Quote: Originally Posted by MrTarxXx Ich tippe auf Amazon Gutscheine. ;)
Quote: Originally Posted by PyRoLeX Wie lange hast du dafür gebraucht, und wofür wirst du sie eigentlich einsetzen?
Quote: Originally Posted by Icebeatzz™ 4 Tage :D
Quote: Originally Posted by Achat Was hast du denn alles verkauft? Hat dich das kein Geld gekostet, was du da verkauft hast? MfG
Quote: Originally Posted by Icebeatzz™ Ich habe aufgehört mit spielen steam acc vkt, x22 vkt rest gfx.
Quote: Originally Posted by PyRoLeX Kann gut möglich sein, wie wäre es wenn Ice mit 14000 e*gold Premium verlängert. :D 1000 e*gold = 3 Jahre Premium 14000 e*gold = 42 Jahre Premium :)
Quote: Originally Posted by PyRoLeX Achso, dann ist es auch normal. Dachte du hast viele Dienstleistungen für das e*gold gemacht. :D
Quote: Originally Posted by MrTarxXx Hat er nicht eh schon das längste Premium?
Quote: Originally Posted by Icebeatzz™ Ja mach ich ja :D
Quote: Originally Posted by PyRoLeX Ich denke schon. :D Achso, ja, ehm was für Dienstleistungen? :D
Quote: Originally Posted by Icebeatzz™ Gfx ;)
Quote: Originally Posted by PyRoLeX Verdient man denn damit eigentlich gut? :o
Quote: Originally Posted by Icebeatzz™ Also jetzt gerade Thread design für 230 vkt ;) Manchmal kriege ich auch 400 kommt drauf an.
Quote: Originally Posted by PyRoLeX Toll, ich krieg schon ganz schwer eine Signatur hin. :o Wie lange musstest du dafür lernen?