D2Bot# mit Kolbot RELEASE - Ein neuer Bot für D2BS

12/11/2015 07:58 snow21#4426
schau mal nach ob du für jedes diablo 1,2,3 und 4 eine eigene game.exe/dia ordner hast -- im manager schauen ob die game.exe nicht doppelt vergeben ist

ich mache das immer so
ein diablo ordner mit game1.exe/game2.exe/game3.exe usw

nicht das du einen doppelt vergeben hast und das game sagt da passt was nicht. ist nur eine vermutung.
12/11/2015 11:02 Killerratte1#4427
Quote:
Originally Posted by snow21 View Post
habe mal eine kurze frage zum d2bs-manager
man kann den kolton ja so einstellen das er einem anzeigt welche sachen er verkauft oder picket (nicht in der log im manager selber )-- gelb/grün/blau/unic/orange

kann mir einer sagen wo ich das noch mal mache habe das leider total vergessen.

vielen dank
guck mal den link oder Beitrag 3983
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hoffe habe dich richtig verstanden.

Ach das wäre glaube ich im log! Sry
12/11/2015 13:58 Xantam#4428
Quote:
schau mal nach ob du für jedes diablo 1,2,3 und 4 eine eigene game.exe/dia ordner hast -- im manager schauen ob die game.exe nicht doppelt vergeben ist

ich mache das immer so

nicht das du einen doppelt vergeben hast und das game sagt da passt was nicht. ist nur eine vermutung.
Hmm daran lag es anscheinend nicht. Aus irgendeinem Grund funktioniert es jetzt zwar mit auf Einmal mit 4 Bots, aber bei mehr crasht es wieder inklusive dem Vierten...
Habe D2BotFollow als auch D2BotChannel probiert und mit verschiedenen JoinDelays, aber das Ergebnis bleibt immer gleich. Wenn ich allerdings manuell das ganze mit Loadern nachstelle, funktioniert es komischerweise alles.
12/11/2015 18:42 Deutsche-Mafia#4429
Quote:
Originally Posted by Xantam View Post
Hmm daran lag es anscheinend nicht. Aus irgendeinem Grund funktioniert es jetzt zwar mit auf Einmal mit 4 Bots, aber bei mehr crasht es wieder inklusive dem Vierten...
Habe D2BotFollow als auch D2BotChannel probiert und mit verschiedenen JoinDelays, aber das Ergebnis bleibt immer gleich. Wenn ich allerdings manuell das ganze mit Loadern nachstelle, funktioniert es komischerweise alles.
8 Chars pro IP im Bnet.

4 Chars pro IP in einem Spiel.

Wenn du mehr als 4 Chars in einem Spiel haben willst brauchst du ein Proxy + VmWare.

Es gibt auch kostenlose, ich verwende das hier weils schnell einzustellen geht:

12/11/2015 19:04 .Haise#4430
Quote:
Originally Posted by Deutsche-Mafia View Post
8 Chars pro IP im Bnet.

4 Chars pro IP in einem Spiel.

Wenn du mehr als 4 Chars in einem Spiel haben willst brauchst du ein Proxy + VmWare.

Es gibt auch kostenlose, ich verwende das hier weils schnell einzustellen geht:

VmWare ist nicht nötig. Um auf einen anderen Post zurückzukommen:

Quote:

ich mache das immer so

Die game.exe ist irrelevant, du könntest theoretisch unendlich viele Bots auf einer game.exe laufen lassen. Verschiedene game.exe n werden erst interessant, wenn man mehr als 4 Bots/Spiel bzw. 8 Bots/IP haben will, da man leicht mit Programmen wie zB. Proxifier den Prozess der anderen .exe auswählen kann.

Zu deinem Problem @Xantam: Was für eine Art von Crash ist es denn? Also was steht in deinem Manager bzw. Client? 4 Charaktere in einem Spiel sollten normalerweise ohne Probleme funktionieren.
12/11/2015 19:36 Xantam#4431
Quote:
Originally Posted by .Haise View Post
VmWare ist nicht nötig. Um auf einen anderen Post zurückzukommen:

Die game.exe ist irrelevant, du könntest theoretisch unendlich viele Bots auf einer game.exe laufen lassen. Verschiedene game.exe n werden erst interessant, wenn man mehr als 4 Bots/Spiel bzw. 8 Bots/IP haben will, da man leicht mit Programmen wie zB. Proxifier den Prozess der anderen .exe auswählen kann.

