League of Legends Chit-Chat VI

05/17/2013 18:06 unkowl#4426
wenn ich middlesticks eingebe bei euw, dann steht dort: Middlesticks was not found, verify name and try again...

:D

Seit dem Patch habe ich alle 2-3 Minuten für 3 Sekunden laggs. So als hätte ich nen DC, sprich Creeps haben keine HP anzeigen mehr und ich bewege mich nicht und auf einmal bin ich dort wo ich als letztes hingeklickt habe.

Hat jemand ähnliches beobachtet und weiß ne Lösung? :)
05/17/2013 18:13 Anonymous-9021#4427
wundert mich, dass keiner außer mir diesen coolen namen hat.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/17/2013 18:14 TheRock777#4428
wieso disconnecte ich in letzer zeit so oft vom server
05/17/2013 18:17 sLim'#4429
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
hatn kumpel von mir auch, war urplötzlich nach dem neuen patch
am besten schreibste mal den support an

wann kauft ihr den 2. bt auf riven?
bzw kauft ihr überhaupt 2 auf ihr? xd
05/17/2013 18:30 јero#4430
Quote:
Originally Posted by sLim' View Post
hatn kumpel von mir auch, war urplötzlich nach dem neuen patch
am besten schreibste mal den support an

situationsbedingt

standard build ist ja (reihenfolge ungeachtet) bt, boots, bruta/cleaver, lw, defitem (randuins oder ga, ggf noch warmogs)
dann kannst du entweder noch maw kaufen falls du mr/das shield brauchst, oder nen zweiten bt. oder beides, und brutalizer verkaufen
05/17/2013 18:34 The Zorkas#4431
Quote:
Originally Posted by sLim' View Post
Wenn alles andere keinen Sinn machen würde..
Wenn du kein LW/Maw/Whatever brauchst, dann halt zweiten BT. ;O
05/17/2013 18:41 Jan'#4432
Sagt mir mal bitte wie man diese Spasten carrien soll.

Ich hätte Gold sein können
GOLD
4X
4X GOLD
jetzt Bronze

wegen diesen verschissenen noobs
versteh eh nicht wieso ich nur die noobs kriege und die gegner immer die "guten"
soll kein 0815 geflame sein ist die wahrheit xd

tell me pls i cant stand it anymore

Stand kurz vorm ende 3/0 btw ^^
05/17/2013 18:43 Cexotic#4433
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Viel Spaß in Russland:
Warum Russland?
Namen von Lvl 10 Accounts die seit dem 1. Januar 2012 nicht mehr gespielt haben sind available, daher:

05/17/2013 18:46 јero#4434
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Wenn alles andere keinen Sinn machen würde..
Wenn du kein LW/Maw/Whatever brauchst, dann halt zweiten BT. ;O

lw ist imo schon must-have und nie situationsabhängig
bisschen armor hat jedes gegnerteam ab 25-30 min

Quote:
Originally Posted by .sLy´ View Post
Sagt mir mal bitte wie man diese Spasten carrien soll.

GOLD
4X
4X GOLD
jetzt Bronze

wegen diesen verschissenen noobs
versteh eh nicht wieso ich nur die noobs kriege und die gegner immer die "guten"
soll kein 0815 geflame sein ist die wahrheit xd

tell me pls i cant stand it anymore

Stand kurz vorm ende 3/0 btw ^^
kannst nicht jedes game gewinnen, sobald du dich damit abgefunden hast regst du dich schonmal nicht mehr so über einzelne games auf

ansonsten, wenn du 3/0 auf der lane hattest, hättest du vllt noch härter snowballen können (oder auch nicht, hab das game nicht gesehen, vllt wurdest du gecampt, dann hättest du deinem team sagen können bot kann gedived werden, drake gemacht werden etc)

