Quote:
Originally Posted by PunkRocker89
xD
Ne ganz ehrlich?
Ein Mod ist für mich immer noch ein Mensch hinter einem Rechner, mehr nicht.
Auch ein Mod oder Admin kann abziehen, ist immerhin kein anderer Mensch als solch einer ohne diese "Titel".
Zumal es hier niemanden interessiert wenn man abzieht, ein neuer Account ist in nicht mal 2 Minütchen erstellt.
Und Respekt hab ich vor den Leuten die einfach sie selbst sind und mit dieser Art sympathisieren.
Garantiert hab ich keinerlei mehr Respekt vor einem Mod oder Admin... geht gar nicht :D
Und wenn dort Merkel als Mod sitzt - die Art der Person gibt den Ton an,
nicht der Titel lässt mein Klavier mitspielen (oho wie poetisch formuliert).
|
Klar ist er ein normaler Mensch wie jeder andere, aber sobald jemand mal "Macht" hat, fühlt man sich automatisch besser als die anderen.
Klar kann er abziehen, aber welcher Mod macht das schon ?
Gab da bis jetzt nur ein Zwischenfall, ist aber Fakt das nen Mod gleich mehr Vertrauen rüber bringt.
Neuen Account ? Wer handelt schon mit Leuten die keine TBM,5 Posts und seit 2 Tagen registriert sind ?
Wenn halt jemand viele Tbms hat, aktiv ist und dazu noch Mod, kommt es einfach vertrauenswürdiger rüber.
Das mit dem Respekt gilt bei mir genauso, aber trzd. meiden sicher genug User hier mal ein "schlimmes" Wort gegen nen Mod, was bei nem normalen User egal wäre^^.
Der letzte Satz, so lala.
Der Titel spielt ne große Rolle, als Admin kann man dich zb ruhig grundlos bannen, da kann der Admin auch so´n cooler Mensch sein^^.