Mal ehrlich willst du sachen droppen oder 50 dmg bei lvl 21er machen wenn du paar killst? ich glaub die antwort sollte klar sein....ich mein in v6/7 konnte ich auch gut PKen mit npc equip...und nein nichtn ur mit hop/asal auch mit normalen attacken..Quote:
Zitat:
Zitat von xChiccox Beitrag anzeigen
Ich find die sollen lieber ein PK system wie in v6/7 rein machen bzw. eins bei dem man PKen kann ohne sich gleich den ganzen char zu versauen...oder bei dem man seine "sünde" leicht abarbeiten kann nicht angel lvln etwas leichteres....questies abgeben was weiss ich...
allerdings ist das doof das man sachen droppt
genau und wennde sagen wir lila bist kannste fliegen+blinkwings usen + hast zugriff auf bank und npcs OoQuote:
Mal ehrlich willst du sachen droppen oder 50 dmg bei lvl 21er machen wenn du paar killst? ich glaub die antwort sollte klar sein....ich mein in v6/7 konnte ich auch gut PKen mit npc equip...und nein nichtn ur mit hop/asal auch mit normalen attacken..
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
deine posts sind immer so hilfreich^^ danke dir :3Quote:
Giebts eig. einen thread wo man vorschläge und so reinposten kann? würde dann ne umfrage starten wegen PK system...wir sicher 50% von fame zustimmen^^
@mfnexD komm jetzt TS konnte vorhin net^^
lol np^^ und deine erst recht o.OQuote:
deine posts sind immer so hilfreich^^ danke dir :3
lucy lucy lucy.. D: warum hällste mich so für dumm möchte sie doch nur ein klein wenig ver*rschen ;D so ein :nullahnunghaber: bin ich nun auch nicht :<Quote:
Das wird nicht funktionieren.
Bei dir ist es eine feste png Grafik. Bei mir jedoch dynamisches php welches sich nach Serverstatus ändert. Deine Signatur wird Online bleiben, egal was passiert.
lg Lucy