Art Chit-Chat

04/20/2014 11:35 seosty#4426
Crowd solange die Leute nicht aufhören mit kostenlosen grafikservice etc, werden die anderen auch Net aufhoren keine Bezahlung anzubieten.
04/20/2014 12:23 mehrmrhr#4427
Quote:
Originally Posted by seosty View Post
Crowd solange die Leute nicht aufhören mit kostenlosen grafikservice etc, werden die anderen auch Net aufhoren keine Bezahlung anzubieten.
Eigentlich ja echt dumm. Die machen sich selber ihre Einkünfte kaputt. Und uns auch noch.... Lass mal eine "Anti-Free-GFX-Vereinigung" gründen :P
04/20/2014 13:22 seosty#4428
Da bin ich dabei
04/20/2014 15:13 sonti#4429
Die machen garnichts kaputt. Leute die was drauf haben und verkaufen wollen sind nicht auf so ein forum wie hier angewiesen wo leute mit 0 skill zeug für lau verschenken um damit irgendein schlechtes projekt mit schlechter grafikarbeit zu unterstützen lol
04/20/2014 16:08 Deus #4430
Quote:
Originally Posted by mehrmrhr View Post
Eigentlich ja echt dumm. Die machen sich selber ihre Einkünfte kaputt. Und uns auch noch.... Lass mal eine "Anti-Free-GFX-Vereinigung" gründen :P
Dabei
04/20/2014 21:05 crowlen#4431
Ihr bessert hier doch eh nur euer "Taschengeld" auf - so sieht es immerhin bei mir aus.

Ich gehe nicht mit der Gewissheit ans Werk: "Oh, heute muss ich mindestens 5 Aufträge abschließen damit ich einen gewissen Betrag X an Moneys reinkriege!" ^^
Ich mache das auch eigentlich nur wegen dem Spass an der Freude - denn die Bezahlung wird in so einem Internetforum zu 90% immer ein "Hungerlohn" sein. Das soll jetzt keine Kritik an epvp sein, denn eigentlich bin ich ja selbst schuld wenn ich hier arbeiten will. :p

Von daher: Vielleicht lerne ich noch etwas bei den Aufträgen und wenn es um so besser läuft, dann erhalte ich noch eine kleine Vergütung als "Bonus" oben drauf. haha

Entweder die Leute sind bereit etwas "tiefer" in die Tasche zugreifen und bezahlen (dann aber auch für Qualität), oder aber sie suchen sich weiter einen Wolf. ^^
Aber ich für meinen Teil werde mich bestimmt nicht vor den Kunden niederbeugen/knien - denn mir ist meine Zeit zu kostbar, als dass ich für 2 Stunden Arbeit nur 50 eliteGold verlange. ^^

PS: Wenn ich mir so überlege, dass ich mit Programmen arbeite die ich nie bezahlt habe um damit Grafiken und Co. anzufertigen und dafür dann noch Geld zu verlangen, dann ist das doch schon ein bisschen Dreist. :D
04/20/2014 21:52 binhood#4432
ach leute wie viel ich das schon durchgekaut habe :D
aber habt schon recht wenn ihr richtig geld verdienen wollt dann müsst ihr was gutes anbieten und vorallem nicht hier ;)
habe damit schon seit nem monaten aufgehört und es läuft flüssig
04/22/2014 10:06 3.0#4433
Dein Profilbild ist sau geil binhood! :o Selber gezeichnet?
04/22/2014 12:28 binhood#4434
Quote:
Originally Posted by 3.0 View Post
Dein Profilbild ist sau geil binhood! :o Selber gezeichnet?
finde ich auch :D
nein von einem anderen künstler auf dA
04/22/2014 16:02 crowlen#4435
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da könnte ich ja direkt mal wider mitmachen. :rolleyes:
04/22/2014 16:38 .Crowd#4436
So, wenn ich das, was ich in Kunst gezeichnet hab, wirkkich hinkrieg, hab ich hohe Chancen :D
04/23/2014 11:53 3.0#4437
Ich muss unbedingt wieder zeichnen!
04/23/2014 14:09 binhood#4438
Quote:
Originally Posted by 3.0 View Post
Ich muss unbedingt wieder zeichnen!
DANN ZEICHNE!
Finde keine ausreden einfach bleistift in die Hand nehmen und kritzeln! Ich kenne das aber persönlich, man sucht immer nach einer Ausrede :D
Wenn das bei mir kommt, mach ich erst mal mein Kopf frei und fange an zu kritzeln dann entsteht schon leicht ein Charakterdesign etc. :)
Sollte bald wieder mal zeichnungen von mir reinstellen.
Nebenbei arbeite ich grad an 2 riesen webprojekts sehr bald stelle ich sie auch hier online :)
04/23/2014 14:15 3.0#4439
Quote:
Originally Posted by binhood View Post
DANN ZEICHNE!
Finde keine ausreden einfach bleistift in die Hand nehmen und kritzeln! Ich kenne das aber persönlich, man sucht immer nach einer Ausrede :D
Wenn das bei mir kommt, mach ich erst mal mein Kopf frei und fange an zu kritzeln dann entsteht schon leicht ein Charakterdesign etc. :)
Nebenbei arbeite ich grad an 2 riesen webprojekts sehr bald stelle ich sie auch hier online :)
Oh ja, ich suche extrem oft nach einer Ausrede und fange immer wieder an und und höre wieder auf mit zeichnen. ^^

Cool freue mich drauf!:)
04/23/2014 15:39 L#4440
Quote:
Originally Posted by binhood View Post
DANN ZEICHNE!

also wenn ich zeichne, ensteht nur abstrakter mist xD