Quote:
Originally Posted by Cyphernomic
Ja, lasst uns mal wieder sachlich fetzen. Ein paar Stiche hier und da schaden ja nicht, aber es soll hier nicht nur um Stiche gehen. ^^
In Deutschland werden private Initiativen, um Kinder vor den staatlichen Maßnahmen zu schützen und ihre Bildung weiterhin zu gewährleisten, von 30-35 Polizei- und KSK-Beamten in Gangster-Manier unterbrochen. Mehr dazu könnt ihr bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erfahren. Seid ihr eigentlich happy und schadenfroh, wenn ihr von sowas lest? Oder bekommt ihr sowas gar nicht mit? Seid ihr euch den Entwicklungen nicht bewusst?
"Wir HaBeN UnSeRe SeeLE VerKaUfT UNd JeTzT SeiD IhR DraN! LeIsTeT EnDLiCH EurEn BeiTraG! *sabber*" - so nehme ich das wahr.
|
Ich habe mir mal diesen Artikel durchgelesen und finde es einfach abartig was sich der Staat so alles erlauben darf.
Oder wieso überhaupt die Schulpflicht nicht zu Hause bestehen darf, sondern nur auf öffentlichen Schulen wo viele meistens gemobbt werden, dagegen nichts gemacht wird und man dort sowieso nicht viel Sinnvolles lernt.
Was auch krank ist, diese "Durchsuchungen" dass die alles mitnehmen dürfen, oder die Menschen wie Abfall behandeln dürfen. Wäre ich an der Stelle, dann hätte ich das wahrscheinlich nicht überlebt, da ich mich bei sowas immer wehren würde, egal was passiert.
Dann ist es mir auch egal ob ich alleine gegen 35 stehe, denn nach meiner Denkweise werde ich mich immer schützen wenn etwas "ungerecht" ist und mir nichts gefallen lassen.
Auch ist es traurig, dass es bei Kindern gemacht wurde und die werden diese Erinnerungen dann nie mehr vergessen.
Ich denke wenn die Menschen an sich anders wären, sich bei jeder Kleinigkeit wehren würden, dann würde sowas wie eine "Durchsuchung" nicht mehr so extrem statt finden, sondern alles wäre geplanter, dass man sich da alles nur anschauen darf, aber nichts mitnehmen etc. und die würden mit den Menschen auch nicht so grob umgehen.