@mehrmrhr Jo xD frag lieber nicht.
ich verstehe nicht was genau du damit meinst, bzw. satzstellung. was ist ba? :)Quote:
Btw eine Nebenfrage - ihr wisst das ich BA bin in einem grossen Forum & jetzt wollte ich fragen wer Lust dazu hat bei der Idee mitzuwirken. Ich könnte sie natürlich selber umsetzen, doch möchte auch gerne andere mit einbeziehen. Ich habe eine Funktion freigeschaltet für User die keine Avatare besitzen, so eine Art "Beispiel-Avatar." So können sie sich aussuchen welches sie benutzen wollen. Und jetzt meine frage wenn jemand Lust auf ein 150*150 Avatar hat, kann es mir das gerne schicken. Ich würde danach im Thread den Namen gross hereinschreiben + verlinken so würde doch was pormomässiges laufen.
War ich voll tut mir leid xDQuote:
ich verstehe nicht was genau du damit meinst, bzw. satzstellung. was ist ba? :)
ps: findet ihr fürn webdesign 800mb zuviel? also das volumen vonm ps datei.
Ach, bei mir ist das eigentlich normal ...Quote:
ps: findet ihr fürn webdesign 800mb zuviel? also das volumen vonm ps datei.
dachte ich wär der einzige :DQuote:
Ach, bei mir ist das eigentlich normal ...
Ich bin aber auch ein "Ebenen-Messie" (Achtung: Neologismus!)
schreit nach ner coolen typoQuote:
Konnte schon recht früh gut mit Photoshop, Gimp und den anderen Programmen umgehen und habe damals so lange dran gesessen, bis ich mit dem Ergebnis wirklich zufrieden war.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
hab hier gradn thread erstellt, wer interesse hat, bitte mal melden.
kenn das Problem ^^ wenn aber mal ne Idee kommt, setz ich mich aber auch ran. Passiert nur sehr selten.Quote:
Um hier vll mal was zu zwitschern ja, aber auf grafikgedöns hab ich eigentlich immer noch keine lust ;c