[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

07/16/2012 16:02 Rasengan1996#4441
Quote:
Originally Posted by Aruun1990 View Post
ganz normal paysafecard 50 tacken in deutschland
Das ist ordentlich. Finde die Preise in Deutschland mittlerweile unverschämt. Insg. wird Leuten, die in Deutschland kaufen für ein Spiel 100€ abgenommen...

WEN ES INTERESSIERT: Momentan gibts in Origin Mexiko für stark reduzierte Preise.
Beispielsweise BF3 für umgerechnet 15€ oder das "Ultimate Shortcut Bundle" für 10€.
Premium ist leider nicht reduziert, kostet aber trotzdem nur 30€ :)

Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Joa, ich denke auch das 10K+ Kills etwas mehr als 2 Months dauern :D
Auf CQ geht das eigentlich... Spiel mal 64 Mann auf Ziba Tower. Ich hab jetzt knapp 1000 kills in einer Woche und ich hab auch nicht so extrem CQ only gespielt.
Denke könnte bei den Hardcore-zockern sogar möglich sein, das zu schaffen ^^

€: Meine 1000 Kills und nicht 100k :D
07/16/2012 16:10 Baron Samedi#4442
Trozdem geht das in einer so ner Kurzen Zeit nicht.

Außerdem konnte man den Typen nicht in Battelog etc. finden.
07/16/2012 16:27 Rasengan1996#4443
Quote:
Trozdem geht das in einer so ner Kurzen Zeit nicht.

Außerdem konnte man den Typen nicht in Battelog etc. finden.
Und wie hackt man das ganze? Ich dachte BF3 stats werden Online gespeichert?
07/16/2012 17:27 CrunchyToast#4444
Quote:
Originally Posted by Rasengan1996 View Post
Und wie hackt man das ganze? Ich dachte BF3 stats werden Online gespeichert?
Evtl. hat er in anderen Runden einen Aimbot benutzt.
07/16/2012 17:44 F.Gump#4445
Quote:
Das ist ordentlich. Finde die Preise in Deutschland mittlerweile unverschämt. Insg. wird Leuten, die in Deutschland kaufen für ein Spiel 100€ abgenommen...

WEN ES INTERESSIERT: Momentan gibts in Origin Mexiko für stark reduzierte Preise.
Beispielsweise BF3 für umgerechnet 15€ oder das "Ultimate Shortcut Bundle" für 10€.
Premium ist leider nicht reduziert, kostet aber trotzdem nur 30€ :)

Auf CQ geht das eigentlich... Spiel mal 64 Mann auf Ziba Tower. Ich hab jetzt knapp 1000 kills in einer Woche und ich hab auch nicht so extrem CQ only gespielt.
Denke könnte bei den Hardcore-zockern sogar möglich sein, das zu schaffen ^^

€: Meine 1000 Kills und nicht 100k :D
Die preise sind echt sehr hoch. Hab für bf3 + prem 120euro ausgegeben (ps3) .
Is ne menge aber wer es sich leisten kann .
07/16/2012 18:06 Rasengan1996#4446
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Die preise sind echt sehr hoch. Hab für bf3 + prem 120euro ausgegeben (ps3) .
Is ne menge aber wer es sich leisten kann .
Stimmt, Konsolen sind ja noch schlimmer...
Hab die Befürchtung, dass das darin endet, das man sich im Laden für 50€ den Startbildschirm kauft und der Rest wird dann per DLC gekauft... (Flamed jetzt nicht, ich weiß, dass das übertrieben ist.):D

Happenweise versuchen sie einem Geld aus der Tasche zu ziehen, hättest du auch gekauft, wenn für 120€ BF3+ Premium im Laden gestanden hätte? :p
07/16/2012 18:27 CrunchyToast#4447
Aber Premium ist ja eig. ein gutes Angebot...
Man bekommt alle DLC's für 50€. Wenn man jedes DLC einzeln kauft, wären es insgesamt 75€. Da so gut wie jeder aber Back to Karkand durch die Limited Edition schon hat, spart man nur noch 10€.

