Noch wurde noch nicht gebannt aber seid euch mal sicher das die noch bannen werden früher oder später ^^
Die bannen locker perma als wenn die die botter nur paar stunden bannen und dann können die weiter botten wenn sperren die Permanent . Bin echt gespannt wann die es tun und ob es mich dann erwischt ^^Quote:
Wenn sie perma banns verteilen bin ich mir sicher das ein grossteil der nutzer das game nicht länger zocken wird :)
Quote:
Bin ich auch mal gespannt nur bei mir im dorf ist 1 arena und 5 pokestops 95% taubsis 5 % ratzfratz was will man da den raus gehen leveln hahahahaQuote:
Die bannen locker perma als wenn die die botter nur paar stunden bannen und dann können die weiter botten wenn sperren die Permanent . Bin echt gespannt wann die es tun und ob es mich dann erwischt ^^
Quote:
Hey Leute, ich bin neu hier und ich hoffe es ist okay, wenn man als Neuling hier rein schreibt :)
Wollte mal nachfragen, wo ich den Pokebuddy genau runter laden muss und wie ich die Seite finde :D
Lieber Gruß
Giebi94
Quote:
Schau mal hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
hier der LinkQuote:
Hey Leute, ich bin neu hier und ich hoffe es ist okay, wenn man als Neuling hier rein schreibt :)
Wollte mal nachfragen, wo ich den Pokebuddy genau runter laden muss und wie ich die Seite finde :D
Lieber Gruß
Giebi94
Quote:
Gleiche hier
ich starte, kommt sofort AV Meldung das die datei in Quarantäne verschoben wird und dann geht nichts mehr :-(