D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

12/22/2015 22:29 Gizmoz81#4456
Quote:
Originally Posted by ale-diablo View Post
Einfach auf dein profil .. rechtsklick und reset stats

und schon wirkt es ;)

Edit: da war wohl jemand schneller :D

Mein Problem:

Also ich weiß nicht wo dran es liegt aber ich kriege den followbot nicht eingestellt das er das game vom leader joint

mein follower kommt immer nur bis zum chanel und dann bleibt er einfach so .

vilt kann mir jemand helfen ?
Hast Du in der D2BotFollow.dbj den leader und follower eingestellt?

"/* Join game settings
Format: "leader's profile": ["leecher 1 profile", "leecher 2 profile", ...]
If you want everyone to join the same leader, use "leader's profile": ["all"]
NOTE: Use PROFILE names (profile matches window title), NOT character/account names
leader:leecher groups need to be divided by a comma
example:
var JoinSettings = {
"lead1": ["follow1", "follow2"],
"lead2": ["follow3", "follow4"]
};
*/

var JoinSettings = {
"DeinLeaderProfil": ["DeinFolliwerProfil"]"

Das hab ich beim letzten reset vergessen ;)

@Mulgore
Du kannst auch, um den Counter zurück zu setzen,
die Profil Datei löschen:
Kolbot/Data/*deinprofilname*
Die Datei wird beim nächsten start neu angelegt
und dein Game Counter beginnt mit 1
12/23/2015 12:48 .Haise#4457
Quote:
Originally Posted by Hateful_Visions View Post
Oder könnte man vl einstellen dass fast cs erst auf ein command gemacht wird? also wenn ich zB "go" schreib? das würd auch schon sehr viel helfen.

oder irgendwie die zeit ändern die er sozusagen wartet bis diablo spawnt, zb nur 1 sek und dann failed es halt, weil diablo noch nicht da ist und er dann einfach in die stadt geht? muss man da auch 10 scripts ändern und neu machen?^^
Klingt schwerer als es ist. Das dauert vielleicht 5 Minuten, wenn man noch nicht so genau weiß, was man tun muss. ;)

Quote:
Mein Problem:

Also ich weiß nicht wo dran es liegt aber ich kriege den followbot nicht eingestellt das er das game vom leader joint

mein follower kommt immer nur bis zum chanel und dann bleibt er einfach so .

vilt kann mir jemand helfen ?
Beim Follower Entry Script joint der Bot über ein anderes Profil (eg "Leader Pala 1").

Benutzt einfach das D2BotChannel Entry Script, das sollte für den Anfang einfacher sein. ;) Einfach Run Name einstellen und mutual friends mit dem Leader sein.
12/24/2015 01:42 ale-diablo#4458
Quote:
Originally Posted by .Haise View Post
Klingt schwerer als es ist. Das dauert vielleicht 5 Minuten, wenn man noch nicht so genau weiß, was man tun muss. ;)

Beim Follower Entry Script joint der Bot über ein anderes Profil (eg "Leader Pala 1").

Benutzt einfach das D2BotChannel Entry Script, das sollte für den Anfang einfacher sein. ;) Einfach Run Name einstellen und mutual friends mit dem Leader sein.

Vielen dank :)
Mit dem BotChanel hat schon mal geklappt .
Aber mit dem Followbot kriege ich es immer noch nicht hin , ist aber nicht soo schlimm kann mich noch n bisschen mit dem bot beschäftigen und kennenleernen .

Eine frage hab ich aber noch warum Geht er beim Helper Skript immer wieder in act 3 ?
12/24/2015 11:33 .Haise#4459
Quote:
Vielen dank :)
Mit dem BotChanel hat schon mal geklappt .
Aber mit dem Followbot kriege ich es immer noch nicht hin , ist aber nicht soo schlimm kann mich noch n bisschen mit dem bot beschäftigen und kennenleernen .

Eine frage hab ich aber noch warum Geht er beim Helper Skript immer wieder in act 3 ?
Bei welchem Helper Script genau?
12/24/2015 12:56 ale-diablo#4460
Quote:
Bei welchem Helper Script genau?

Diablohelper

und Baalhelper .
12/25/2015 15:52 .Haise#4461
Quote:
Diablohelper

und Baalhelper .
Das sollte nicht der Fall sein. Was genau macht er dort? Bo'd er nur? Dann kann es an der RandomPrecast() Function in dem BaalHelper Script liegen.
12/25/2015 18:15 ale-diablo#4462
Quote:
Das sollte nicht der Fall sein. Was genau macht er dort? Bo'd er nur? Dann kann es an der RandomPrecast() Function in dem BaalHelper Script liegen.

