Hab seit Anfang des Jahres 65% meines Portfolios verloren. Tendenz fallend
Als ob es so einfach wäre mal kurz vor dem Dump zu verkaufen ;)Quote:
die reichen werden reicher. Ihr müsst versuchen bei solch massivem dump auszusteigen (frühzeitig) oder ihr pumpt einfach noch mehr in den Markt wenn Ihr im Besitz mehrerer Euronen seid.
Klar.. Ihr könnt auch einfach den Trip mitfahren aber dann verpasst man doch einige 100% :D
Hast du nicht alle deine ETHOS Token kurz vor dem Crash verkauft um dann richtig nice XRP unter 1€ einzukaufen???Quote:
Als ob es so einfach wäre mal kurz vor dem Dump zu verkaufen ;)
Ich nutze aktuell immer noch MEW :DQuote:
Hast du nicht alle deine ETHOS Token kurz vor dem Crash verkauft um dann richtig nice XRP unter 1€ einzukaufen???
Und du willst nen Crypto-Blog führen :confused:
btw. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MyEtherWallet hat noch nicht den Löffel abgegeben :)
Ich habe noch nicht mal die neue Adresse gespeichert :D MEW ist derzeit aber leider sehr langsam... Und es mag kein Firefox in Verbindung mit dem Ledger.Quote:
Nutze auch immer noch MyEtherWallet
Die Eine die für das """Rebrand""" zu MyCrypto verantwortlich ist, ist mir da einfach komplett unsympathisch
ich glaube kaum das sich das neue Projekt lange hält
Glaube ja immer noch das da ne DDoS Kampagne irgendwie am laufen ist :(Quote:
Ich habe noch nicht mal die neue Adresse gespeichert :D MEW ist derzeit aber leider sehr langsam... Und es mag kein Firefox in Verbindung mit dem Ledger.
Du scheinst gerade mehrere Sachen falsch zu verstehenQuote:
Ich bin ein Newbie, wo/wie sollte ich investieren bzw. was für ein Wallet könntet ihr empfehlen?
(Es sollen keine Coins wie Bitcoin, Ethereum oder son Zeug sein, wills nur just 4 fun machen.)
(Sollte am besten per Überweisung gehen, dass man kaufen kann oder so?)
Quote:
Ich bin ein Newbie, wo/wie sollte ich investieren bzw. was für ein Wallet könntet ihr empfehlen?
(Es sollen keine Coins wie Bitcoin, Ethereum oder son Zeug sein, wills nur just 4 fun machen.)
(Sollte am besten per Überweisung gehen, dass man kaufen kann oder so?)
Dann erkläre ihm doch bitte was. Für mich der Null Ahnung von Cryptos hat wäre das auch interessant zu Wissen.Quote:
Du scheinst gerade mehrere Sachen falsch zu verstehen
Du solltest auch nicht die Online Version von MEW nutzen. MEW ist nur nen Interface, lad dir den Source von github runter und nutze MEW lokal. Ist dann auch gleich viel sicherer ;)Quote:
Ich habe noch nicht mal die neue Adresse gespeichert :D MEW ist derzeit aber leider sehr langsam... Und es mag kein Firefox in Verbindung mit dem Ledger.
Danke für die Infos =) Aber ich nutze ja eh ne Hardware Wallet, da sollte eigentlich nix passieren.Quote:
Du solltest auch nicht die Online Version von MEW nutzen. MEW ist nur nen Interface, lad dir den Source von github runter und nutze MEW lokal. Ist dann auch gleich viel sicherer ;)