Der längste e*pvp Thread XL

12/11/2017 11:30 John Marston#4426
Quote:
Originally Posted by Zonkee View Post
fang an, ich mach mit
sag mal gehts noch, du bist ein moderator^^ also wenn du mitmachen möchtest übernimmst du die verantwortung selbst, ich würde mr smith verstehen wenn er dich instant bannen würde. aber dann fehlt hier ein mod und aneko hat derzeit keine bewerbung offen deshalb ist es ein schlechter zeitpunkt^^^^ :)
12/11/2017 11:40 Drewfire#4427
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
sag mal gehts noch, du bist ein moderator^^ also wenn du mitmachen möchtest übernimmst du die verantwortung selbst, ich würde mr smith verstehen wenn er dich instant bannen würde. aber dann fehlt hier ein mod und aneko hat derzeit keine bewerbung offen deshalb ist es ein schlechter zeitpunkt^^^^ :)
ja du hast wahrscheinlich recht, aber habe mit mr smith schon geheim ausgemacht, dass ich unbanbar bin :cool:
12/11/2017 11:44 John Marston#4428
Quote:
ja du hast wahrscheinlich recht, aber habe mit mr smith schon geheim ausgemacht, dass ich unbanbar bin :cool:
das ist ja wohl die höhe, warum werden mods hier so bevorzugt behandelt? als ich smith deswegen angeschrieben habe meinte er nur "langweil mich nicht du spastenkind" und hat mich ausgelacht
12/11/2017 11:53 'Dennozs#4429
Quote:
Originally Posted by A$AP amphe View Post
Bin mega der spammer
wie kannst du nur
12/11/2017 11:53 Drewfire#4430
Quote:
das ist ja wohl die höhe, warum werden mods hier so bevorzugt behandelt? als ich smith deswegen angeschrieben habe meinte er nur "langweil mich nicht du spastenkind" und hat mich ausgelacht
verständlich :lul:
12/11/2017 11:57 John Marston#4431
Quote:
verständlich :lul:
also jetzt reicht es mir, rufe erstmal meinen anwalt an und dann wird dieses forum gelöscht.

nice shit talk bruder 10/10 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kriegt die besten vorlagen, "verständlich" [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/11/2017 12:07 VoiceOfAnInsane#4432
Quote:
also jetzt reicht es mir, rufe erstmal meinen anwalt an und dann wird dieses forum gelöscht.

nice shit talk bruder 10/10 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kriegt die besten vorlagen, "verständlich" [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

du bist der king of shit talk
12/11/2017 12:17 Drewfire#4433
Quote:

konnte mir das verständlich nicht verkneifen, tut mir sehr leid geliebter bruder.
aber natürlich sind wir dazu bereit weitere verhandlungen mit ihnen zu führen um auf einen gemeinsamen nenner zu kommen, was die immunität im off topic betrifft.
12/11/2017 12:45 John Marston#4434
Quote:
Originally Posted by xSolution View Post
danke, Sie haben mir wirklich die augen geöffnet^^

Quote:
konnte mir das verständlich nicht verkneifen, tut mir sehr leid geliebter bruder.
aber natürlich sind wir dazu bereit weitere verhandlungen mit ihnen zu führen um auf einen gemeinsamen nenner zu kommen, was die immunität im off topic betrifft.
verständlich^^ leider habe ich bereits ein telefonat mit meinem anwalt geführt und er ist ziemlich ausgerastet, er meinte verstoss gegen menschenrechte etc, evtl kann man euch auch cybermobbing unterstellen. also ich würde mal die admins informieren dass die sich vorbereiten können^^
12/11/2017 12:48 Shiva#4435
Ich überstehe den langen und harten Arbeitstag nur, weil ich weiß das wenn ich nach Hause komme, etwas frisch gekochtes von meinem @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auf mich wartet. Bin echt gespannt, was es zum Nachtisch gibt ;)

Quote:
Originally Posted by xSolution View Post
Schade, dass das mit den Beleidigungen hier derartig ausartet, ich hoffe doch der Moderator @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] greift da etwas härter durch.
12/11/2017 13:12 John Marston#4436
Quote:
Originally Posted by Shiva View Post
Ich überstehe den langen und harten Arbeitstag nur, weil ich weiß das wenn ich nach Hause komme, etwas frisch gekochtes von meinem @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auf mich wartet. Bin echt gespannt, was es zum Nachtisch gibt ;)
Es freut mich sehr, dass meine täglichen Bemühungen Früchte tragen, und dein Lebenswille immerhin ein bisschen aufleuchtet, wenn du nach Hause kommst. Heute ist wieder Koks und Nutten Montag, natürlich biete ich mich auch selbst an für ein wenig "face down, ass up" action, wenn du das wünschst. :cool:
12/11/2017 14:12 schamon#4437
hallo zusammen
12/11/2017 14:21 'Dennozs#4438
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
hallo zusammen
hallo wie wars?
12/11/2017 14:23 John Marston#4439
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
hallo zusammen
hallo schamon