hallo brüder
ich bitte dich, jemand der dich einen noname nennt hat das leben einfach nicht verstanden :facepalm: hätte gerne öfters leute wie dich hier statt die ganzen trolleQuote:
grüß dich :D kaum zu glauben dass man mich in erinnerung hat :rolleyes: bin wohl doch kein noname
hallo shiva, ich hätte Sie um diese uhrzeit hier noch nicht erwartet. was machen Sie schönes^^^^Quote:
hi john
|
|
das nehme ich als kompliment :D sitze nur leider auf der arbeit, hab für dieses jahr auch kein urlaub mehr :( und Sie, der Herr?Quote:
hallo shiva, ich hätte Sie um diese uhrzeit hier noch nicht erwartet. was machen Sie schönes^^^^
+1 hörs mit einem Kopfhörer aufm Ohr, auf dem anderen Ohr schreit mein Vorgesetzter im Telefonmeeting wieder entspannt rum. perfekter mix, ich danke ihnenQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
das nehme ich als kompliment :D sitze nur leider auf der arbeit, hab für dieses jahr auch kein urlaub mehr :( und Sie, der Herr?
+1 hörs mit einem Kopfhörer aufm Ohr, auf dem anderen Ohr schreit mein Vorgesetzter im Telefonmeeting wieder entspannt rum. perfekter mix, ich danke ihnen
lel wegen was?Quote:
welcher judas hat es gewagt mich zu reporten?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das ist scheisse, ich könnte eine gruppe rebellen anheuern und Sie befreien wenn Sie interesse daran hättenQuote:
das nehme ich als kompliment :D sitze nur leider auf der arbeit, hab für dieses jahr auch kein urlaub mehr :( und Sie, der Herr?