Ich hab vor mir demnächst n Solotop-Champion zuzulegen, welchen könnt ihr mir da empfehlen?
Lee sin hab ich gestestet und ist auch klasse. Gleich erste beiden Games 10+/3-/x gehabt.Quote:
Ich hab vor mir demnächst n Solotop-Champion zuzulegen, welchen könnt ihr mir da empfehlen?
Yoricks lane sustainability und harass ist einfach krank wenn man e>w>q skillt ... vor allem wenn die Manamune da istQuote:
mh seltsam... Ich hab mit Irelia gegen Yorick Solotop gewonnen. 1vs1.
Also ich fand seine Skills nicht wirklich sinnvoll für Solotop. Und nein, es war kein noob. Es war ranked und er hatte einigermaßen viel Skill^^
Sieht man auch selten. Irelia ist ein relativ schwer zu spielender Champ(Insbesondere im Early). Nunja wenn du klar kommst isses ja in Ordnung^^Quote:
Yoricks lane sustainability und harass ist einfach krank wenn man e>w>q skillt ... vor allem wenn die Manamune da ist
Kann vielleicht daran liegen dass ich nur 29 bin/war und nur gegen noobs gespielt hab ... aber selbst 1v2 hab ich solotop immer gut gehalten und sogar mal gegen ne Ashe 1st blood geholt
Irelias hab ich noch keine wirklich guten getroffen .. :D
Ja das Gefühl hab ich halt auch bisher ... mag sein dass es daran liegt dass es nur normal ist und sich das nicht wirklich am Metagame orientiert, aber solotop musste ich bisher noch nie gegen irgend einen dafür geeigneten Champ spielen, waren entweder immer 2 oder sowas wie Ashe, Caitlyn etc ... und in beiden Fällen ist Yorick halt einfach dominierend, außer es ist jetzt sowas wie Soraka + MF oder so lol, hatte ich auch schonmal :D da kannst halt dann nix tun als Tower huggen und auf ganks wartenQuote:
Sieht man auch selten. Irelia ist ein relativ schwer zu spielender Champ(Insbesondere im Early). Nunja wenn du klar kommst isses ja in Ordnung^^
Yorick ist sicher keine schlechte Wahl aber so wie du es beschrieben hattest "Yorick > all" , sah es eher danach aus als wären alle anderen im gegensatz zu ihm Solotop sau schlecht.
So schwer ist Irelia nicht, immerhin kann ich mit ihr spielen l0lQuote:
Sieht man auch selten. Irelia ist ein relativ schwer zu spielender Champ(Insbesondere im Early). Nunja wenn du klar kommst isses ja in Ordnung^^
Yorick ist sicher keine schlechte Wahl aber so wie du es beschrieben hattest "Yorick > all" , sah es eher danach aus als wären alle anderen im gegensatz zu ihm Solotop sau schlecht.