Block ist so der überbewerteste Stat allerzeiten, alleine weil er bei einem Block nur den Absorb von dem Schild also z.B. 3k Damage absorbiert -> totaler scheiß. Besser zwei Waffen mit viel Critdmg oder LoH :DQuote:
Beim Schild kommt es aber hauptsächlich auf den Block an...
Die Vorlage ist aktuell 3 Mio wert.Quote:
Hab gerade ne juwelenvorlage gedroppt makeloser sternförm- smaragd .. lohnt es sich den zu verticken oder dias basteln und die vertickent?
Achso, ich dachte der gesamte Damage wird geblockt. ;OQuote:
Block ist so der überbewerteste Stat allerzeiten, alleine weil er bei einem Block nur den Absorb von dem Schild also z.B. 3k Damage absorbiert -> totaler scheiß. Besser zwei Waffen mit viel Critdmg oder LoH :D
|
|
Aber die anderen Makelos Sternförmigen Edelsteine sind im AH für jeweils 2mio+ aber ich hab kp ob jmd evtl. schon erfahrung gemacht hat mitm verkaufen von Juwelen ...Quote:
Die Vorlage ist aktuell 3 Mio wert.
Der ausgebaute Juwel nichts, wenn ich so im AH danach schaue.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der ist verdammt lustig! :D
wie dreißt :DQuote:
Servus,
hoff bin hier einigermasen richtig und einer von euch kann mir vielleicht mit solch einem fast schon aufgegebenem Gästepass Key helfen.
Falls noch irgendeiner solch einen key über hat,würde mir derjenige eine grosse freude machen, mir diesen per pm zukommen zu lassen.
vielen dank im voraus.
1.Betteln bezeichnet das Verhalten von Menschen, die ihren Lebensunterhalt ganz oder teilweise aus Almosen anderer bestreiten.Quote:
wie dreißt :D
1 beitrag ind dem du um etwas bettelst und das auch noch im falschen forum
wobei man beim klicken auf chitchat schon sieht das es dafür ein seperates forum gibt
1. betteln bezeichnet außerdem jemanden um etwas zu bitten, damit man um etwas betteln kann muss man nicht auf der straße lebenQuote:
1.Betteln bezeichnet das Verhalten von Menschen, die ihren Lebensunterhalt ganz oder teilweise aus Almosen anderer bestreiten.
2.Sind die chancen solch einen Key zu bekommen hier ca um das 10fache höher als in solch einem dafür angelegtem abschnitt.
3.Brauchst "DU" 100% mehr aufmerksamkeit, also solltest du dich vielleicht mal mit deinen Freunden oder Familienteilen drüber auseinandersetzen, oder mal die vor und nachteile auf solch agressiven posts wie von dir auseinander setzen.