Der OnePiece Thread! [only fans]

11/29/2012 17:10 Freak~#4441
Beides, weil ich bis zum Anime nicht warten kann und immer schon den neusten Manga lese, aber eigentlich finde ich Anime besser.
11/29/2012 17:19 lalallaxD#4442
Quote:
Originally Posted by Sorou View Post
Denkt ihr Vergos Haki ist stärker als Ruffys?
Vergos Rüstungshaki ist 100% besser als das von Ruffy.
11/29/2012 17:38 Braainwash#4443
Schätze ich auch, obwohl wir das ja nicht wissen können.
Bei Ruffys letzten 2 Gegnern war es bisher nicht nötig alles zu zeigen.

Sowohl Hody als auch Ceaser fliegen bei einem Schlag durch etliche Wände etc ^^
Man müsste mal abwarten, wie es aussieht bei einem stärkeren Gegner.
11/29/2012 18:21 lalallaxD#4444
Quote:
Originally Posted by Braainwash View Post
Schätze ich auch, obwohl wir das ja nicht wissen können.
Bei Ruffys letzten 2 Gegnern war es bisher nicht nötig alles zu zeigen.

Sowohl Hody als auch Ceaser fliegen bei einem Schlag durch etliche Wände etc ^^
Man müsste mal abwarten, wie es aussieht bei einem stärkeren Gegner.
Naja, als Hody ihm in die Schulter oder so gebissen hat, meinte Ruffy, dass sein Rüstungshaki noch nicht stark genug sei.
11/29/2012 19:16 Pataya40#4445
Quote:
Originally Posted by Sorou View Post
Du meinst Busoshoku Haki?
jap

Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Lest ihr eig. die Mangas und schaut die Animes oder nur eins von beiden ?
Beides.
Manga ist mir mittlerweile aber lieber.
11/29/2012 19:28 Nami™«-#4446
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
jap

Beides.
Manga ist mir mittlerweile aber lieber.
:D
Frueher dachte ich immer ich werde nie den Manga lesen und mittlerweile mag ich ihn genau so wie den Anime, wenn nicht mehr.
11/29/2012 19:42 Bananenwerfer#4447
Ich bin mit dem Anime jetzt fast auf dem aktuellen Stand, lohnt es sich die Mangas auch noch durchzulesen ?
11/29/2012 20:16 Freak~#4448
Was denkt ihr ist nun mit Vergo? Kann ja nicht das Ende sein .. dachten wir ja auch bei der Schnee-Frau :D
11/29/2012 20:40 Mecco-Pekko#4449
Quote:
Ich bin mit dem Anime jetzt fast auf dem aktuellen Stand, lohnt es sich die Mangas auch noch durchzulesen ?
lohnen tuen sich die mangas immer! denn da ist man bereits viel weiter als im anime ;)
11/29/2012 20:43 .QaDusch#4450
Die haben Ceaser total zum trottel gemacht.
Glaubt der wirklich, das er selbst bei ihm schlapp machen wird, wenn er schon vor der Marine stand? Ceaser labert zuviel unnötigen mist, von wegen Flamingo beschte Mann.

Naja, amüsant wie Ruffy reagiert.

Freak~
Wir werden sicher noch was von Vergo hören, glaube nicht das er so schnell aufgibt, jedoch wird er sicherlich sterben bzw in einem Kampf verlieren.
11/29/2012 20:55 lalallaxD#4451
Quote:
Naja, ich finde, dass ein echter OP Fan auch den Manga lesen MUSS! Denn aus dem Manga resultiert ja der Anime. Auch finde ich Odas Zeichenstil sehr schön und alles kann man gut in den Bildern erkennen.

Wenn du den Manga liest, kannst du dann hier oder in einem Op Forum, über den weiteren Verlauf spekulieren/diskutieren usw. :D
11/29/2012 21:08 Pataya40#4452
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Was denkt ihr ist nun mit Vergo? Kann ja nicht das Ende sein .. dachten wir ja auch bei der Schnee-Frau :D
entweder er kämpft so weiter, oder er hat irgend ne imba TF gegessen durch die er sich (ähnlich wie Buggy) teilen kann. Dann kann er sich selbst wieder "zusammenfügen".

Auf jeden Fall wird die Attacke von Law keinen Schaden angerichtet haben (also an vergo selbst)
11/29/2012 21:09 ConKyuubi#4453
Along oder wies geschrieben wird beschteee <3 :D und Ruffie :ooo
11/29/2012 21:18 Sorou#4454
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
entweder er kämpft so weiter, oder er hat irgend ne imba TF gegessen durch die er sich (ähnlich wie Buggy) teilen kann. Dann kann er sich selbst wieder "zusammenfügen".

Auf jeden Fall wird die Attacke von Law keinen Schaden angerichtet haben (also an vergo selbst)
Ich glaub er ist einfach ausgewichen bestimmt ist er extrem schnell :D
11/29/2012 23:40 Braainwash#4455
Ausgewichen? Du hast aber schon gesehen, dass sein Oberkörper von seinen Beinen getrennt war? :D

Also mir wäre es lieb, wenn Vergo erstmal besiegt wäre, aber überlebt und dann im Kampf von den Strohhüten gegen Doflamingos Crew wieder dabei ist.

Aber wir alle kennen ja Flamingos Einstellung, wer verliert, verdient es nicht zu leben, zB Bellamy.