FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/11/2013 14:16 HeyHeyHexi#4441
Quote:
Originally Posted by Sh0w3n View Post
Sergio Ramos fehlt. Ich würde Pique rausnehmen. ;)
guter vorschlag

gleich mal umgesetzt xD
02/11/2013 14:17 Benji'#4442
Quote:
Originally Posted by HeyHeyHexi View Post
Hey,
wie findet ihr mein Team was ich mir aufbauen möchte?
eventuell kommen später noch IF´s dazu

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Verbesserungsvorschläge wären super! :)
Ronaldo auf Lm totale verschwendung!
02/11/2013 14:19 Sh0w3n#4443
Quote:
Originally Posted by HeyHeyHexi View Post
guter vorschlag

gleich mal umgesetzt xD
Und dann Pepe und Ramos tauschen. (Alba-Ramos= Grüne Verbindung)

Aber das erklärt sich ja von selbst ;-)

Falls es dir vorne zu langsam wird, tausch Falcao gegen Benzema NIF/IF. Jedoch bezweifel ich das, da Messi/Ronaldo in seiner nähe sind. ;)
02/11/2013 14:23 o2kan#4444
So gerade mit ea geredet. Die coins werden gut geschrieben. Kann nur dauern! der mann konnte mir nicht sagen wie lange. Habe eine bearbeitungs nr bekommen fals sich in 3-4 wochen nix tut soll ich mich noch mall melden dan legen die noch ein zahn zu. Na Toll das kann ja mall jahre dauern dan ist wieder FIFA 14 draussen. Ab jetzt lass ich Ein acc laufen für AB und einen nur zum spielen und schicke immer meine coins rüber. FUCK HACKER.
02/11/2013 14:27 Hertel#4445
Quote:
Originally Posted by o2kan View Post
So gerade mit ea geredet. Die coins werden gut geschrieben. Kann nur dauern! der mann konnte mir nicht sagen wie lange. Habe eine bearbeitungs nr bekommen fals sich in 3-4 wochen nix tut soll ich mich noch mall melden dan legen die noch ein zahn zu. Na Toll das kann ja mall jahre dauern dan ist wieder FIFA 14 draussen. Ab jetzt lass ich Ein acc laufen für AB und einen nur zum spielen und schicke immer meine coins rüber. FUCK HACKER.
Ich wird lieber mal den Rechner formatieren ^^
02/11/2013 14:27 raideeeN#4446
Quote:
Wirst eh nichts bekommen ;).
02/11/2013 14:33 o2kan#4447
habe rechner heute morgen schon formatiert sory vergessen zu erwähnen.
02/11/2013 14:35 gaaaal#4448
Quote:
ja, die FUCK HACKER, die dir diesen AB schreiben, damit du hacken kannst -.- Da is wirklich unterste Schublade, was hier teilweise abgeht. Es wird nur rumgenörgelt... Du bist zu 100% selber Schuld, dass dir dein Account gehackt wurde!!! Entweder du hast irgendjemandem deine Daten gegeben, bist auf ne Phising-Seite reingefallen oder hast nen anderen AB benutzt. So wie ich das verstanden habe, hast du auch keinen Virenscanner laufen, weil er dir den AB immer als Virus anzeigt, also hast ihn einfach ausgemacht, anstatt Ausnahmen einzustellen...
02/11/2013 14:36 steve77777#4449
Boah seit über 1 stunde kein kauf..
02/11/2013 14:38 CurtiZz#4450
Irgendwas ist seit gestern Abend los. Der AB freezed glaub ich immer, aktualisiert die Coinsanzeige auch erst wenn ich Stop und wieder Start drücke. Käufe gibts auch nur extrem selten
02/11/2013 14:39 steve77777#4451
Quote:
Originally Posted by CurtiZz View Post
Irgendwas ist seit gestern Abend los. Der AB freezed glaub ich immer, aktualisiert die Coinsanzeige auch erst wenn ich Stop und wieder Start drücke. Käufe gibts auch nur extrem selten
Lol gerade eben stop und wieder start gedrückt schon kauft er nen spieler.. Was soll der kack
02/11/2013 14:41 X-ited_<3#4452
Wieso freezed der Autobuyer immer? 5 Minuten Einkäufe ohne Ende. Dann nichts mehr. Drücke ich wieder auf "Start" bzw. "Stop" wieder 5 Minuten Einkäufe ohne Ende. Irgendwas kann doch da nicht mehr sein. -.-
02/11/2013 14:46 nasradin81#4453
Weil er die Verbindung zum EA Server verliert bzw. vom Server gesperrt wird. Das passiert immer wieder mal. Du kannst nur hoffen, das die Entwickler des ABs das fixen können. Ich würd mir allerdings keine großen Hoffnungen machen
02/11/2013 14:46 FifaZocker2013#4454
Darf ich meine Schnapper zeigen oder wollt ihr das nicht ?
02/11/2013 14:47 X-ited_<3#4455
Quote:
Originally Posted by FifaZocker2013 View Post
Darf ich meine Schnapper zeigen oder wollt ihr das nicht ?
Klar darfst die zeigen. :)