und sonst hab ich die erfahrung gemacht dass, vorallem in soloq, es auf top besser ist afk auf top zu bleiben und zu pushen/farmen, wenn du richtig fed bist und 2-3 leute hochkommen kannst du die als riven trotzdem zerstören und dein team macht in der zeit bot/drake/mid/whatever
05/17/2013 18:46 Chagano#4435
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
Du bist kurz davor Riots tiefstes Geheimnis zu entlarven. Durch eine im Umlauf geratene Datei, die auf einigen dutzend PCs zu finden ist, d.h. unter anderem auch auf deinem, sind die Machenschaften vom Unternehmen gespeichert.
Das chinesische Kartell hat die Auslöschung der USA, Deutschland sowie Frankreich durch nukleare Implosions- bzw. Fissionswaffen vorgesehen. Finanziert durch LoL Skins!
Um dem ein Ende zu bereiten hat die oberste Leitung einen einfachen, aber raffinierten Plan entwickelt:
  • Die "Betroffenen" werden zu 90% absichtlich mit affen-ähnlichen Kreaturen gematched, um kontinuierlich die Lust zu verlieren.
  • Hin und wieder gibt es ein normales Match, damit diejenigen keinen Verdacht schöpfen.
  • Wenn alles nichts hilft wird phasenweise erhöht:
    Phase 2 = Mehrfache Disconnects in kurzen Zeitabständen.

(Bis jetzt) Identifizierte "Betroffene": complex, rock
05/17/2013 18:48 Jan'#4436
Quote:
Originally Posted by јero View Post

kannst nicht jedes game gewinnen, sobald du dich damit abgefunden hast regst du dich schonmal nicht mehr so über einzelne games auf

ansonsten, wenn du 3/0 auf der lane hattest, hättest du vllt noch härter snowballen können (oder auch nicht, hab das game nicht gesehen, vllt wurdest du gecampt, dann hättest du deinem team sagen können bot kann gedived werden, drake gemacht werden etc)

und sonst hab ich die erfahrung gemacht dass, vorallem in soloq, es auf top besser ist afk auf top zu bleiben und zu pushen/farmen, wenn du richtig fed bist und 2-3 leute hochkommen kannst du die als riven trotzdem zerstören und dein team macht in der zeit bot/drake/mid/whatever
Wenn es einzelne games wären :rolleyes:

Sage nur 27er losestreak und so :'D

Hast schon Recht bei dem was du sagst, aber kann mich auf Russia schlecht verständigen , bzw sie hören nicht mal auf Pings und mir möchte niemand nen transfer sponsoren :p
05/17/2013 18:50 јero#4437
Quote:
Wenn es einzelne games wären :rolleyes:

Sage nur 27er losestreak und so :'D

Hast schon Recht bei dem was du sagst, aber kann mich auf Russia schlecht verständigen , bzw sie hören nicht mal auf Pings und mir möchte niemand nen transfer sponsoren :p
ich kenne dich nicht und hab nie mit dir zusammen gespielt, deshalb wirst du mir vielleicht nicht glauben, aber 27 games in folge zu verlieren obwohl man selbst gut/besser als der rest auf dem elo spielt, grenzt an nen lottogewinn
dann warst du, zumindest teilweise, selbst schuld
05/17/2013 18:51 Illiterate#4438
Quote:
GOLD
4X
4X GOLD
jetzt Bronze
das schreibst du in jeden post von dir, hat schon seine richtigkeit dass du bronze bist wenn du da nicht raus kommst.
05/17/2013 18:53 The Zorkas#4439
Quote:
Wüsste nicht warum ich mirn LW holen sollte, wenn ich die Gegner komplett zerstompe und die sich nichtmal Armor holen.

Dunno, aber sowas gibts halt auch noch auf Highelo-Niveau (Ich rede nicht von Turkey).

Ansich würd ichs halt auch als Core ansehen, aber es setzt eben vorraus dass die Gegner Armor haben.
Und selbst wenn sie Armor haben ist 'nen zweiter BT auch nicht falsch.
05/17/2013 18:53 Jan'#4440
Quote:
ich kenne dich nicht und hab nie mit dir zusammen gespielt, deshalb wirst du mir vielleicht nicht glauben, aber 27 games in folge zu verlieren obwohl man selbst gut/besser als der rest auf dem elo spielt, grenzt an nen lottogewinn
dann warst du, zumindest teilweise, selbst schuld
Klar, teilweise war ich selbst Schuld, unkonzentriert und Lane verschissen ^^

Ich finde es aber recht witzig dass ich ne Zeit lang "gute" Teams und ne Zeit lang "schlechte" Teams bekomme.

Sprich ich bin ~Silber3 in Season 3 gestartet, dann immer zwischen 2 und 4 geschwankt, dann von 4 auf 1 zu den promotions, dann direkt nach 5, wieder 1, 5 usw, 4x halt ^^ Und durch den Russia wechsel bin ich Bronze 4 eingestuft worden, bin mittlerweile auch wieder Bronze1, sieht aber gerade so aus als wenn ich wieder runter falle :)