Allgemeiner Thread für CrossFire | Main CrossFire Thread

09/28/2010 21:35 Sami#4411
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
Den einen macht das normale spielen spaß, den anderen das hacken und mir macht das Farmen spaß. Weil ich spaß habe, brauche ich keine Medikamente strYker ;)

Wobei ich den unterschied nicht sehe ob man allgemein am Computer ist oder halt in Crossfire farmt.
Witz des Tages:
Sonntags gehst du nicht in die Kirche, sondern gehst Farmen und betest ADIGA an :awesome:
09/28/2010 21:36 Latschko#4412
Quote:
Originally Posted by .DaKinq View Post
Witz des Tages:
Sonntags gehst du nicht in die Kirche, sondern gehst Farmen und betest ADIGA an :awesome:
genau :D
gute nacht gehe jezt pennen
09/28/2010 21:37 Shodans Reveal#4413
Er ist Türke er muss Mosche gehn Lan.
09/28/2010 21:38 Sami#4414
gn8
btw fenixbr ist auch bald marshal, und dann ist kinghauer Colonel :p
Wuerde mich aber nicht wundern

wallah brudah aba moschee is freitags un nich sonntag allah voll korrekt okeh?
09/28/2010 21:42 Moin-Moin#4415
Sorry for Spam aber kann mir jemand mit der acc sache helfen pls adden in skype : ets___09
09/28/2010 21:44 Shodans Reveal#4416
Okea brudaaa...
Gib basiss.... (O)
09/28/2010 21:52 Sami#4417
هؤا لاهى سخ بشةث سخ بشةث سخ بشةثو يع لاهسف ىعق بشى يعلا صهقسف لثلاشىلفو ثس هسف خن خن خن يثىى يع لاهسف بشى يع صهقسف لثلاشىلفز
Ich bin so fame so fame so fame, du bist nur fan du wirst gebangt usw.
09/28/2010 21:53 Juss1#4418
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

lustig wie sebbe QQt hat ;D
09/28/2010 21:53 Shodans Reveal#4419
Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche in der Südsee, leider kann die Ehefrau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fliegt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim eingeben der Email-Adresse vertippt und einen Buchstabe vertauscht. So landete die Email bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt. Diese ruft gerade ihre Beileidsbekundungen per Mail ab……. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er gerade noch seine Mutter bewusstlos zusammensinken, sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht: An meine zurückgebliebene Frau von Deinem vorgereisten Gatten Betreff: Bin gut angekommen Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, das alles für Deine Ankunft schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann PS: Verdammt heiß hier unten! :)

Den musste ich einfach bringen :D
09/28/2010 21:56 moonlightxxx#4420
alle hoern metrickz

ich geh mal die katze bumsen
bis die tage
09/28/2010 21:56 Sami#4421
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche in der Südsee, leider kann die Ehefrau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fliegt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim eingeben der Email-Adresse vertippt und einen Buchstabe vertauscht. So landete die Email bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt. Diese ruft gerade ihre Beileidsbekundungen per Mail ab……. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er gerade noch seine Mutter bewusstlos zusammensinken, sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht: An meine zurückgebliebene Frau von Deinem vorgereisten Gatten Betreff: Bin gut angekommen Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, das alles für Deine Ankunft schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann PS: Verdammt heiß hier unten! :)

Lachflash xD

Komm Skype on
09/28/2010 21:57 Shodans Reveal#4422
Was soll ich Skype ? :O
MSN ftW.-
09/28/2010 22:01 Sami#4423
Hab bock zu labern mit diah
09/28/2010 22:01 -jero.#4424
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post

Hat das nich neulich schon Juss oder so gepostet? ;)

Btw lvl up, silbärpommes ich komme. ;D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/28/2010 22:03 Shodans Reveal#4425
:) Ich geh jetzt gleich Pennen...
Bin kapput...

@Jero: Kp, hab ich von FB Like Seite :)