Dann frag ich mich aber wieso man was schreibt und nicht für seinen eigenen server used?
Quote:
Dann frag ich mich aber wieso man was schreibt und nicht für seinen eigenen server used?
Gut das ich den größten PServer der Section habe mit null plan :rolleyes:Quote:
Ganz einfach, Damona hat mehrere Server bzw. ähnlich eines Franchise-Systems.
Da er absolut null plan hat wie man ein Server führt, macht er es auch Whazzerts art, 1000000 Server unter verschiedenen Namen zu führen. Dabei sind die Namen einfach zweitleute.
Es wird auf deinem server Geduped also hast du 0 Plan was da überhaupt abgehtQuote:
Gut das ich den größten PServer der Section habe mit null plan :rolleyes:
Whazzert style wäre alle 2 Wochen einen neuen Server rauszubringen ...
Vorallem hat Whazzert kein Franchising betrieben sondern selbst alles gemacht.
Der Server ist positiv geschätzt auf Platz 2 und nicht der größte.Quote:
Gut das ich den größten PServer der Section habe mit null plan :rolleyes:
Sieht man auch am "Anti Hack" das einfach lächerlich ist.Quote:
Es wird auf deinem server Geduped also hast du 0 Plan was da überhaupt abgeht
Generic hat auch keine 400+ online Zahlen trotz den Multis also #1 :rolleyes:Quote:
Der Server ist positiv geschätzt auf Platz 2 und nicht der größte.
Warum es dein/e Server gibt ist leicht zu beantworten.
Ich habe das schon mal in den anderen Thread geschrieben. Wenn man wollte
Als Beispiel, man kann easy eure DB`s crashen, wurde schon zu Mystery zeiten gemacht und ist hier auch publik.
Sieht man auch am "Anti Hack" das einfach lächerlich ist.
Oder am Buff Loop zu start von Asgard XDD
Quote:
Generic hat auch keine 400+ online Zahlen trotz den Multis also #1 :rolleyes:
Das Anti Hack ist jediglich ne Noob Protection um iamdss zu unterstützen somit müssen alle seinen Hack kaufen :bandit:
Warum das ganze? Sein Hack zu detecten hat keinen Sinn, seine Möglichkeiten sind weit aus größer, selbst wenn ich es detecten möchte könnte er den Hack in seinen eigenen driver packen.
Die Zeit investiere ich aber auch lieber in features welche spaß machen als in ein AntiHack.
Was soll mit meinen buff loop sein? Meinst du warum es damals gelaggt hat weil es gebufft hat?
Das war ebenso auf die WinFiles zurückzuführen und hat nichts mit meinen loop zu tun.
Ich warte schon auf deine Crashes Mr. Supporter, wenn das nicht bald passiert platzt mein Geldbeutel ;)
Ich sprach nie von Generic, es gibt noch einige mehr Server. Schau dich mal im Russischen und Spanisch sprechendem um.Quote:
Generic hat auch keine 400+ online Zahlen trotz den Multis also #1 :rolleyes:
Das Anti Hack ist jediglich ne Noob Protection um iamdss zu unterstützen somit müssen alle seinen Hack kaufen :bandit:
Warum das ganze? Sein Hack zu detecten hat keinen Sinn, seine Möglichkeiten sind weit aus größer, selbst wenn ich es detecten möchte könnte er den Hack in seinen eigenen driver packen.
Die Zeit investiere ich aber auch lieber in features welche spaß machen als in ein AntiHack.
Was soll mit meinen buff loop sein? Meinst du warum es damals gelaggt hat weil es gebufft hat?
Das war ebenso auf die WinFiles zurückzuführen und hat nichts mit meinen loop zu tun.
Ich warte schon auf deine Crashes Mr. Supporter, wenn das nicht bald passiert platzt mein Geldbeutel ;)
99% der User können nichtmal das somit ist der Zweck erfüllt.Quote:
Wieso sollte man sich nen hack kaufen wenn man in 2 sec euer "antihack" umgehn kann.
Selbst wenn es schwerer wäre, ne simple dll mit allem was man braucht bastelt man auch in 2 sec.
Ich bin nicht wirklich aktiv was die pserver Konkurenz angeht deswegn stimmt das wohl das ich keine Ahnung habe.Quote:
Ich sprach nie von Generic, es gibt noch einige mehr Server. Schau dich mal im Russischen und Spanisch sprechendem um.
Die nächsten zwei Absätze sagen nur das du keine Ahnung hast.
Schiebe es weiter auf die Win Files, aber gut das du nach Monaten es noch immer nicht lokalisiert hattest.
Du sagst doch immer, das du PHP Entwickler bist, seit wann schiebt man als Entwickler kein Support für sein erstelltes? Gut, bei ~65-80k Jahresgehalt würde ich auch kein Support machen, da wäre mir das zu wenig Geld. Aber schön das du in LC ein Mittel gefunden hast, dein Lohn aufzubessern.
PS: Deine Webseite bietet auch mindestens eine Möglichkeit die Datenbank zu crashen.
Dann teste es am besten einfach selbst mit WinFiles bevor du große Töne spuckst.Quote:
Eines der Witzigen Sachen war auch immer, dass deine "Sichere" Website von einem PHP Entwickler, die Usernames und Passwörter lowert. Dass hat es zumindest für mich einfacher gemacht an Accounts zu kommen und auch einen kleinen nebenverdienst zu machen.
Und ich möchte es dir noch einmal sagen, hatte ich schon ein paar mal. Es liegt nicht daran, dass es LC nicht auf Windows korrekt läuft, da Genesis z.B. auch zu 100% Flüssig auf Windows lief. Es liegt dann meistens an dem Typen der Hinter dem Computer sitzt.