[Sammelthread] Destiny LastChaos (früher Extreme)

08/27/2011 14:40 ≡RockiXX≡#4426
Quote:
Originally Posted by Regendo View Post
ehm seit wann is badboy bitte gm der ist doch eig gs mit sharp zusammen
Sharp ist kein GM aber BadBoy steht grade als GM CH3 in der Arena.

Quote:
Originally Posted by AzrailXX View Post
Danke, hast dein THANKS verdient. :)

Edit: Suche eine FarmGilde in ein paar Stunden.
Komm ch3 Gildenmeister da steht meine Heal Rocki mit ner lvl 6 gilde.

MfG
08/27/2011 15:06 Wago™#4427
rofl davon steht aber noch nix im forum^^
08/27/2011 15:16 .StarSplash#4428
Quote:
Originally Posted by ≡RockiXX≡ View Post
Edit: Regendo ich hab dich Reportet.Warum?
Du nennst einen User Spasti weil er (richtiger weise) hier im Sammelthread fragt wie man schnell an Gold kommt.
Nicht jeder User kennt sich 100% in LC aus und jeder kann noch was dazulernen. Auch du.
Super, du bist der Held, nicht. Lies dir die beiden Beiträge nochmal durch, dann sollte dir das auch klar werden.

Immer die Leute die nur die Hälfte lesen und dann unschuldige Leute anprangern, wirklich klasse.

---

157er Hunter sucht Pvp Gilde :D
08/27/2011 15:16 RettAss#4429
kmann es sein das die zahlmethode Paypal zur zeit nicht geht??? wenn man jetzt was kaufen will kommt ein fehler bei der weiterleitung...-.-
Gestern gings noch und heut früh auch, gestern gekauft u. bezahlt und nun gehts netmehr :(
Fand ja xtrem ganz cool nur jetzt nervts mich grad total
08/27/2011 15:30 ≡RockiXX≡#4430
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Super, du bist der Held, nicht. Lies dir die beiden Beiträge nochmal durch, dann sollte dir das auch klar werden.

Immer die Leute die nur die Hälfte lesen und dann unschuldige Leute anprangern, wirklich klasse.

---

Sry , hab den Namen von dem User irgendwie überlesen, tut mir leid Regendo ^^.

Aber ich finde Spasti32 ist auch nicht grad nen angebrachter Name <.< .

Ich glaub den Report kann ich nicht i-wie zurückziehen oder? Wenn nicht tuhts mir leid Regendo ._.

MfG
08/27/2011 15:32 breekachu.#4431
Quote:
1. es werden immer mehr siehe umfrage von Review.
2. Es gibt jetzt einen neuen GM . Dieser ist BadBoy und eig. ganz nett meiner Meinung nach :)
3.Hs drop rate ist "insane" also im proky jeder 2.-3. mob nen hs und itemdroprate ist ab lvl 73 items nicht so hoch aber dennnoch okey wegen hocher hs rate(plusrate ist ganz normal sonst währs zu leicht).
4.Bis jetzt gab es schon nen Forum-Event (Screenshot contest oder so). Hoffentlich werden weitere folgen.
5. 1 Server Katar mit 4 spielbaren Channel's.
6.Preise sind okey vorallem da man mit nem NS sehr viel gold bei seelen farmen kann.
7.Lvl Cap ist noch 165 admin wollte aber channel 5 und 6 aufmachen mit custom content+lvlcap 185.
8.Du kannst ohne cash in 3-7 tagen 165 kommen.

Du nennst einen User Spasti weil er (richtiger weise) hier im Sammelthread fragt wie man schnell an Gold kommt.
Nicht jeder User kennt sich 100% in LC aus und jeder kann noch was dazulernen. Auch du.

MfG
AAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHH EPIC FAAAAAAAAIL; DER USER HEIßT SPASTI, und wenn man lvl 101 ist und nur 40k Gold hat und eine 69 +11 auf eine PRIVAT server, sollte man es lassen, das game zu zocken !
08/27/2011 15:33 bisko #EGG#4432
Quote:
Originally Posted by spasti32 View Post
wie kann ich am besten geld verdienen? ;:) bin 101 mit 40k gold xD und naja könnte mir glückzauber holen , aber wo sollte ich den einsetzen (hab noch 69+11 -.-)
Du hast mich gerade eben zugespammt<.<
08/27/2011 15:33 breekachu.#4433
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post

---

<- hat Pvp Gilde <:
08/27/2011 15:33 xCassAx#4434
Quote:

MfG
Nur so als info sein Forumname Lautet Spasti(irgendwas)
08/27/2011 15:35 bisko #EGG#4435
Quote:
Originally Posted by xCassAx View Post
Nur so als info sein Forumname Lautet Spasti(irgendwas)
Will es uns noch wer sagen?!

Bitte könnt ihr mal aufhören 300x das gleich zu schreiben?
08/27/2011 15:36 ≡RockiXX≡#4436
Quote:
Originally Posted by breekachu. View Post
AAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHH EPIC FAAAAAAAAIL; DER USER HEIßT SPASTI, und wenn man lvl 101 ist und nur 40k Gold hat und eine 69 +11 auf eine PRIVAT server, sollte man es lassen, das game zu zocken !

Das ist mir mittlerweile auch aufgefallen.

Dieses
Quote:
AAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHH EPIC FAAAAAAAAIL
war aber defiti... eh definitiv unnötig. Es gibt halt Leute die kennen sich nicht so viel mit LC aus, wollen aber trotzdem auf Privat Servern eine Klasse anzocken. Nur weil diese User sich nicht so gut auskennen heist das nicht das Sie "VollNuubobertrottel" sind die das Game lassen sollten.

MfG
08/27/2011 15:36 farmermensch#4437
weiß jemand warum man sein pw nicht ändern kann?
08/27/2011 15:51 breekachu.#4438
warum potten eig immer alle stun weg o:
08/27/2011 15:52 Wago™#4439
Quote:
Originally Posted by breekachu. View Post
ehm ich kann mich noch an zeiten erinnern wo paar andere user und ich euch auch noch alles erklären mussten nur weil ihr jetzt lvl 165 auf nem x50 p server seit braucht ihr nich arrogant zu werden
08/27/2011 15:54 farmermensch#4440
weiß keiner warum man das pw nicht ändern kann?