Der geht zu Hratli in act 3 .. mach da nix und geht wieder zurück.

und das macht er jedesmal !
12/29/2015 00:51 lion_ffm#4463
Hallo zusamm'
Hab ne Frage zum Rushbot
Rushee und Rusher eingestellt.Funktioniert auch soweit, aber warum findet mein Chara Meschif im Akt 2 nicht und geht somit nicht in Akt 3? Kennt das problem jmd?

Und weiß jmd ob es bei dem Bot möglich ist dass er automatisch rusht (zb Schenk Quest) dann automatisch neue Charas macht und wenn Acc voll, dann auch neue Accs macht, so wie er es mit dem Automule macht wenn der Mule voll ist.

Danke
12/29/2015 13:49 .Haise#4464
Quote:
Originally Posted by lion_ffm View Post
Hallo zusamm'
Hab ne Frage zum Rushbot
Rushee und Rusher eingestellt.Funktioniert auch soweit, aber warum findet mein Chara Meschif im Akt 2 nicht und geht somit nicht in Akt 3? Kennt das problem jmd?

Und weiß jmd ob es bei dem Bot möglich ist dass er automatisch rusht (zb Schenk Quest) dann automatisch neue Charas macht und wenn Acc voll, dann auch neue Accs macht, so wie er es mit dem Automule macht wenn der Mule voll ist.

Danke
Bei dem 1. würde ich mal auf eine deutsche Version von Diablo 2 tippen.

Zu dem 2., natürlich ist das möglich, allerdings müsstest du dir das selber schreiben.
12/29/2015 18:06 christian86#4465
besteht die Möglichkeit die pickit mit in ein map-game einzubeziehen?
12/30/2015 00:56 lion_ffm#4466
Quote:
Bei dem 1. würde ich mal auf eine deutsche Version von Diablo 2 tippen.

Zu dem 2., natürlich ist das möglich, allerdings müsstest du dir das selber schreiben.

Vielen Dank für die Antwort.
zum 1. kann man da irgendetwas machen dass das dann behoben ist? Die namen sind ja in der engl. Version gleich. :/

zum 2. Ok das dachte ich mir schon fast. das kommt dann für mich nicht in Frage :P

EDIT:
Habe gerade nochmal nachgeschaut und evtl was gefunden.
In der Rushee.Js datei steht folgendes:

Town.move("meshif");
npc = getUnit(1, "meshif");

Das habe ich geändert zu

Town.move("meschif");
npc = getUnit(1, "meschif");

Werde es morgen erst probieren und dann nochmal bescheid geben. Vermute aber mal das er den englischen Namen in der anderen Schreibweise nicht gefunden hat.
Da schreib ichs grad noch dass die Namen doch gleich sind und kurz danach fällt mir das ein :)
Mal morgen abwarten :) (oder später :P)
12/30/2015 01:27 ale-diablo#4467
Quote:
Vielen Dank für die Antwort.
zum 1. kann man da irgendetwas machen dass das dann behoben ist? Die namen sind ja in der engl. Version gleich. :/

zum 2. Ok das dachte ich mir schon fast. das kommt dann für mich nicht in Frage :P

EDIT:

Town.move("meshif");

Das habe ich geändert zu

Town.move("meschif");

Werde es morgen erst probieren und dann nochmal bescheid geben. Vermute aber mal das er den englischen Namen in der anderen Schreibweise nicht gefunden hat.
Da schreib ichs grad noch dass die Namen doch gleich sind und kurz danach fällt mir das ein :)

zu 1.
Ja du kannst dein spiel auf englisch umstellen .

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/30/2015 17:22 erken#4468
Hi,
kurze Frage.
Wie stell ich das aus, dass er das game quittet weil er keine TP tomes hat ?

thx schonmal
12/30/2015 18:00 christian86#4469
kann man in ein map game die pickit mit integrieren?
12/30/2015 18:52 lion_ffm#4470
Quote:
Originally Posted by christian86 View Post
kann man in ein map game die pickit mit integrieren?
meinst du dass du manuell mit botmap als entry spielst aber er automatisch auch sachen nimmt obwohl du manuell spielst?

Quote:

EDIT:

Town.move("meshif");

Das habe ich geändert zu

Town.move("meschif");

Probiert und funktioniert. Es lag an der schreibweise von Meshif (Meschif auf deutsch)

Probleme sind da um gelöst zu werden ;P Ein schönes Restjahr