Server spielst sich erstaunlicher weise sehr gut muss ich sagen. Viele Laggs und Spiel Fehler sind leider vorhanden was leider ziemlich auf die nerven geht, teilweise sind auch manche Sachen recht verbuggt, wurden aber oft genug im Forum darauf hingewiesen denke mal das man sich in laufe der Tage sich drum kümmert wird.
Botter sind leider viel zu viele unterwegs, und wegen dem 10er Hidden haben sie sogar ein grösseren Vorteil als mit jemand der Full IS etc. und leider fixt Slait schnell die gegen Fixes. Wo ich mich wundere das die ganzen Ausländer RO/TR etc. sicht recht gut mit unserer "Sprache" auskennen bzw. mit unserer Metin2 Client Sprachen Bonis etc. man kommt gute zurecht und verständigen kann man sich auch teilweise...
Warum viele rum heulen wegen mangelndem Level Platz checke ich nicht so ganz, es gibt 6 Channel und alle in der Gruppe kriegen den gleichen EXP mit einem BDA kommste sogar mit + raus. Sollen die doch einfach SD2 die Channel durchgehen und nach ein Gruppen Platz fragen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- > Natuerlich ist mein Metin2 Store auch auf Shiro erhältlich.
- 10x Aura FB = 50 Gold
- 10x VZK FB = 50 Gold
- Alle weiteren 10 FB's Pro Sorte 28 Gold
Hier noch ein kleiner Botter