Diablo 3 Chit-Chat

06/26/2012 09:46 Mister Joy#4456
Quote:
Originally Posted by raveSTAR* View Post
Hab gerade ne juwelenvorlage gedroppt makeloser sternförm- smaragd .. lohnt es sich den zu verticken oder dias basteln und die vertickent?
Rechne es dir doch aus.
06/26/2012 11:05 Ghost dragon#4457
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
ich hab nur scheiße gedroppt. hatte aber auch keine nephalem stacks.
wollte ja auch wissen was die monster gedropt haben und nicht du ... XD
06/26/2012 11:44 vony#4458
Quote:
Originally Posted by Metin2Spieler97 View Post
Beim Schild kommt es aber hauptsächlich auf den Block an...
Block ist so der überbewerteste Stat allerzeiten, alleine weil er bei einem Block nur den Absorb von dem Schild also z.B. 3k Damage absorbiert -> totaler scheiß. Besser zwei Waffen mit viel Critdmg oder LoH :D
06/26/2012 12:32 ​strYker#4459
Quote:
Originally Posted by raveSTAR* View Post
Hab gerade ne juwelenvorlage gedroppt makeloser sternförm- smaragd .. lohnt es sich den zu verticken oder dias basteln und die vertickent?
Die Vorlage ist aktuell 3 Mio wert.
Der ausgebaute Juwel nichts, wenn ich so im AH danach schaue.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der ist verdammt lustig! :D
06/26/2012 14:12 ms​#4460
Quote:
Originally Posted by vony View Post
Block ist so der überbewerteste Stat allerzeiten, alleine weil er bei einem Block nur den Absorb von dem Schild also z.B. 3k Damage absorbiert -> totaler scheiß. Besser zwei Waffen mit viel Critdmg oder LoH :D
Achso, ich dachte der gesamte Damage wird geblockt. ;O

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich schmunzelte.
06/26/2012 14:30 Windforce!!#4461
Diablo 3 X1 erst im 2. Q 2013 ?
und X2 4. Q 2014...
dafuq das kann ja noch dauern
06/26/2012 14:32 vony#4462
06/26/2012 16:26 Windforce!!#4463
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
aber auch nur weil ich dich gecurried habe.
Ich will auch curry.
06/26/2012 17:46 Fightcamp#4464
Habe das hier grad im Googlestore gefunden, finde es echt nett, wenn man Alles, als einer der Ersten erfahren will.

Jedenfalls, der Feed Reader ist nice.

EDIT: Es gibt ja wieder Hoffnung auf ne normale Droprate in Akt 3 und 4 und das vielleicht noch diese Woche.

06/26/2012 18:08 raveSTAR*#4465
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Die Vorlage ist aktuell 3 Mio wert.
Der ausgebaute Juwel nichts, wenn ich so im AH danach schaue.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der ist verdammt lustig! :D
Aber die anderen Makelos Sternförmigen Edelsteine sind im AH für jeweils 2mio+ aber ich hab kp ob jmd evtl. schon erfahrung gemacht hat mitm verkaufen von Juwelen ...
06/26/2012 18:26 vony#4466
Lohnt nicht, da die Herstellung viel zu teuer ist, wenn man dann noch die 15% Gebühren abzieht, hat man vlt ~10-80k Gewinn pro Stein, was meiner Meinung nach absolut unsinnig ist.
06/26/2012 18:50 m4ce#4467
Servus,

hoff bin hier einigermasen richtig und einer von euch kann mir vielleicht mit solch einem fast schon aufgegebenem Gästepass Key helfen.

Falls noch irgendeiner solch einen key über hat,würde mir derjenige eine grosse freude machen, mir diesen per pm zukommen zu lassen.

vielen dank im voraus.
06/26/2012 19:23 Creeker#4468
Quote:
Originally Posted by m4ce View Post
Servus,

hoff bin hier einigermasen richtig und einer von euch kann mir vielleicht mit solch einem fast schon aufgegebenem Gästepass Key helfen.

Falls noch irgendeiner solch einen key über hat,würde mir derjenige eine grosse freude machen, mir diesen per pm zukommen zu lassen.

vielen dank im voraus.
wie dreißt :D
1 beitrag ind dem du um etwas bettelst und das auch noch im falschen forum
wobei man beim klicken auf chitchat schon sieht das es dafür ein seperates forum gibt
06/26/2012 19:47 m4ce#4469
Quote:
Originally Posted by Creeker View Post
wie dreißt :D
1 beitrag ind dem du um etwas bettelst und das auch noch im falschen forum
wobei man beim klicken auf chitchat schon sieht das es dafür ein seperates forum gibt
1.Betteln bezeichnet das Verhalten von Menschen, die ihren Lebensunterhalt ganz oder teilweise aus Almosen anderer bestreiten.

2.Sind die chancen solch einen Key zu bekommen hier ca um das 10fache höher als in solch einem dafür angelegtem abschnitt.

3.Brauchst "DU" 100% mehr aufmerksamkeit, also solltest du dich vielleicht mal mit deinen Freunden oder Familienteilen drüber auseinandersetzen, oder mal die vor und nachteile auf solch agressiven posts wie von dir auseinander setzen.
06/26/2012 20:20 Creeker#4470
Quote:
Originally Posted by m4ce View Post
1.Betteln bezeichnet das Verhalten von Menschen, die ihren Lebensunterhalt ganz oder teilweise aus Almosen anderer bestreiten.

2.Sind die chancen solch einen Key zu bekommen hier ca um das 10fache höher als in solch einem dafür angelegtem abschnitt.

3.Brauchst "DU" 100% mehr aufmerksamkeit, also solltest du dich vielleicht mal mit deinen Freunden oder Familienteilen drüber auseinandersetzen, oder mal die vor und nachteile auf solch agressiven posts wie von dir auseinander setzen.
1. betteln bezeichnet außerdem jemanden um etwas zu bitten, damit man um etwas betteln kann muss man nicht auf der straße leben

2. sind die chancen hier definitiv kleiner, keiner mag leute die meinen in einem anderen thread posten zu müssen nur weil sie meinen es tun zu müssen - ich habe übrigens noch nen key und ich gehe jetzt straight ins forum gucken ob den jemand braucht, dich ausgeschlossen natürlich

3. du kennst mich nicht, du kennst meine familie nicht also lass bitte solche fadenscheinigen psychologischen gutachten, das macht dich nicht beliebter