Beides, weil ich bis zum Anime nicht warten kann und immer schon den neusten Manga lese, aber eigentlich finde ich Anime besser.
Naja, als Hody ihm in die Schulter oder so gebissen hat, meinte Ruffy, dass sein Rüstungshaki noch nicht stark genug sei.Quote:
Schätze ich auch, obwohl wir das ja nicht wissen können.
Bei Ruffys letzten 2 Gegnern war es bisher nicht nötig alles zu zeigen.
Sowohl Hody als auch Ceaser fliegen bei einem Schlag durch etliche Wände etc ^^
Man müsste mal abwarten, wie es aussieht bei einem stärkeren Gegner.
Naja, ich finde, dass ein echter OP Fan auch den Manga lesen MUSS! Denn aus dem Manga resultiert ja der Anime. Auch finde ich Odas Zeichenstil sehr schön und alles kann man gut in den Bildern erkennen.Quote:
Ich bin mit dem Anime jetzt fast auf dem aktuellen Stand, lohnt es sich die Mangas auch noch durchzulesen ?
entweder er kämpft so weiter, oder er hat irgend ne imba TF gegessen durch die er sich (ähnlich wie Buggy) teilen kann. Dann kann er sich selbst wieder "zusammenfügen".Quote:
Was denkt ihr ist nun mit Vergo? Kann ja nicht das Ende sein .. dachten wir ja auch bei der Schnee-Frau :D
Ich glaub er ist einfach ausgewichen bestimmt ist er extrem schnell :DQuote:
entweder er kämpft so weiter, oder er hat irgend ne imba TF gegessen durch die er sich (ähnlich wie Buggy) teilen kann. Dann kann er sich selbst wieder "zusammenfügen".
Auf jeden Fall wird die Attacke von Law keinen Schaden angerichtet haben (also an vergo selbst)