Cryptocurrency Chit Chat

02/20/2018 17:31 vShiraz#4426
Hab seit Anfang des Jahres 65% meines Portfolios verloren. Tendenz fallend
02/20/2018 18:30 Odang#4427
der shitcoin geht doch wd hoch seit paar tagen
da ziehen die anderen eh bald wd mit
02/20/2018 20:39 DarkOPM#4428
Quote:
Originally Posted by El3ktroniX View Post
Hab seit Anfang des Jahres 65% meines Portfolios verloren. Tendenz fallend
Bin auch bei 60 % Verlust, insgesamt aber immer noch 1k % im Plus. Von daher alles gut ^^
02/20/2018 22:17 BlackDeal#4429
die reichen werden reicher. Ihr müsst versuchen bei solch massivem dump auszusteigen (frühzeitig) oder ihr pumpt einfach noch mehr in den Markt wenn Ihr im Besitz mehrerer Euronen seid.

Klar.. Ihr könnt auch einfach den Trip mitfahren aber dann verpasst man doch einige 100% :D
02/21/2018 13:22 DarkOPM#4430
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
die reichen werden reicher. Ihr müsst versuchen bei solch massivem dump auszusteigen (frühzeitig) oder ihr pumpt einfach noch mehr in den Markt wenn Ihr im Besitz mehrerer Euronen seid.

Klar.. Ihr könnt auch einfach den Trip mitfahren aber dann verpasst man doch einige 100% :D
Als ob es so einfach wäre mal kurz vor dem Dump zu verkaufen ;)
02/21/2018 14:39 Der-Eddy#4431
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Als ob es so einfach wäre mal kurz vor dem Dump zu verkaufen ;)
Hast du nicht alle deine ETHOS Token kurz vor dem Crash verkauft um dann richtig nice XRP unter 1€ einzukaufen???
Und du willst nen Crypto-Blog führen :confused:

btw. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MyEtherWallet hat noch nicht den Löffel abgegeben :)
02/21/2018 19:36 Navox1#4432
An alle die vllt am NEX Ico interessiert sind: am 25.02 kommen endlich alle Infos :)
02/22/2018 17:58 DarkOPM#4433
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Hast du nicht alle deine ETHOS Token kurz vor dem Crash verkauft um dann richtig nice XRP unter 1€ einzukaufen???
Und du willst nen Crypto-Blog führen :confused:

btw. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MyEtherWallet hat noch nicht den Löffel abgegeben :)
Ich nutze aktuell immer noch MEW :D
02/22/2018 18:02 Der-Eddy#4434
Quote:
Ich nutze aktuell immer noch MEW :D
Nutze auch immer noch MyEtherWallet
Die Eine die für das """Rebrand""" zu MyCrypto verantwortlich ist, ist mir da einfach komplett unsympathisch
ich glaube kaum das sich das neue Projekt lange hält
02/22/2018 18:05 DarkOPM#4435
Quote:
Nutze auch immer noch MyEtherWallet
Die Eine die für das """Rebrand""" zu MyCrypto verantwortlich ist, ist mir da einfach komplett unsympathisch
ich glaube kaum das sich das neue Projekt lange hält
Ich habe noch nicht mal die neue Adresse gespeichert :D MEW ist derzeit aber leider sehr langsam... Und es mag kein Firefox in Verbindung mit dem Ledger.
02/22/2018 18:15 bisko #EGG#4436
Ich bin ein Newbie, wo/wie sollte ich investieren bzw. was für ein Wallet könntet ihr empfehlen?
(Es sollen keine Coins wie Bitcoin, Ethereum oder son Zeug sein, wills nur just 4 fun machen.)

(Sollte am besten per Überweisung gehen, dass man kaufen kann oder so?)
02/22/2018 18:27 Der-Eddy#4437
Quote:
Ich habe noch nicht mal die neue Adresse gespeichert :D MEW ist derzeit aber leider sehr langsam... Und es mag kein Firefox in Verbindung mit dem Ledger.
Glaube ja immer noch das da ne DDoS Kampagne irgendwie am laufen ist :(

Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post
Ich bin ein Newbie, wo/wie sollte ich investieren bzw. was für ein Wallet könntet ihr empfehlen?
(Es sollen keine Coins wie Bitcoin, Ethereum oder son Zeug sein, wills nur just 4 fun machen.)

Du scheinst gerade mehrere Sachen falsch zu verstehen
02/22/2018 18:41 Madonis#4438
Quote:
Originally Posted by Sempai? View Post

Quote:
Du scheinst gerade mehrere Sachen falsch zu verstehen
Dann erkläre ihm doch bitte was. Für mich der Null Ahnung von Cryptos hat wäre das auch interessant zu Wissen.
02/22/2018 18:44 Menan#4439
Quote:
Du solltest auch nicht die Online Version von MEW nutzen. MEW ist nur nen Interface, lad dir den Source von github runter und nutze MEW lokal. Ist dann auch gleich viel sicherer ;)
02/22/2018 20:10 DarkOPM#4440
Quote:
Originally Posted by Menan View Post
Du solltest auch nicht die Online Version von MEW nutzen. MEW ist nur nen Interface, lad dir den Source von github runter und nutze MEW lokal. Ist dann auch gleich viel sicherer ;)
Danke für die Infos =) Aber ich nutze ja eh ne Hardware Wallet, da sollte eigentlich nix passieren.