Ja das was Xeno schon genannt hat stimmt. Man kann auch mit Virtuellen Cows Farmen. Leider schießen die Cows bei diesem '' Trick " nicht. Wenn man aber die orginale Dll hat dann schießen die Cows selber. Jedoch musst du aufpassen das niemand reinkommt oder das Passwort rausfindet für den Room. Wenn der das sieht, und dich Reportet dann wirst du gebannt.Quote:
WER hat hier von EU gesprochen :) :facepalm:
ich rede die ganze zeit von Na ... wird man da auch gebannt ? wäre mir neu ...
Badge Farming empfehle ich eher 12 Minuten lang.Quote:
bei ner gleichen IP ist deine Banngefahr in NA auch größer.. daher ists halt dumm, selber zu farmen, wenn dein 1st Account und die Cows andere IP's haben juckts eh keinen
die schießen nicht, kannst aber trz ~80 kills machen ohne rausgeflogen zu werden, dazu noch Badgefarming und yo.. passt, nä?
Wenn ich mich nicht irre hat Jacques damals auf EU immer 600-700 Kills in 12 Minuten gemacht.Quote:
Badge Farming empfehle ich eher 12 Minuten lang.
Da habe ich mit richtigen Cows also Accounts die keine Low Waffen haben 500 Kills pro Runde geschafft. Somit in circa 6 Stunden 8000 Knife Kills geschafft :)
Wie soll ich dann Farmen wenn das mit der Ip so ist ? Wenn z.B Kumpels keine Lust haben zu Farmen ?
Ja damals haben Jacques und ich immer 12 Min gefarmt für Badge, mit Sniper hat man nicht so viele Kills bekommen. Und nicht vergessen am Anfang die Leute an zu hitten und dann eine Nade zu schmeißen. Oder ne ZP Nade kaufen die mehr DMG macht.Quote:
Wenn ich mich nicht irre hat Jacques damals auf EU immer 600-700 Kills in 12 Minuten gemacht.