jemand lust auf m24 only?
Am besten ist immernoch in Conturas, wenn sie schreiben "Jet Stealer", und dann das Kicken anfangen obwohl man Topgun hat + ne Super KD ;)Quote:
kenn ihr das wenn einige schreiben "ks" euch dann kicken wähend ihr ne super kd habt-.-
Er ist aus Slowenien und hat sich das Deutsch selber beigebracht, also wäre ich an deiner Stelle lieber ruhig, anstatt sein Deutsch zu verhöhnen bzw. kritisieren.Quote:
Gutes Deutsch ;)
Ist doch klar , Int bekommt nichts auf die Reie diese Geldgeilen Säcke.
Wieso Versteht ihr immer Alles Falsch? Mein Gott ich meinte das sein Deutsch Gut ist :DQuote:
Er ist aus Slowenien und hat sich das Deutsch selber beigebracht, also wäre ich an deiner Stelle lieber ruhig, anstatt sein Deutsch zu verhöhnen bzw. kritisieren.
Im Übrigen, es kommt kein Leerzeichen vor ein Komma.
b2t.: Das Clan System war doch für irgendwann letztes Jahr angekündigt worden, von daher ist es eigentlich kein Wunder, dass es noch nicht da ist.
Ja hab nie Deutsch gelernt und ich versuche meine rechtschreib fehler immer zu beheben.Quote:
Er ist aus Slowenien und hat sich das Deutsch selber beigebracht, also wäre ich an deiner Stelle lieber ruhig, anstatt sein Deutsch zu verhöhnen bzw. kritisieren.
Im Übrigen, es kommt kein Leerzeichen vor ein Komma.
b2t.: Das Clan System war doch für irgendwann letztes Jahr angekündigt worden, von daher ist es eigentlich kein Wunder, dass es noch nicht da ist.
Quote:
Jetzt ist es noch besser da ich 7 schreibfehler korrigiert habbe. :p
Hier ein paar bilder von den Warrock Indonesia clan system:
Yey, ich kann auch angeben! :) Ich war im gleichen Clan wie du! :awesome:Quote:
Jetzt muss ich einfach mal angeben und sagen, dass ich einer der ersten war, die einen im indonesischen WR hatten. Ätschibätsch :awesome:
Ich finde das UI für das Clansystem einfach nur Göttlich, sehr einfach und schlicht aber dennoch chic!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Troopers,
We would like you all to give us some information related to AW50F Sniper Rifle.
- Which Channel (CQC/UO/BG) & Map do you mostly use AW50F?
Note: Please reply just to the above question...No other comments [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich benutze die AW50f kaum.Quote:
Hab grade im offi. diesen interessanten Thread gefunden und wollte hier mal das besagte Thema ansprechen.
AW50F Sniper Rifle Feedback with requested information!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also wenn ich mal einen AW50F Code einlöse dann spiele ich damit nur BG, in UO lohnt sich die Waffe irgendwie nicht. Problem bei mir ist eben mein PC, der mittlerweile dermaßen im Anus ist, dass ich nicht ohne Framelaggs spielen kann! Zumindest ganz selten, weswegen ich mich meistens auf einen Berg/Turm/Hanger o.ä. (Engrene, Conturas) absetze und die Jetpiloten/Helipiloten töte.