Klar braucht man so ein Board ;)Quote:
Joa ist da auch nicht.. das sind keine Mainstream-Boards^^ sowas wird in Servern verbaut und dort braucht man nicht wirklich eine Grafikbeschleunigung. Meistens hab die nur ein 128 MB Grafikchip und gut ist.^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hättest du ein Board mit dem du 2 Xeon-CPU's und mehrere Grafikkarten befeuern kannst. Ist allerdings nicht nötig, aber gut zum angeben.^^
Das war eigentlich auch an Fabi3824 gerichtet. ;)Quote:
Das ist mir bewusst das solche Boards für Server sind, den diese brauchen Rechenleistung. Erst Recht wenn viele Benutzer (vServer) sich einen Server Teilen.
Zudem teuer und unnötig, da sowieso die Graka. meistens limitiert.
Dann eben als Workstation oder Server. Kannst ihn auch als HTPC benutzen, da dekodiert er Blurays im nu. :DQuote:
Klar braucht man so ein Board ;)
Als Workstation-Board
Da baust du paar Quadros ein und schon geht Partikelsimulation wie im Nu
Wobei Apple mit seinen Mac Pro ja momentan auch "nur" einem 12-Kerner vertraut....
Zum Spielen würde ich nur den 120HZ Monitor nehmen.Quote:
Wenn du nur auf einem Monitor spielst dann läuft der mit 120 Hertz. Wenn du auf allen spielst, dann läuft der mit 60Hertz.
Ich sehe da eh keinen Unterschied, aber auf der Gamescom habe Ich Kontakte zu EIZO, BenQ und Acer geknüpft und werde da in nächster Zeit einige Modelle bekommen. Vielleicht erkenne auch ja doch noch einen Unterschied bei genauerer Betrachtung.
Mainboard: ASRock H87 Pro4Quote:
Haste du auch die Hardware dazu? Ein 120 Hz Monitor bringt dir nur was wenn du auch konstant 120 FPS liefern kannst.
Ja der ist gut für den Preis. War deswegen heut auch bei Mediamarkt, ist aber direkt ausverkauft gewesen. Online auch. Denke du hast um die Uhrzeit auch nicht mehr viel Glück.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist der Fernseher gut?
Wollte mir sowieso einen neuen kaufen und den gibt's heute für 222€ und falls er gut ist würde ich ihn mir sofort kaufen, hab nur leider keine ahnung von Tvs