fake aus, doch es werden so viele Leute da sein, dann kommt es nicht mehr darauf an.
Zudem wäre das Risiko zu gross um für nichts zu kommen. Komm lieber mal bei einem Fetten Event wie die Street Parade in Zürich, 650'000 Besucher. Zur Gc fahre ich verdammte 6 Stunden.Quote:
4 Stunden 21 Minuten
423,0 km - A6 und A81
Leider ohne mich, bin froh wenn ich es überhaupt schaffe dieses Jahr zur GC zu kommen, was wohl nicht geschehen wird.
Ist das so ne Christopher Street Day-Scheiße? Oder Karneval? :-DQuote:
Zudem wäre das Risiko zu gross um für nichts zu kommen. Komm lieber mal bei einem Fetten Event wie die Street Parade in Zürich, 650'000 Besucher. Zur Gc fahre ich verdammte 6 Stunden.
War ja klar, dass Aaron gleich dabei ist.
Jo ich hab dein Profil, aber keine Angst darum. Das ist die grösste Techno/Trance (und viel mehr) Party der Schweiz, 650'000 Besucher sind nicht wenig. Mit dem Oktoberfest habt ihr ja die weltweit grösste Party.Quote:
Ist das so ne Christopher Street Day-Scheiße? Oder Karneval? :-D
GC wird für mich dieses Jahr ausfallen. Null Bock darauf.
-
wtf. jason. facebook.