2 Wins am Tag = Tag wartenQuote:
Man kann aber auch einfach irgendwelche Ragelobbies joinen und afk sein. Dann hat man das ganze ohne Aufwand.
Dann macht man das immer mit je 4 Accounts geichzeitig pro Lobby und in großen Mengen. Das einzige was fehlt sind genug Käufer, deswegen habe ich damit aufgehört.Quote:
2 Wins am Tag = Tag warten
23 Wins je ca 30min also 11,5 Stunden
4 Tage und 11,5 Stunden? für 20€-30€?
Es ist zwar keine Arbeit, wenn man AFK ist etc, aber die Zeit kann man anders nutzen
Habe diese Accounts schon mitterweile seit einem Jahr und nutze sie nur als Smurf. Mit der Zeit sind die halt auch aufgestiegen und nun verkaufe ich sie, da es mir egal ist ob ich einen Smurf mit 10 Wins oder 200 Wins habe.Quote:
Da hat man ja fast keinen Gewinn dran, 30€ für Account - 10€ CS;GO = Twanny.
Für soviel Aufwand nur einen Twanny zu bekommen ist doch ein Witz.
Hast du den schonmal einen Global verkauft?
Also hält sich der Umsatz eher am Boden, ist nur so nebenbei Taschengeld.Quote:
Habe diese Accounts schon mitterweile seit einem Jahr und nutze sie nur als Smurf. Mit der Zeit sind die halt auch aufgestiegen und nun verkaufe ich sie, da es mir egal ist ob ich einen Smurf mit 10 Wins oder 200 Wins habe.
Meine Accounts sind auch nicht geboostet oder sonst noch etwas. Die werden einfach von mir legit hochgespielt falls ein Freund/Clanmember mal MM spielen will.
Mich kennen ja einige Leute hier und wissen, dass ich nicht hacke und auch keine Wins verlieren werden, daher habe ich noch diesen Vorteil
Noch hjabe ich keinen Global verkauft
wahrscheinlich ragehackerQuote:
Was ist ein Rager das hat mir noch nie jemand beantwortet?