Movies/Series Chit-Chat

08/27/2015 13:08 Lobatto#4426
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Ich hätts einfach lassen sollen... Hab mir gestern noch die 2te Mr Robot Folge angeguckt, und alle anderen die veröffentlicht wurden. Ich hätt einfach warten sollen bis die 10te online ist. Jetzt will ich weiter gucken aber kann es nicht. Hab nicht erwartet das die Serie noch so unglaublich gut wird. Hoffe mal das die, schon bestätigte, zweite Staffel noch dieses/anfang nächstes Jahr kommt
Fand eigentlich eher, dass das Gegenteil der Fall ist. Die Serie hat nach den ersten paar Folgen so unfassbar schnell abgenommen und entwickelt sich mittlerweile zu einer 0815 Drama Serie.
Ich mein, man kann es sich immer noch angucken, aber die ersten Folgen haben die Latte wahrscheinlich zu hoch gelegt.
08/27/2015 13:55 DerEgoist#4427
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Fand eigentlich eher, dass das Gegenteil der Fall ist. Die Serie hat nach den ersten paar Folgen so unfassbar schnell abgenommen und entwickelt sich mittlerweile zu einer 0815 Drama Serie.
Ich mein, man kann es sich immer noch angucken, aber die ersten Folgen haben die Latte wahrscheinlich zu hoch gelegt.
Finde ich überhaupt nicht - es wird doch immer besser :o
08/27/2015 14:21 Krateling#4428
Quote:
Hab ich in der Mitte auch gedacht so 3te bis 5te Folge, aber grade ab der 6ten Folge (bis dahin hätte ich gesagt das die Serie ne 8/10 war, danach ehr so im 9er Bereich) fand ich das die Serie wirklich gut wurde. Besonders der Bruch der 4ten Wand ist besser umgesetzt als ich es bisher in allen anderen Serien oder Filmen gesehen hab, nur House of Cards und House of Lies wären annähernd vergleichbar.
08/27/2015 19:24 hellocedii#4429
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
normaler weise sind mir die Waffengesetze in den USA relativ egal, aber scheinbar werden Serien verschoben wenn irgendjemand im Live TV erschossen wird...
Bei denen sollte man sich nur wenig abgucken. :rolleyes:
08/27/2015 22:42 FastSkill[BrBa]#4430
Erstmal weiter Supernatural schauen. :-)
08/27/2015 23:14 Al Kappaccino#4431
Meh, Mr. Robot Finale verschoben. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Irgendwie traurig, aber andererseits heißt es danach sowieso warten auf Staffel 2 :/

Quote:
Gebe dir teilweise Recht. Auf den ersten Blick können die Folgen 2-7 absolut nicht mit der Pilotfolge mithalten. Aber es ist halt auch die Aufgabe der Pilotfolge möglichst viele Menschen anzulocken. Mit Folge 8 und 9 gibt die Serie aber wieder richtig Vollgas. Insgesamt ist die Serie halt sehr auf die Charaktere fixiert und baut diese unglaublich gut auf. Allein die Sache mit Tyrell und den Uhren ist einfach so genial. Diese Detailverliebtheit der Macher finde ich awesome. Nebenbei sind die Soundtracks mit die besten, die ich bisher bei einer Serie sehen konnte. Was nahtlos an die Detailverliebtheit anknüpft :^)
08/28/2015 01:47 chr!zzo#4432
oh oh ich werde season 3 von the 100 sowas von suchten :D
08/28/2015 02:08 FastSkill[BrBa]#4433
Da bist du nicht der einzige :awesome:
08/28/2015 02:21 Eksdeee#4434
Ich will auch weiter schauen aber hab gerade keine Lust auf die Serie :(
08/28/2015 05:17 hellocedii#4435
Quote:
Originally Posted by chr!zzo View Post
oh oh ich werde season 3 von the 100 sowas von suchten :D
Ich habe mit der Serie noch nicht angefangen. Ist sie wirklich so gut? :pimp:
08/28/2015 05:20 .CяιMe™#4436
Quote:
Originally Posted by °Denzel View Post
Wollte sie auch mal angucken.
Mein Bruder hat 2 Folgen geguckt und dann aufgehört,
weil er sie nicht 'besonders' fand.

Werde mir trotzdem mal die erste Folge geben und gucken, was sich ergibt ^^
08/28/2015 11:25 Al Kappaccino#4437
Massive Provider Ausfälle seit dem Tag, an dem Mr. Robot's Staffelfinale laufen sollte
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Seltsamer Zufall? :'D

DatenZentrum geht offline, weil es wegen eines Lüfterdefekts überhitzt.

Ein weiterer "seltsamer" Zufall?
08/28/2015 11:43 J a z z#4438
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Wo biste denn gerade und wie findest du den so? :)
staffel 1 folge 6
aber ich werde die serie erstmal bei seite schieben, da ich mir gestern die erste folge von Mr. Robot angeschaut habe und mich in die serie verliebt habe. ich werde die aufjedenfall zuerst schauen (sind ja sowieso nicht so viele folgen), dannach geht es weiter mit white collar.
mr. robot erinnert mich ein wenig an einen modernen Dexter
08/28/2015 12:27 Krateling#4439
Quote:
Originally Posted by °Denzel View Post
Hat mich zwar nicht komplett geflasht aber ist ne ziemlich gute serie, wird grade in der zweiten Staffel ziemlich packend

Quote:
Originally Posted by Ronald Reagan View Post
Massive Provider Ausfälle seit dem Tag, an dem Mr. Robot's Staffelfinale laufen sollte

Seltsamer Zufall? :'D

DatenZentrum geht offline, weil es wegen eines Lüfterdefekts überhitzt.

Ein weiterer "seltsamer" Zufall?
Entweder ist das ziemlich gute Promo, und ne kleine Entschädigung für den spoiler im offizielen Statement dazu oder da war jemand ziemlich sauer das die Folge deswegen verschoben
08/28/2015 14:29 Lay Vee'#4440
Soo jetzt erst einmal bis 18-19 Uhr Supernatural suchten. :) Gefällt mir immer besser die Serie