Ja eine Theorie stimmt ;)Quote:
ja dieser zZz. Ich habe gerade John Dread angeschrieben, zZz soll nur MSN on kommen und John spielt den middleman oder sonst was. Wenn er kein Admin "vertraut", gehe ich nur von scam aus ;). Wenn er sich nicht in MSN blicken lässt, stimmt meine Theorie.
Besuch ihn doch.Quote:
ja dieser zZz. Ich habe gerade John Dread angeschrieben, zZz soll nur MSN on kommen und John spielt den middleman oder sonst was. Wenn er kein Admin "vertraut", gehe ich nur von scam aus ;). Wenn er sich nicht in MSN blicken lässt, stimmt meine Theorie.
wer hat lust? xDQuote:
Es soll eine Schaltung für einen elektronischen Würfel konstruiert werden.
Die Schaltung besteht aus sieben Leuchtdioden die so angeordnet sind, dass sie die Augen eines Würfels darstellen.
Die Elektronik besteht aus einem Zähler der schnell getaktet wird mit nachfolgender Kodierlogik zur Ansteuerung
der LED's. Dem Zähler wird ein Takt zugeführt, solange ein Taster gedrückt wird muss gezählt werden. Nach dem
Loslassen des Tasters muss die "gewürfelte" Augenzahl angezeigt werden.
Die Schaltung ist auf einer zweiseitigen Leiterplatte aufzubauen und mit 5V zu versorgen.
Die Verwendung von SMD-Bausteinen ist zulässig.
geh wieder hier ---> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hinQuote:
Yeah bin auf der 446 Site *vollfreu* Oö