Aber man bekommt ja noch 2 Wochen früheren Zugang zu dem DLC und anderes unwichtiges Zeugs. (DogTags, Strategieführer usw...)
07/16/2012 18:30 F.Gump#4448
Quote:

Happenweise versuchen sie einem Geld aus der Tasche zu ziehen, hättest du auch gekauft, wenn für 120€ BF3+ Premium im Laden gestanden hätte? :p
Eher nicht.
07/16/2012 18:50 Rasengan1996#4449
Quote:
Originally Posted by CrunchyToast View Post
Man bekommt alle DLC's für 50€. Wenn man jedes DLC einzeln kauft, wären es insgesamt 75€. Da so gut wie jeder aber Back to Karkand durch die Limited Edition schon hat, spart man nur noch 10€.

Aber man bekommt ja noch 2 Wochen früheren Zugang zu dem DLC und anderes unwichtiges Zeugs. (DogTags, Strategieführer usw...)
Darum geht es ja gar nicht. Es geht darum, dass man mittlerweile für sein Geld kein ganzes Spiel mehr bekommt. Früher bekam man DLC's teilweise sogar für umsonst, grundsätzlich gab es aber Spiele, die waren komplett und ausgereift.
Beispielsweise bei CoD merkt man sofort, dass das Spiel noch nicht komplett ist, wenn es released wird, da fehlen Spielmodi usw...
Für 50€ hätte ich gerne Battlefield als komplettes Spiel und nicht den ersten unfertigen Teil des Spiels...

Ich kaufe Spiele generell nur nur aus Russland etc., weil mir das einfach zuteuer geworden ist und ich nicht bereit bin so viel für ein Spiel (!!) auszugeben...

Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Eher nicht.
Denke die meisten hätten denen den Vogel gezeigt... :p
Aber so happen weise, merkt man das nicht so stark (jedenfalls ich) und es fällt leichter mal hier ein bisschen und mal da etwas für das Game auszugeben..
07/16/2012 20:51 F.Gump#4450
Quote:
Originally Posted by CrunchyToast View Post

90 euro *hust*.( hatte B2K nicht )

nur so nebenbei ; ich weiss was man als prem kriegt. bin schliesslich selber einer
07/16/2012 22:45 Aruun1990#4451
hierzu muss ich aber ganz klar sagen,
ich weiß nicht wieviel arbeitet das ist, gut funktionierende, ausbalancierte maps zu bauen, + neue leicht geänderte spielmodi etc.. heißt ich weiß nicht wv arbeitet drinsteckt und wenn ich dann im endeffekt mir alle paar monate für jetzt 50Euro nochmal stunden mehr spiespaß raushole ist es mir das wert. klar viel kohle, hab jetzt als student auch nicht so viel aber was solls :D
Bei Battlefield ist es mir das wert
07/17/2012 00:17 Rasengan1996#4452
Quote:
Originally Posted by Aruun1990 View Post
hierzu muss ich aber ganz klar sagen,
ich weiß nicht wieviel arbeitet das ist, gut funktionierende, ausbalancierte maps zu bauen, + neue leicht geänderte spielmodi etc.. heißt ich weiß nicht wv arbeitet drinsteckt und wenn ich dann im endeffekt mir alle paar monate für jetzt 50Euro nochmal stunden mehr spiespaß raushole ist es mir das wert. klar viel kohle, hab jetzt als student auch nicht so viel aber was solls :D
Bei Battlefield ist es mir das wert
Der Programmieraufwand ist hier minimal, nur denke ich sieht man, dass hinter den DLC's zumindest eine Idee steckt.
B2K ist eig das typische mittlerweile: Keine neuen Ideen und"schnell" mal alte Maps neu gebaut und dann für quasi keine Arbeit nochmal möglichst viel Geld rausholen...
CQ finde ich persönlich richtig cool, da ich auch mal gerne CoD Style spiele (war eig immer CoD Spieler bis Mw3)...
Und die Spielmodi sind oft von der Com. vorgeschlagen, das ist keine bis ganz wenig Arbeit^^

Da ich nur 30€ für prem und 15€ für bf3 investiert habe, finde ich geh das in ordnung ^^
07/17/2012 00:45 Baron Samedi#4453
Kann sein dass, das neue CQC Video 2 nicht Abgespielt werden kann wegen irgend nem Bug?

Geht's bei euch?
07/17/2012 01:30 Rasengan1996#4454
Quote:
Kann sein dass, das neue CQC Video 2 nicht Abgespielt werden kann wegen irgend nem Bug?

Geht's bei euch?
Bei mir gings nur mit andauerndem Stocken... Das hat bei mir nicht richtig geladen..
07/17/2012 01:38 Baron Samedi#4455
Über was wird im Video gesprochen?