Zu deinem Problem @Xantam: Was für eine Art von Crash ist es denn? Also was steht in deinem Manager bzw. Client? 4 Charaktere in einem Spiel sollten normalerweise ohne Probleme funktionieren.
Danke euch Beiden, hab fast schon vermutet, dass es was mit der IP zu tun hat, daran wird es wohl auch liegen. Wegen der anderen Sache, es scheint mit den Vieren zu funktionieren, hab eigentlich nichts großartig verändert, aber naja egal soll mich nicht stören :D

Edit:

Quote:
VmWare ist nicht nötig.
Gibt es da vielleicht irgendeine Anleitung oder sowas für?
Ich weiß nur in ungefähr wie das mit Vpn funktioniert und wenn das alles auf einem PC und ohne VM gehen kann wie du ja sagtest, nehme ich mal an, muss man einstellen können, dass die verschiedenen Manager-Fenster über verschiedene VPNs(/Ips) laufen können..?
12/12/2015 09:59 snow21#4432
ich rate davon ab eine exe zu nutzen da es zu fehlern kommt
wer mehr wissen will kann sich im bereich pid - injection einlesen.

wegen der vm
nimm am besten den
vmware workstation 12 player
Quote:
link - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
warum?
ist eine sehr ausgereifte version und man hat hier auch eine gute grafiklösung was bei anderen vm´s wie vm-box nicht gegeben ist, was nicht bedeutet das die vm-box schlecht ist, sie ist sehr gutnur nicht so geeignet für den bereich.
man kann dann unter sttings ganz einfach über 2-5 klicks ca. den vpn einrichten.
wie .haise schon meinte würde ich auch lieber den proyxfier bevorzugen ist aber ein bischen umständlicher zu bedienen am anfang hat man das 1 bis 2 mal gemacht läuft es super schnell.

hier mal eine erklärung mit bildern zum proxyfier. ist für wow aber das lässt sich ganz einfach auch auf dia anpassen -- beachte den link in dem beiterag
12/12/2015 16:50 Deutsche-Mafia#4433
Quote:
Originally Posted by .Haise View Post
VmWare ist nicht nötig.
Wie dann?
12/13/2015 02:16 chrisignm#4434
Quote:
Originally Posted by Deutsche-Mafia View Post
Wie dann?
proxifier
12/15/2015 03:51 Hateful_Visions#4435
Kann ich irgendwie einstellen dass der bot fast cs macht aber dann einfach n tp macht und diablo selbst stehen lasst? Würde diablo nämlich gern mit nem anderen char killen.
12/15/2015 19:29 .Haise#4436
Quote:
Originally Posted by Hateful_Visions View Post
Kann ich irgendwie einstellen dass der bot fast cs macht aber dann einfach n tp macht und diablo selbst stehen lasst? Würde diablo nämlich gern mit nem anderen char killen.
Du müsstest ein paar Scripts umschreiben und ein komplett neues schreiben.
12/15/2015 22:16 Hateful_Visions#4437
okay, das klingt nicht gut aber danke
12/15/2015 23:50 engellutzi#4438
Ich habe das Problem dass ich aus dem Char-Viewer keine Items rauslöschen kann
Rechtsklick -> Remove Item
Sobald ich aber jedoch wieder auf den Char klicke ist das Item wieder da
Idee um das zu Fixen?
12/16/2015 13:40 Hateful_Visions#4439
Oder könnte man vl einstellen dass fast cs erst auf ein command gemacht wird? also wenn ich zB "go" schreib? das würd auch schon sehr viel helfen.

oder irgendwie die zeit ändern die er sozusagen wartet bis diablo spawnt, zb nur 1 sek und dann failed es halt, weil diablo noch nicht da ist und er dann einfach in die stadt geht? muss man da auch 10 scripts ändern und neu machen?^^
12/18/2015 20:01 Xantam#4440
Kann man eigentlich irgendwas dagegen machen, dass die Fenster nach/vorm crashen sich nicht kurz in den Vordergrund rücken? Das geht unheimlich auf den Sack in schnellen Spielen, dass ich dann 1sek nichts machen kann und dadurch verliere, weil ich kurz nen schwarzen Bildschirm habe..