Das muss aber ein kleiner Geldbeutel sein.Quote:
Generic hat auch keine 400+ online Zahlen trotz den Multis also #1 :rolleyes:
Das Anti Hack ist jediglich ne Noob Protection um iamdss zu unterstützen somit müssen alle seinen Hack kaufen :bandit:
Warum das ganze? Sein Hack zu detecten hat keinen Sinn, seine Möglichkeiten sind weit aus größer, selbst wenn ich es detecten möchte könnte er den Hack in seinen eigenen driver packen.
Die Zeit investiere ich aber auch lieber in features welche spaß machen als in ein AntiHack.
Was soll mit meinen buff loop sein? Meinst du warum es damals gelaggt hat weil es gebufft hat?
Das war ebenso auf die WinFiles zurückzuführen und hat nichts mit meinen loop zu tun.
Ich warte schon auf deine Crashes Mr. Supporter, wenn das nicht bald passiert platzt mein Geldbeutel ;)
Der kleine Geldbeutel bekommt Gesellschaft.Quote:
Muss ich mir ein Topf holen dann ist das Problem gelöst :p
Kann schon sein das die falsch konfiguriert waren allerdings sind wir uns doch einig das Linux die bessere Wahl ist.Quote:
Herr lass Niveau regnen... :facepalm:
Schon wieder das Thema mit den Windows Files, dachte das wäre durch. Es lag garantiert an "den" Windows Files, allerdings hat das eher was damit zu tun, dass diese falsch konfiguriert oder kompiliert sind, bzw. die unterstützende Architektur schlicht nicht gepasst hat. Lag = mehr Arbeit, als bewältigt werden kann, mit Windows oder Linux hat das absolut nichts zu tun.
Ansonsten schon schade, dass sich Damona hier auf jeden kindischen Kommentar einlässt, wohl unter dem Aspekt, dass jede Publicity besser ist als keine.
Sollte mit dem Key alleine funktionieren werde es aber spärer testen.Quote:
Huhu,
gibts nen Trick wie man ins Lab kommt, ohne stecken zu bleiben ...?
Und was brauch man neben den Halloween Key noch, um die Halloween Craft Box zu öffnen ?